Forum

Länderspiel gegen I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Länderspiel gegen Italien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
333 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Habt ihr auch alle schön unsere Nationalmannschaft die Daumen gedrückt? lautlach Das Spiel an sich fand ich ganz gut, denke das Unentschieden geht im großen und ganzen schon in Ordnung. Schwach war Podolski, vor allem als er sich den Ball auf den rechten Fuß gelegt hat, warum nur, er weiß doch selbst das er mit rechts rein garnix kann.

 
Veröffentlicht : 10/02/2011 4:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich fands auch einen guten Auftritt der Deutschen. Mertesacker wurde in der Presse leicht ktitisiert - von wegen Glück das es keinen Elfer gab - aber ich denk: das ist halt internationale Härte und der Schiri ist auf die bekannten Faller der Italiener nicht reingefallen.

Einziger Mangel: Wir hätten gewinnen müssen. Und ich wage mal zu behaupten: Wenns um etwas gegangen wäre, hätten wir die  Italiener auch abgeschossen.

Die Deutsche mannschaft ist auf einem gutem Weg- Schätze mal , wir werden noch viel freude  an den Jungs haben!top

 
Veröffentlicht : 10/02/2011 10:20 pm
Teilen: