Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72.4 K Ansichten
(@Anonym)

Kennst du ihn ?

Veröffentlicht : 12/09/2013 8:37 am
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Kennst du ihn ?

Nicht persönlich .Hab aber wohl noch ein paar seiner letzten Spiele gesehen...

Veröffentlicht : 12/09/2013 9:32 pm
(@Anonym)

So sol wohl die Sache mit Minge gelaufen sein :

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video147042.html

Macht euch selbst ein Bild, wer  hier die Unwahrheit erzählt....

Ich finds einfach nur peinlich...

Veröffentlicht : 13/09/2013 12:21 am
(@Anonym)

Der neue Trainer hat auch einen neuen Kapitän bestimmt: Abwehrchef Bregerie ist ab sofort die linke Hand des Trainers.

Vize Kapitän ist Dedic. Es folgen Fiel, Schupi und Toni Leistner...

Ich find  die Wahl gar nicht mal so schlecht.

Nun bin ich mal auf das Spiel morgen in DüDo gespannt...

Ich hoffe und erwarte das ab sofort alle kämpfen wie die Löwen. Eine Niederlage  dort wäre keinen Schande.

Der Einsatz muß stimmen ! Noch ist nix verloren !!!

Also: Auf gehts Dynamo tortortor

Veröffentlicht : 14/09/2013 10:47 pm
(@Anonym)

1:1 in DüDO.

Naja... 1 Punkt. Ist ja nicht schlecht.

Auf jeden Fall sah das Dynamo Spiel heut schon  besser aus. Obwohl: Dieser Pote im Sturm nix mehr zu suchen hat ( der laüft wie ein 50-jähriger ) und das Mittefeld einfach zu lahm ist. Mir fehlt immmer noch der unbedingte Einsatz von manchen Spielern.

Sich einfach mal in nen Ball reinwerfen. Die Düsseldorfer haben es streckenweise gezeigt  wie das geht !

Alles in allem: Punkt verdient und Neu-Trainer Jansen macht nen guten Eindruck. ( Zumindest seinen  Vorgänger gegenüber )

Und: Ex Trainer  Ralf Loose ist runter von der Gehaltsliste ! Er ist neuer Trainer bei Preußen Münster !

Veröffentlicht : 16/09/2013 12:07 am
(@Anonym)

Na aber wenn jetzt nicht die Luzie abgeht ; weiter, immer weiter ...

und-wegund-wegund-wegund-weg

Veröffentlicht : 16/09/2013 7:54 am
(@Anonym)

Klar. Und wie die jetzt abgeht. Die "Paddelbirnen" tun mir am Sonntag jetzt schon leid: Da wird ein Orkan durchs Stadion fegen, davon wird man noch in 100 Jahren reden....

Dynamo hat nun auch einen Co-Trainer  für Janßen verpflichten können: Und es ist : ( Trommelwirbel ! ) :

Peter Németh !!! 

Tja: Da seit ihr baff, was ???

Wer ihn nicht kennt, hier seine außergewöhnliche Vita:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/peter-nemeth/

Ralf Loose kennt Ihn und Olaf Janßen sowieso. Schließlich holte der Ihn im Jahr 2000 als damaliger Scout zur Frankfurter Eintracht....

Tja: " Gute Freunde kann niemand trennen...."

Und: Gleiches Recht für alle: Peter bekommt natürlich auch einen Vertrag bis Juni 2014 ....

Äh: hat ich schon erwähnt, das Dynamo anders ist ???

und-weg

Veröffentlicht : 16/09/2013 10:27 pm
(@Anonym)

Ihr seid die Größten der Welt danke

Veröffentlicht : 16/09/2013 10:42 pm
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Ihr seid die Größten der Welt danke

Falsch!

Die Welt ist zu klein für uns !!! sieger

Veröffentlicht : 16/09/2013 11:02 pm
(@Anonym)

Wenn man wissen möchte was in Dresden los ist muss man sich nur Dynamo Präsident Ritter anschauen. Dieser schickte nach der Punkteteilung eine SMS an Ex Trainer Pacult und gratulierte ihm zum Punkt. Peinlich peinlich wenn man dort nicht einmal weiß wer nun eigentlich aktuell Trainer ist, aber kein Wunder bei dem ganzen hick hack. Janßen wurde darauf bereits angesprochen, dieser gab an noch nie eine SMS von Ritter erhalten zu haben, nichtmal nach dem damaligen Aufstieg.

Veröffentlicht : 17/09/2013 11:08 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wenn man wissen möchte was in Dresden los ist muss man sich nur Dynamo Präsident Ritter anschauen. Dieser schickte nach der Punkteteilung eine SMS an Ex Trainer Pacult und gratulierte ihm zum Punkt. Peinlich peinlich wenn man dort nicht einmal weiß wer nun eigentlich aktuell Trainer ist, aber kein Wunder bei dem ganzen hick hack. Janßen wurde darauf bereits angesprochen, dieser gab an noch nie eine SMS von Ritter erhalten zu haben, nichtmal nach dem damaligen Aufstieg.

Ich denke das war ein Menschlicher Fehler , der hat sich über diesen Punkt so gefreut das er sich halt versehen hat , kann doch passieren. Sowas finde ich nicht so Peinlich denn ich denke das der Präsi wohl weiß wer Trainer bei Dynamo ist.

PS Fantastic : wir werden alle mal Älter und dann kann sowas schnell mal passieren . nick

Veröffentlicht : 17/09/2013 8:28 pm
(@Anonym)

Geile Nummer rofl

Veröffentlicht : 17/09/2013 9:18 pm
(@Anonym)

Wenn man wissen möchte was in Dresden los ist muss man sich nur Dynamo Präsident Ritter anschauen. Dieser schickte nach der Punkteteilung eine SMS an Ex Trainer Pacult und gratulierte ihm zum Punkt. Peinlich peinlich

freuroflfreuroflfreuroflfreu

Nunutown live tuuut

Veröffentlicht : 17/09/2013 9:37 pm
(@Anonym)

Eh, was soll die Schadenfreude ?

So ein Präsident hat einen Haufen Namen im Handy. Unter Trainer stand halt noch der Pacult drin.

Kann doch mal passieren.... Schließlich hatten wir bis vor paar tagen  noch 3 davon.....zwinker

Veröffentlicht : 17/09/2013 10:44 pm
(@Anonym)

lehmi sagt

So ein Präsident hat einen Haufen Namen im Handy.

Dann soll er sein Alcatel One Touch Easy mal in die Tonne kloppen freu

Veröffentlicht : 18/09/2013 7:55 am
Seite 113 / 138
Teilen: