Ich will mich ändern und schreibe auch mal über andere Mannschaften aus der 2 Liga .
Kaiserlautern gewinnt gegen Frankfurt und hat das Religationsspiel zum Aufstieg in Liga 1 fast erreicht.
Frage mich nun wer sich darüber wohl Ärgert
Das Union in München verliert ist keine Schande .
Falsch. So wie Union in München verliert ist eine Schande.
Mach ihm keinen Vorwurf, er guckt die Spiele nicht, er schaut sich nur die Ergebnisse an.
Fantastic sagt
Mach ihm keinen Vorwurf, er guckt die Spiele nicht, er schaut sich nur die Ergebnisse an.
Aber du hast das Spiel der Unioner in München schon gesehen , oder ?
Logischerweise schaue ich mir nicht alle spiele in ganzer Länge an, ich schaue aber schon die Zusammenfassungen.
Fantastic sagt
Logischerweise schaue ich mir nicht alle spiele in ganzer Länge an, ich schaue aber schon die Zusammenfassungen.
Na siehste....
Super Aktion der Cottbusser heute in BS:
Vor dem Spiel stehen die Mannschafft für den Aufsteiger Spalier und aplaudiert !
Das hat Klasse !!!
Endstand 0:0
lehmi sagt
Fantastic sagt
Logischerweise schaue ich mir nicht alle spiele in ganzer Länge an, ich schaue aber schon die Zusammenfassungen.Na siehste....
Was seh ich denn?
Na siehste !!!
33 Spieltag
Kaiserlautern gewinnt in RB , und spielt wie erwartet die Reli .
Köln verliert zuhause gegen Hertha , war ja auch zu erwarten
Für Dresden und Aue geht es am letzten Spieltag um alles , ich denke Dresden wird vor Aue in der Tabelle stehen .Die rote Karte für Dresden war ein Witz .
Union siegt dank eines Elfmeters glücklich gegen Dusiburg .
Pauli fertigt die Braunschweiger mit 5:1 ab.
Aha. Glücklich also. Wenn du das sagst.
Buchholzer sagt
Aha. Glücklich also. Wenn du das sagst.
Duisburg hatte auch ihre Möglichkeiten , und wenn man kurz vor Schluss durch einen Elfmeter gewinnt ist es immer ein wenig Glücklich , denn ich habe nicht gesagt das der Sieg unverdient war.
Köln gewann das letzte Spiel dann noch mit 3:0 gegen Ingolstadt, leider zu spät. Holger Stanislawski hatte schon vorher bekannt gegeben, dass er zum Saisonende gehen wird, er konnte Köln nicht in die erste Liga führen. Zudem droht bei Köln wohl nun ein finanzielles Disaster, Spieler wie Geromel der nur verliehen ist kommen zurück und kosten gutes Geld. Verkauft man die Spieler, so muss ein Investor ausgezahlt werden, der an den Einkäufen finanziell beteiligt war. Auf den FC wird die kommende Saison eine harte Aufgabe warten, Spieler wie Clemens wird man aus Gründen der Wirtschaftlichkeit verkaufen müssen. Clemens gehört wohl zu den Top Leuten der zweiten Liga und ist durchaus erstligatauglich.
Hoffenheim gewinnt das Relegationsspiel gegen Kaiserslautern mit 3:1 und ist damit so gut wie sicher in der ersten Liga geblieben. Der Sieg geht schon in Ordnung, Kaiserslautern war deutlich schlechter, da muss erheblich mehr kommen im Rückspiel. Ich glaube aber nicht daran, dass Hoffenheim noch so patzen wird das es nicht reicht. Vor allem bin ich gespannt welche Verstärkungen Hoffenheim dann in der nächsten Saison zusammenkauft. Und ob Wiese dann bleibt, eine Freigabe hatte er ja nur wenn Hoffenheim absteigt.
Köln bekommt nun einen neuen trainer aus Österreich. Peter Stöger, derzeit beim Erstligisten Austria Wien unter Vertrag. Der Wechsel wurde gestern bestätigt, man konnte sich auf die Ablösemodalitäten einigen. Der 47 Jahre alte Trainer war selbst Nationalspieler und ist letzte Saison mit Austria Wien Meister geworden. Immerhin ganz gute Vorzeichen, auch wenn die Qualität der Liga dort eine ganz andere ist.