Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL 2014/15

70 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,731 Ansichten
(@Anonym)

Egal alle Deutsche Mannschaften sind weiter. Gut Dortmund geht weiter am Stock aber ich denke nun noch einmal

9 Punkte einfahren und Weihnachten ist füür den BVB gerettet.

Aber auch ich denke das in Dortmund zur Zeit die Uhren ein wenig anders Ticken.

Veröffentlicht : 11/12/2014 10:55 pm
(@Anonym)

ich denke wir werden im achtelfinale nicht alle  deutsche mannschaften im viertelfinale wiedersehen.

bayern kommt weiter , leverkusen hat es schwer , schalke noch schwerer, für dortmunnd machbar

Veröffentlicht : 15/12/2014 10:54 pm
(@Anonym)

Tja nun regen sich die Bayern auch mal über die inkompetenten Schiedsrichter auf. Pep, Sammer und Rummenigge alle hatten zum Schiri etwas zu sagen. Aber Recht haben sie, Alonso hätte früher runter gemusst, der hat mehr Gegner erwischt als Bälle. Der Schlag gegen Ribery, was soll man da sagen, Ribery wird sich sicherlich noch an das CL Finale gegen Dortmund erinnern, als er Kuba im Lauf mit voller Absicht den Ellbogen ins Gesicht geschlagen hat. Da gab es dann seinerzeit nicht einmal einen Freistoß für. Es hat also den richtigen getroffen und er ist der Letzte der da nun rumheulen muss. Rafinha viel auch nur durch überhartes einsteigen auf. Die Bayern werden international eben nicht mit dem Samthandschuh angefasst wie in der Bundesliga. Ich sage nur Peps Ausbrüche. Kaum ein Trainer kann es sich erlauben permanent die Coaching Zone zu verlassen ohne überhaupt ermahnt zu werden, der steht fast NIE in der Zone. Klopp wäre deswegen schon einige male auf die Tribüne geschickt worden, spätestens wenn er wir Pep zum Linienrichter an der Eckfahne rennt. Aber das fällt nicht nur mir auf, da gibt es auch einen Artikel im Fokus zu.

Veröffentlicht : 18/02/2015 12:43 pm
(@Anonym)

Ach ich sehe das  alles ein wenig entspannter, gelb rot ist völlig Okay für Alonso , und Rafinha war auch sehr knapp davor.

Aber auch Donezk war nicht gerade zimperlich , und das an Ribery war auch für mich eine Karte aber egal deswegen wäre das Bayern Spiel auch nicht besser geworden.

Wo du ein wenig unrecht hast Fantastic ist die Aussage das mit Ribery es den richigen getroffen hat .Denn wenn man so denken würde hätten wir auf den Platz bald ein Schlachtfeld. Nein es war gestren und damals ein Foul und beide hätten man bestrafen können.

Was Pep betrifft , da hast du nicht ganz unrecht er verlässt das eine oder andere mal schon mal die Zone. Aber trotzdem git es bei Pep und Klopp einen Unterschied , wenn Pep ausbricht verändert sich sein Aussehen fast garnicht , und bei Klopp sieht das schon viel dramatischer aus oder es auf dem Punkt zu bringen man konnte schon Angst bekommen wenn es zu seinen ausrastern kam. Aber zur Zeit ist er viel Ruhiger geworden.

Zum Spiel : Es war kein gutes Bayern Spiel , trotzdem sollte man im Rückspiel die nächste runde erreichen.

Veröffentlicht : 18/02/2015 8:45 pm
(@Anonym)

Ja_ War nicht gerade überzeugend das Spiel.

Rote Karte geht in Ordnung.

Ansonsten: Ein  Spiel zum vergessen...

Alle weiteren Vergleiche find ich albern.,...

Veröffentlicht : 19/02/2015 12:46 am
(@Anonym)

Albern ist es ganz sicher nicht, wenn man feststellt, dass Pep in der Bundesliga eine Sonderstellung hat. Andere Trainer egal von welchem Verein können sich das nicht alles erlauben ohne Folgen davonzutragen. Wie gesagt, dass fällt nicht nur mir auf, da gibt es auch Artikel zu in den Medien (nein nicht der Bild Zeitung).

Veröffentlicht : 19/02/2015 11:52 am
(@Anonym)

Ach, Sonderstellung  würde ich es nicht nennen. Vieleicht hat er paar Symphatie und Respektpunkte  mehr als manch anderer Trainer im der Bundesliga. Einem Pep Guardiola begegnet man  als junger Linienrichter halt  nicht oft...

Aber es  sind ja wie der Coach schon erwähnte , keine bedrohlichen Wutausbrüche ( wie bei Klopp ) , sonst hätte er sicher schon ne Strafe bekommen.

Aber im Grunde hast schon Recht. Gleiches Recht für alle ! Auch der Pep  hat außerhalb der Coachingzone nix verloren ! Und  er hat dabei auch niemanden vom Schiri-team zu berühren ! Dafür sollte man ihn schon ermahnen ! Auch wenn es  teilweise sehr lustig ausschaut und sicher nicht böse gemeint ist !

Veröffentlicht : 19/02/2015 10:39 pm
(@Anonym)

So: heut nun der BVB bei Juve. Werd mir das Spiel wenns geht in voller Länge reinziehen. Ich denke, DAS wird jetzt DER Prüfstein für Dortmund. Danach weiß  man ob es wirklich wieder aufwärts geht. Bin gespannt...

Veröffentlicht : 24/02/2015 10:09 pm
(@Anonym)

Ich glaube Dortmund wird dort ein Super Ergebnis erzielen . Sogar mäglich das sie Gewinnen.

