Forum

Notifications
Clear all

Was gibt es Neues bei Dynamo  

Seite 138 / 138
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Na,na: Nicht frech werden, du Würstchen !

opaStimmungsboykott da wo keine Stimmung ist ? wirr

Und gegen Alzheimer hilft nur Knoblauch ! Das Gerutsche auf eurem Eisacker ging 3:2 aus...

Aber macht nix. 22 Punkte Abstand zu euch sagt doch alles....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/01/2016 9:46 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Wenn ich frech werde Fetti Lehmann, sieht das anders aus. Ist schon Shice wenn man die fest eingeplanten Punkte doch nicht hoolt ...

 

Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü

Naa naa naa naa naa naa

moh moh moh moh moh moh

Scheiß Düüünaaahmooooo danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/01/2016 10:57 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Auf den Kommentar eines Schwachsinnigen muß ich wohl nicht eingehen. Vieleicht gibts  hier ja auch demnächst  eine eigene Rubrik für die 4.Liga...

Morgen HFC -Dynamo. Wird Spannend. Halle könnte sich weiter entfernen von den Abstiegsgegnern.  Dynamo kann  und sollte den  Vorsprung vor Aue und Großaspach behalten.  Intressant auch das Wiedersehen mit Dynamos EX-Trainer  Stefan Böger.

Der MDR ist wieder live dabei ab 14.00 !!!

Auf gehts Dynamo:  tortortor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/02/2016 11:52 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Dynamo ist nach 25 Jahren seit heute schuldenfrei. Glückwunsch nach Dresden. 

bier

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/03/2016 9:15 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

... hat lehmi die schulden getilgt !!! ??? freu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2016 9:04 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Nicht ganz , Joki...

Den Rest hat Snueffel beigesteuert. Der hat einesehen das Dynamo der geilste Verein  im Osten ist...

freu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2016 11:48 pm
Seite 138 / 138
Share: