Forum

Deutschland - Belgi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutschland - Belgien

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
324 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zwar etwas spät, aber besser als nie. Das Spiel unserer Nationalelf hat mir sehr gut gefallen. Das Tor von Özil und Gomez war schon echt genial. So kann es gerne weitergehen, ich war vor allem überrascht wie laufschnell die Jungs alle waren, da ging richtig die Post ab. Aber wir Müller schon sagte, man ist nicht weiter als andere Mannschaften die die Qualifikation ebenfalls geschafft haben.

 
Veröffentlicht : 13/10/2011 12:44 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich denke auch : So schön und beeindruckend  diese EM- Quali auch war:  So richtig ernst wurde es für Deutschland nie, was auch an der Qualität der Gegner lag. Wie gut wir  wirklich sind , wird sich erst beweisen wenn die EM beginnt !

Für meine Begriffe wird  Deutschland schon wieder zu stark geredet.Mal schauen wie weit die Deutschen Clubs in CL, EL kommen...

 
Veröffentlicht : 19/10/2011 11:11 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nichtsdestotrotz war es eine tolle EM-Quali. Da hatten wir schon ganz andere Qualifikationen in den letzen Jahren und Jahrzehnten. Die deutsche Mannschaft ist in einer sehr guten Verfassung und wird daher ständig in neue Höhen geredet. Ein solches Pushen kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Lieber ein bissel Ruhe einkehren lassen. nick

 
Veröffentlicht : 20/10/2011 12:05 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das stimmt, die letzten Jahre wurde man in den Qualifikationen ja oftmals nicht belohnt als Zuschauer. Teilweise auch nur so gerade eben einige Spiele gewonnen, aber immerhin dann später in den Turnieren ganz gut abgeschnitten. Hoffentlich wird es jetzt nicht andersrum laufen.

 
Veröffentlicht : 20/10/2011 1:50 pm
Teilen: