Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74.2 K Ansichten
(@Anonym)

Neue Namen geistern durch das Sachsenland...

Ralph Hasenhüttl, Heiko Scholz und Patrick Sander....

Ich denk: Es wird  mit Sicherheit ein Trainer sein , welcher momentan ohne Job ist. Somit dürfte Sander ( Jena ) erst mal wegfallen.

Spotchef Menze übernahm heut das Training. Pacult,s  Assistenztrainer Däbritz wurde erstmal in die Nachwuchsakademie  geschickt.

Deutet vieleicht auf ein neues Trainer-Duo an....

Fakt ist: Noch so ne Nullnummer in sachen Trainer kann sich der Verein nicht leisten....

Dann ist auch Menze weg !

Veröffentlicht : 20/08/2013 12:52 am
(@Anonym)

lehmi sagt 

Ich denk: Es wird  mit Sicherheit ein Trainer sein , welcher momentan ohne Job ist. Somit dürfte Sander ( Jena ) erst mal wegfallen.

Ganz sicher ?

Rudi Gutendorf wäre auch noch ne Option für euch an-die-arbeit

Veröffentlicht : 20/08/2013 11:03 am
(@Anonym)

Du nervst, Bürschlein gelb

Veröffentlicht : 20/08/2013 10:36 pm
(@Anonym)

Schaaaaaade; nun wird es doch nicht Sander haa

Veröffentlicht : 21/08/2013 10:20 am
(@Anonym)

Ich habe jetzt gelesen, dass Dresden Claus Dieter Wollitz holen möchte. Schon vor einem Jahr wollte man ihn verpflichten, allerdings hatte er zu der Zeit abgelehnt. Derzeit ist er bei Viktoria Köln unter Vertrag in der vierten Liga. Vertraglich wäre das kein Problem, er hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, welches ihn im Falle eines Angebotes aus der ersten oder zweiten Liga gehen lassen würde. Ich finde Wollitz ist ein cooler Typ, ein Freund der offenen Worte, dass hat man bei seinen Interviews immer gemerkt. Aber ob Dynamo ihn wirklich bekommt bleibt abzuwarten.

Veröffentlicht : 21/08/2013 12:29 pm
(@Anonym)

lehmi sagt
Du nervst, Bürschlein gelb

Wieso nervt der denn ? Ich finde es mutig wenn Leute mit einem IQ unter 50 den mut haben hier ihre Meinung toptoptoptopKund zugeben .

Veröffentlicht : 21/08/2013 8:26 pm
(@Anonym)

Dynamo im Viertelfinale des FDGB-Pokal. Sieg im am Grünen Tisch !!!

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-am-gruenen-tisch-im-fdgb-pokal-weiter.html

Der Gegner : Der beste 2.ligist der ersten Liga....rofl :

Borussia Mönchengladbach !

Das Spiel findet am 8.September 15.30 im Dynamo Stadion statt .

"Für uns ist dieses Spiel jetzt während der Länderspielpause wichtig, denn es bietet die Möglichkeit, die Mannschaft gegen einen starken Gegner im Spielrhythmus zu halten“, kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl die Viertelfinal-Paarung im FDGB-Pokal."

Auf gehts Dynamo: Ballert die Fohlen in den benachbarten Zoo....tortortor

Veröffentlicht : 22/08/2013 11:51 pm
(@Anonym)

Ich finde es eigentlich verwunderlich, dass man selbst Viertelfinale etc. angibt, Dresden hat doch das eigene Achtelfinale schon verloren, wie kommt man dann ins Viertelfinale zwinker Man hätte da lieber ganz reguläre Freundschaftsspiele raus machen sollen und fertig, so ist es doch etwas sehr albern. Auch das die Mannschaften gegen die man spielt ja noch nicht feststehen, zu einem eigens geplanten Pokal hätte man das durchaus erwarten können, auch wenn man noch nicht weiß wer genau verfügbar ist, dann muss man auf die zugreifen die verfügbar sind.

Veröffentlicht : 23/08/2013 12:12 pm
(@Anonym)

lautlach he-fantastic: Hast du den link mal angeklickt ?

Das ganze ist ist doch ne einzige Gaudi. Du wirst sehen: Selbst wenn Gladbach gewinnen sollte , wird Dynamo am Ende im Finale stehen und den Pokal gewinnen...

Ich finds ne tolle  Aktion der SGD. Man will so den Fans trotz DFB-Pokalausschluss etwas bieten und gleichzeitig die dadurch entstandenen  finanziellen Verluste  etwas in Grenzen halten.

Dynamo ist eben anders...zwinker

Veröffentlicht : 23/08/2013 9:57 pm
(@Anonym)

Nu nu ihr Nunnus, immer noch kein Froschschenkel aus dem Hut gezaubert ?

und-wegund-wegund-wegund-wegund-weg

Veröffentlicht : 23/08/2013 10:46 pm
(@Anonym)

So was hab ich bisher auch noch nie gesehen: der wird eingewechselt, läuft langsam hin zum Ball und haut ihn einfach mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Gefühl rein  freuroflfreurofl

Veröffentlicht : 27/08/2013 10:54 am
(@Anonym)

1:2 auf St.Pauli.

Die Mannschafft erneut auf 5 Positionen verändert: Ja mei- was soll dabei rauskommen...

fakt ist: Die können gar nicht miteinander warm  werden. Sie sind  nicht eingespielt und das hat man dem Pacult zu verdanken. Der Menze als Interimstrainer konnte kein Wunder vollbringen. Als Sportchef hätte er aber viel früher einschreiten müssen . Was Pacult mit  dieser Mannschafft in der Saisonvorbereitung gemacht hat, bleibt wohl ewig sein Geheimnis !

Die Hinrunde wird noch heftig werden. Da unten  wird  man so schnell nicht rauskommen. Der neue Trainer ( wer immer es werden wird ) muß schnellstens eine Stammformation finden die sich einspielen muß.

Ich hatte gestern große erwartung in Robert Koch gesteckt: Wenn man aber sah wie der auftrat dann ist das zum heulen: Der Bursche  hat Null selbstvertrauen mehr. Den hat der Ösi richtig versaut !!!

Der Kader selbst hat gute Qualität. Abstieg dürfte kein Thema sein. Aber es wird ein langer und schwieriger Weg sein , die truppe wieder an alte form zu bringen !

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Auf gehts, Dynamo tortortor

das Freistoßtor von Maier zu 2:1 war natürlich der Hammer !!!

da hat man mal wieder gesehen: Fußball kann so einfach sein....

Veröffentlicht : 27/08/2013 11:01 pm
(@Anonym)

Zu Hause gegen Ingolstadt nur 1:1.

Dynamo ( nach zahlreichen Protesten der eigenen fans ) nun wieder in schwarzen Hosen aber weiter ohne Erfolg und Trainer.

Ein grausliges Spiel in dem Dynamo wiederrum ganz eklatante Abwehrschwächen zeigte.

So fährt man geradewegs in Liga 3 !

Die Suche nach einem neuen Trainer gestaltet sich nun auch als äuserst schwierig, nachdem 2 weitere Trainer ihren Hut nehmen mussten. Aber in Dresden lässt man sich halt  Zeit....

Zeit, die der Verein aber nicht hat !

Heute eigentlich sollte der neue Trainer bekanntgegeben werden. SOLLTE !!!

Entscheidung  vertagt auf ( vieleicht ) morgen...

Ich schätz mal: Wir werden wieder einen Trainer bekommen, dessen erfolge bisher von kurzzeitiger dauer waren.

Einen Lothar Matthäus lehnt man sowieso von vornherein ab ( Keiner denkt  mal dabei an seine Verbindungen ...) und der Rest ist nicht bezahlbar !

Also wett ich nun mal schon auf einen Hasenhüttl, Schmidt oder Runjaic, Kirsten oder Scholz oder Bertis, Jansen...

wein

na schau mer mal....und-weg

Schade das der Pep nach dem neulichen 1:1 nicht gleich gefeuert worden ist....zwinker

Veröffentlicht : 03/09/2013 12:00 am
(@Anonym)

ja Super:

Der Vorstand zaubert ne Überraschung aus dem Hut.

Ralf Minge soll es richten ! Jener Ralf Minge welcher vor 20 Jahren schon mal ohne Erfolg das Traineramt inne hatte.

Der Ralf Minge den der heutige Vorstand vor ca. 3 Jahren auf ne Viertel Million  verklagt hat.... ( Er  war ja auch mal Sportchef bei Dynamo )

Der Ralf Minge soll,s nun  richten ....

Der EX-Stürmerstar der SGD  erbat sich nun allerdings Bedenkzeit...

Seine Erfolge als  Trainer sind: Herzlich wenig...

Ich hoffe , das das ganze Theater heut  nur ein Ablenkungsmanöver war und Dynamo doch die überraschung aus dem Hut zaubert !

Minge als neuer Trainer: Da stellt sich schon die erste frage: Wie viele Fremdsprachen  hat er inzwischen außer Russisch in den letzten 20 Jahren erlernt ? So viele deutschsprachige spieler gibts in Dresden  nicht mehr....

Na schau mer mal was der morgige tag bringt....

Veröffentlicht : 04/09/2013 12:15 am
(@Anonym)

Stolper Minge - ich lach mich schlapp freuroflfreurofl

Das wird ein lustiges Weihnachten 2013

und-wegund-weg

Veröffentlicht : 04/09/2013 10:33 am
Seite 111 / 138
Teilen: