Peinlich war die Art und Weise. Klar kann man mal eine Packung bekommen. Trotzdem kann man bis zum Abpfiff kratzen und beissen. Und das haben wir nicht getan.
Buchholzer sagt
Peinlich war die Art und Weise. Klar kann man mal eine Packung bekommen. Trotzdem kann man bis zum Abpfiff kratzen und beissen. Und das haben wir nicht getan.
Sag ich doch holzer so eine Niederlage ist schon Lehrreich , denn nun wissen die Spieler wenn man nicht sein letztes gibt hat man keine Chance . Ich denke wir werden im nächsten Spiel andere Unioner sehen .
So seh ich das auch, aus den Fehlern wird man lernen und dies entsprechend abändern. Ich hoffe das Union aufsteigt, allein deshalb weil ich Lehmi im Trikot sehen will Wenn Köln die Linie beibehält dürfte der Aufstieg nur noch Formsache sein. Aber son paar Spiele sind es ja noch
dann hoffentlich mit längerem Aufenthalt in der ersten Liga.
Wer das Spiel heute gesehen hat weiß das Union ruhig noch ein paar Jahre 2.Liga Spielen sollte. Einfachstes Mittel ist mit 11 Mann hinten reinstellen und das reicht schon. Gefühlte 80 Prozent Ballbesitz und am Strafraum war Schluß. Nee,nee. Schön auf dem Teppich bleiben und dann ist alles schau. Also ich habe kein Problem damit. Und mal ehrlich, wir konnten noch gegen keinecMannschaft mit Aufstiegsambitionen was reißen.
ich habs befürchtet das Union nach der Klatsche in Köln, Schwierigkeiten mit den "gelbfüßlern" bekommt.
Genauso kam es. Union bestimmte zwar das Spiel ( torchancen gab es aber nicht so viele wie sonst ) und der KSC stand sehr gut hinten drin. ( ich glaub die hatten nur 2 Chancen).
Schade. 10. minuten vor Schluß hat Brandy das 1:0 vor den Füßen....
Kopf Hoch Union: Ihr steht immer noch Klasse da !
Die Kölner verlieren in Bochum damit war auch nicht zu rechnen .
Aber Dynamo Dresden Dümmer geht es wirklich nicht mehr so die drei Punkte herzu schenken
Schau lehmi der weg nach unten iat viel Kürzer als du denkst . Schau schon mal nach einem Union Trikot denn deine Größe ist nicht gerade so geläufig.
14 | ![]() |
14 | 3 | 7 | 4 | 15:20 | -5 | 16 | |||||||||||
15 | ![]() |
14 | 5 | 1 | 8 | 17:26 | -9 | 16 | |||||||||||
16 | ![]() |
14 | 4 | 2 | 8 | 14:21 | -7 | 14 | |||||||||||
17 | ![]() |
14 | 4 | 2 | 8 | 18:27 | -9 | 14 | |||||||||||
18 | ![]() |
13 | 3 | 4 | 6 | 18:18 | 0 | 13 |
Zu Dynamo sag ich was auf der richtigen seite.
Mach dir aber keine Kopp Coach: Das Union Trikot in meiner größe gibts noch:
http://www.eisern-union-shop.de/T-Shirts/Kind/Kinder-T-Shirt-3-Ritter::262.html
Das war nichts für die Kölner, man hat zwar streckenweise deutlich besser gespielt, aber einfach die vorhandenen Chancen nicht genutzt. Da reichte dann auch ein starker Angriff der Bochumer aus um zu gewinnen. Ich hoffe die Chancenauswertung ist im nächsten Spiel wieder besser, nichts desto trotz ist man noch an der Tabellenspitze und wird sich hoffentlich von der Niederlage nicht runterziehen lassen. Ich bin weiter optimistisch was den Saisonverlauf angeht, bisher zeigte man immer eine solide Leistung. Dresden hat mal wirklich Mist gebaut gestern, dass Spiel hätte man nicht so aus der Hand geben müssen.
Nur so-und nicht anders !
Köln gewinnt auch endlich wieder nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge. 0:3 gegen St. Pauli gestern Abend, die ersten Tore eher schmeichelhaft, Köln war nämlich nicht wirklich stärker als Pauli, hatte aber dennoch bessere Chancen. Horn hat einen Ball sehr gut gehalten und die Kölner so vor dem Ausgleich bewahrt. Die zweite Hälfte sah da schon anders aus, Köln deutlich besser und dann auch mit dem verdienten dritten Tor durch den Nachwuchsspieler Gerhardt. Jetzt muss man abwarten was Kaiserslautern macht, sollten sie patzen bleibt Köln auf Platz eins vorerst.
Fantastic sagt
Köln gewinnt auch endlich wieder nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge. 0:3 gegen St. Pauli gestern Abend, die ersten Tore eher schmeichelhaft, Köln war nämlich nicht wirklich stärker als Pauli, hatte aber dennoch bessere Chancen. Horn hat einen Ball sehr gut gehalten und die Kölner so vor dem Ausgleich bewahrt. Die zweite Hälfte sah da schon anders aus, Köln deutlich besser und dann auch mit dem verdienten dritten Tor durch den Nachwuchsspieler Gerhardt. Jetzt muss man abwarten was Kaiserslautern macht, sollten sie patzen bleibt Köln auf Platz eins vorerst.
Und heut haben sie auch noch Glück , das Dresden den FCK in die Hölle schickt.....
Ja da hat Dresden gute Schützenhilfe gegeben, Köln nun wieder vorne. Das Siegtor der Dresdner war aber auch sehr glücklich, so wie der Ball da reingeflogen ist. Lautern hat es in dem spiel selbst versaut, man hätte eigentlich den Sack zumachen können wenn Torwart und Abwehr nicht solche gravierenden Fehler gemacht haben. Aber gut so, hilft alles nur den Kölnern Bald geht es in die Winterpause, nur noch ein paar Spiele, was machen wir dann nur
ich fand, Dresden hat ein gutes Spiel gemacht.Der sieg war glücklich aber verdient. Aber man muß halt auch bei Fehlern des gegners Blitzschnell reagieren können. Unser "kleiner Ribery" ( Ouali ) machte gestern ein Riesenspiel und Dedic ein Tor des Monats ! ( bin mir nicht sicher ob da noch einer dran war- glaube aber nicht ! ).
Tja: In der Tat: Bald ist Winterpause. Aber keine Sorge @fantastic. Wir stellen den Betrieb hier deswegen nicht ein.
Zumindest was den Fußball betrifft , gehts hier nach ende der Hinrunde, noch bis spätestens 21.12. weiter.
Denn: Für den FC Bayern gehts weiter.... Die FifaKlub-WM 2013 in Marokko wird live von der ARD übertragen.
Am 17.12. ( 20.15 Uhr ) spielt Bayern im Halbfinale in Agadir. Der Gegner steht jedoch noch nicht fest. Sollte Bayern das Finale am 21.12. erreichen so wird dies auch live in der ARD ( auch 20.15 Uhr ) gezeigt.
Tja und danach gibts ja noch Hallenfußball, Wintersport, Gerüchte in den Wechselbörsen usw.
Also: Langweilig wird es nicht.....
Da war auch keiner mehr dran, sah man in der Wiederholung doch ganz gut fand ich. Ja Hallenfußball finde ich an sich auch immer ganz witzig. Wurde aber gefühlt im letzten Jahr kaum gezeigt, oder ich habe zu den falschen Zeiten geguckt Glaube das war vor ein paar Jahren deutlich mehr los in Sachen Hallenfußball. Vor 20 Jahren war ich mal bei einem Hallenturnier in Dortmund. Hat definitiv auch was, wobei viele ja sagen das Verletzungsrisiko ist deutlich höher als draußen, daher weniger Hallenturniere.