Veröffentlicht : 24/02/2015 10:13 pm
(@Anonym)

Zwei Fehler und Dortund verliert. Aber an sochgut gespielt. Die Konter konnte man nur selten ausspielen, die Italiener haben ja alles weggefoult. Eigentlich hätten die nur mit 8 Leuten zuende spielen dürfen. Als Dortmunder hätte ich auch die Härte erhöht und mindestens zwei Spieler so weggetreten das die auch ausgewechselt werden müssen. Hätte ja eh keineKarte gegeben.  Immerhin, im Rückspiel ist noch alles drin.

Veröffentlicht : 25/02/2015 12:40 am
(@Anonym)

Ach Fantsatic ist doch alles Okay . Waren ein paar Fouls dabei die schon heftig waren aber die CL ist nicht die Bundesliga.

Zum Spiel : Klar es waren zwei Fehler von Dortmund , aber auch das Tor für Dortmund war ein Geschenk.

Gut für Dortmund ist das Ergebnis nicht schlecht , und ich glaube sogar wenn man sich steigert das man sogar weiter kommen kann.

Was die Leistung beider Mannschaften heute betrifft so glaube ich kaum das man damit überhaubt einen Chance hat auf den Titel.

Ich habe viele Fehler gesehen die so eigentlich nicht passieren dürfen. Ich bin davon überzeugt das Dortmund in ihrer besseren Zeit in Juve locker gewonnen hätte.

Daumen Drücken in 3 Wochen dann wird es schon klappen.

Veröffentlicht : 25/02/2015 1:05 am
(@Anonym)

Egal in welcher Liga gibt es eine rote Karte wenn das Einsteigen ausschließlich dient den Gegner zu treten, auch in der CL gibt es dafür rot. Immobile wurde einmal ganz böse erwischt, da war der Ball schon längst weg. Vidal hätte zweimal rote holen können mit seinen Aktionen. So etwas gehört nicht zum Fußball. Wie gesagt, ich hätte gleich gezogen und mal ein wenig in die Achillessehnen der Spieler getreten, mal gucken wie denen es gefällt wenn man ein Jahr Pause machen kann oder die Karriere an den Nagel hängt nach der Aktion. Bei einigen Juve Spielern hatte man das Gefühl, dass genau das deren Ziel war. Hätte man das Ziel erreicht hätte es maximal Gelb gegeben, eher aber nichts.

Veröffentlicht : 25/02/2015 1:11 am
(@Anonym)

Du hast vollkommen Recht das solche Fouls wie von Vidal nur mit Rot bestraft werden müssen.

Aber wer weiß vielleicht hatte der Schiedsrichter Immobile in Schlechter Erinnerung , und er hat gedacht egal es trifft ja den Richtigen .

Und warum soll man Dortmund mit Samthandschuhe in der Cl anfassen sowie in der Bundesliga  ( Mainz Elfmeter , Stuttgart kein Rot).

Ganz Ehrlich Fantsatic in denke nicht so und bin voll dafür das die Treter hart bestraft werden egal wo sie Spielen.

Und ich bin auch nicht der Meinung das  die Dortmunder  für diese Entscheidungen wie gegen Main und Stuttgart nichts können.

Aber die Roten Sätze sind hier vor kurzer Zeit hier schon mal so ähnlich geschrieben worden ! Nicht Fantastic zwinker

Veröffentlicht : 25/02/2015 8:03 pm
(@Anonym)

Wenn Italiener gegen Deutsche spielen so  erlebt man es immer wieder das sie nicht verlieren können und  somit zu unfairen Mitteln greifen. Sie Hacken, teilen verbal aus und holzen wie die blöden. Damit beindrucken sie Ihre Gegner.

Ich hät hier auch mindestens 2 Italiener vom Platz gestellt !

Das schlimme ist: Die Erfahrung lehrt, das sich Juve  nach solchen Ergebnissen  meist  nur noch hinten  reinstellt.

Glaub nicht, das Dortmund weiterkommt.  Es sei denn, Kloppo bekommt die Abwehr endlich dicht  und der BVB beißt auch mal dagegen. Zweikämpfe gewinnen und auch mal hacken !

Alles Gute BVB!

Überraschung gestern bei Leverkusen:  1:0  ist ein gutes Ergebnis. War am ende auch verdient ! Bin gespannt auf das Rückspiel....

Veröffentlicht : 26/02/2015 10:46 pm
(@Anonym)

Bayern gestern locker mit 7:0 weiter. In der Höhe etwas  überrraschend aber es hätte ja sogar noch höher ausfallen können.  Der Elfer und die Rote Karte nach 3 Minuten  gegen die Russen ist dem alten Regelwerk geschuldet.  Diese Doppelbestrafung gehört endlich abgeschafft !!

Aber das Highlight lief einen Tag zuvor: Was für Schalker !!! Nach dem 0:2 im Hinspiel gab keiner  mehr einen Cent auf Schalke. Dann gehen die 2 mal in Führung ,  geraten 2.3 in Rückstand und schlagen wieder 2x zurück.  4:3 Führung in Madrid. 

Schade das es  am ende  ein Tor zu wenig war. Das  war mal  wieder ein CL Spiel zum mitfiebern bis zum Ende !

Wobei: Ich denk mal das Real die Schalker nach dem Hinspiel total unterschätzt haben. Und als die  plötzlich los legten  wie die Feuerwehr, war es für  die erfolgsverwöhnten Spanier  schwer den Hebel umzuschalten.

Tja: Nun wollen wir mal hoffen das Leverkusen und der BVB nächste Woche  weiterkommen. toptoptop

Veröffentlicht : 13/03/2015 12:18 am
Seite 3 / 5
Teilen: