Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hooligans

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
291 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

das ist schon irre !!!

 

nonono

 
Veröffentlicht : 01/11/2011 11:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

krass, und auch heftig wie der Fußballer ihn danach noch tritt. Wenn der richtig durchgezogen und getroffen hätte, dann wäre der Typ so schnell nicht mehr aufgestanden. So Tritt von einem trainierten Profifußballer dürfte schon übel sein.

 
Veröffentlicht : 02/11/2011 1:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 
Kieler Fans randalieren bei Spiel gegen RB Leipzig

14.11.2011, 11:06 Uhr

Die Polizei ermittelt nach den Ausschreitungen beim Regionalligaspiel RB Leipzig gegen Holstein Kiel gegen rund 40 Kieler Fans. Sie hatten gestern in der Halbzeitpause Feuerwerkskörper gezündet und Sicherheitspersonal angegriffen. Daraufhin wurden sie des Stadions verwiesen. Sie müssen sich jetzt unter anderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten. Das Spiel hatten die Leipziger 2:1 für sich entschieden.

 
Veröffentlicht : 14/11/2011 7:37 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

In irgendeinem Spiel hat doch auch ein Spieler den Zidane Kopfstoß nachgemacht und den Schiedsrichter so angegriffen nachdem er die rote Karte bekommen hat. Das Spiel lief dann dennoch weiter weil der Schiedsrichter nicht abbrechen wollte. Sowas ist schon ein tolles Vorbild und könnte von mir aus für immer die Spielberechtigung in einer deutschen Liga verlieren.

 
Veröffentlicht : 15/11/2011 1:35 pm
Teilen: