Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72.4 K Ansichten
(@Anonym)

Denk mal über das eigene Elend der letzten Jahre nach, bevor Du dich hier so äußerst.

Veröffentlicht : 30/11/2013 11:06 am
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Wie fühlt man sich so, wenn man den DFB erpresst ?

Der letzte Haufen seid ihr !!!

Ach ja ? Wer hat denn Dynamo dieses Angebot gemacht ? ? ?

Du solltest dich besser informieren !!!

Und: Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Veröffentlicht : 30/11/2013 11:09 pm
(@Anonym)

Heute nun wieder ein Befreiungsschlag. Ganz wichtiger Sieg gegen den FCK.

Wer häte damit gerechnet ?

Taktische Meisterleistung von Trainer Jansen.

Er begann mit einem 4-1-4-1 System. Kempe und Leistner rückten für Dedic und Gueye in die Stammelf. Leistner machte bis zu seiner Auswechslung ein Riesenspiel. Dynamo konterte im eigenen Stadion und so fiel auch das 1:0 . Naxch langem Abwurf von Kirsten  überläuft  Ouali mit Turbo -Sprint  2 lauterer Gegenspieler , schibt zum  freistehenden Kempe und der  brauch nur noch einlochen. Nur 3 Minuten später jedoch der Ausgleich. Kirsten wehrt einen Freistoß unglücklich ab und Occean macht das 1:1.

So gings in  die Pause.

In der 2.halbzeit machte  Lautern immer mehr das Spiel und erarbeitete sich immer mehr Torchancen. Dynamo wirkte etwas zu passiv und leistete sich wieder alte fehler...

Das 2:1 für Lautern kam fast folgerichtig.

Trainer Jansen reagierte und brachte Dedic  und  Aouida  für Pote und  Leistner.

Das system wurde geändert und plötzlich kam Dynano wieder.Der alles überragende Ouali macht   nach Riesenpatzer  der Pfälzer das 2:2. ENDLICH-trifft er !!

2 Minuten später ist es wieder Ouali der an der Strafraumgrenze 3 Lauterer beschäftigt und den Ball auf Dedic abegt. der dreht sich gegen 3 gegner und hebt den Ball aus der drehung ins Pfälzer Tor.

Egal ob da noch einer dran war: Das war ein Tor des Monats...

Dynamo seigt 3:2 und knapp 30 000 feiern im Stadion ! Ein Verdienter  Sieg aufgrund der taktischen Meisterleistung vom  Trainer .

Wir werden nicht absteigen !!!

Veröffentlicht : 30/11/2013 11:46 pm
(@Anonym)

Hier noch mal zum nachsehen: ( Aus Dynamo-Sicht ) :

https://www.youtube.com/watch?v=0LIrI4mSx5o&list=PLNQXh87Ctw1LJOfvFgifaHy7Aeldpq8Zo

Veröffentlicht : 01/12/2013 11:53 pm
(@Anonym)

Was geschah in Bielefeld ???

Ihr habt es ja sicher schon alles gelesen und gesehen.

Ich möchte in dem neu eröffneten Thread von einem  gewissen User nicht antworten.

Deshalb geht es hier weiter.

Muss ehrlich gestehen, das ich sprachlos bin.

Bielefeld-Dynamo : Okay-dieses  Terrain ist neu für die Fans der SGD. Mit der Choreo im Stadion  wollte man mal ne Marke setzen. Wieso und woher die  Rauchbomben kamen... Keine Ahnung !

Aber was passiert da vor dem Spiel ? Dynamo -Fans überfallen einen Lidl. Klauen  Geldkassetten, Verletzen Polizisten  schwer, klauen denen  ihr Tränengas usw... Gewalt ohne Ende !

Nee-Leute: das sollen fans der SGD sein ??? NIEMALS !!!

Das sind gewaltbereite Idioten/ Kriminelle  die sich unter dem Synonym Fußball , unter Fans mischen !!!

So blöd kann ein Dynamo  Fan gar  nicht sein ! Letzte woche erst  mit dem DFB geeinigt und nun  ein Festival an Randale !!!

Jeder sieht es Woche für  Woche. In den heimspielen stehen knapp 30000 Zuschauer hinter der SGD. Von Randale  und Pyro keine Spur ! auch in den letzten Auswärtsspielen war Ruhe.

Letzte woche die Meldung vom DFB, das alle Vorstrafen gegen den Verein gelöscht werden. ( der DFB bekam kalte Füße- nicht die SGD !!! )

Die ersten Hassmeldungen machten die Runde....

Tja und gestern dann der Auftritt in Bielefeld !

Erkläre mir nur einer mal, welchen Grund die Fans der SGD haben sollten  um dermaßen auszurasten  !!! ???

Ich hasse diese Idioten !!!

Veröffentlicht : 08/12/2013 12:15 am
(@Anonym)

Jetzt kommt es richtig dick für Dresden, der Geschäftsführer von Arminia Bielefeld hat gefordert, dass man die Fans der Dresdner Mannschaft für Auswärtsspiele sperrt. Die Lage sei nicht mehr in den Griff zu bekommen. Auch den Ausschluss der Mannschaft aus dem Ligabetrieb ist als Denkanstoß gegeben worden. 1000 Sicherheitsleute stehen gut 3000 Fans gegenüber und dennoch kommt es zu so gravierenden Gewalttaten. Da hat er nicht unrecht, allerdings halte ich den Ausschluss aus dem Ligabetrieb für Blödsinn, damit bestraft man nur den Verein der nichts dafür kann. Aber die Sperre von Fans in Auswärtsspielen ist durchaus ein Punkt der gut wäre, auch für den Verein. Ich denke viel zu viele andere richtige Fans dulden das Fehlverhalten der Hooligans die mitreisen, dass ist aber bei allen Vereinen so, ich glaube nicht das die Leute dazwischen gehen, hat man im Dortmund Schalke Spiel ja auch gesehen.

Veröffentlicht : 08/12/2013 11:05 am
(@Anonym)

Komplette Verbannung aus dem laufenden Spielbetrieb für 2 Jahre !

Veröffentlicht : 09/12/2013 1:25 pm
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Komplette Verbannung aus dem laufenden Spielbetrieb für 2 Jahre !

Warum verstärkt sich bei mir nur immer mehr das Gefühl , das du genau zu den Typen gehörst die bei solche Aktionen wie in Bielefeld mit dabei sind ....mmhmmhmmh

Du bist nur :nonono

Veröffentlicht : 09/12/2013 11:17 pm
(@Anonym)
(@Anonym)

Dieses Geseier kann man einfach nicht mehr ertragen; Jahraus Jahrein dieselbe Hilflosigkeit und Beileidsbekundungen ....

Veröffentlicht : 10/12/2013 10:21 am
(@Anonym)

Ich finde die Forderungen die Dynamo derzeit stellt auch nicht wirklich glücklich. Die Polizei zu härterem Vorgehen aufrufen ist wohl keine gute Lösung. Wieviele Polizisten will man noch schicken. Das Verhältnis in Bielefeld war eins zu drei, auf drei Fans kam ein Polizist. Irgendwann steigen die Kosten für solche Einsätze einfach viel zu stark an. Da die Vereine die Einsätze nicht zahlen, zahlt dies der Steuerzahler. Das steht doch in keinem Verhältnis mehr. Ich wäre dafür, dass Dynamo in den nächsten vier Spielen keine Auswärtsfans mitnehmen darf. Danach schaut man ob sich irgendwas ändert, wenn es wieder direkt Krawall gibt, dann für den Rest der Saison keine Auswärtsfans. Auch der Verein ist in der Pflicht, dann müssen eben mehr Fanbetreuer eingestellt werden die mit den Fans gemeinsam marschieren und alles dokumentieren und am besten filmen um die Täter zu identifizieren.

Veröffentlicht : 10/12/2013 11:32 am
(@Anonym)

Komisch nur:

Noch am Freitagabend lobte der Geschäftsführer von Bielefeld die tolle Organisation und Mitarbeit der Fanordner der SGD....

Am nächsten Tag fordert er den Ausschluß Dynamos aus der Liga...

mmhmmhmmh

Heut ein intressanter Artikel des WDR ( !!! )

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/so-schlampt-der-bvb-bei-der-sicherheit-33785190.bild.html

Der Film dazu : ( Achtung-der WDR darf nicht alles zeigen )

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2013/1209/uebersicht.jsp

Ah, ja......und-weg

Veröffentlicht : 10/12/2013 10:56 pm
(@Anonym)

Komisch nur das es in und um Dortmund bei Heimspielen nie solch einen Terror gibt wie bei dynamo. Egal wo die zu Gast sind irgendwas liest man immer. Und das sich ein Reporter bei Dortmund in den Security Bereich einschleusen konnte wundert mich nivht. Man kommt ja selbst problemlos in Atomkraftwerke wie schon häufig gezeigt wurde, und das sollte eigentlich nochmal ne andere Hausnummer sein.

Veröffentlicht : 10/12/2013 11:39 pm
(@Anonym)

Ah,ja: terror bei Dynamo-Heimspielen ? Wie lang ist das her ?

Und: Dynamo in Dortmund: Da war doch auch mal was.....

Und die BVB-Fans sind auswärts  die reinsten Waisenknaben...

Klar....

das ist nicht geschehen:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bvb-fans-sorgen-erneut-fuer-randale-aid-1.3805799

http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/bvb-fans-randalieren-beim-revierderby-id8604391.html

ENDE !

Und der Vergleich mit den Atomkraftwerken....

roflroflrofl

Veröffentlicht : 11/12/2013 12:14 am
(@Anonym)

Ich weiß, such du die Schuld bei anderen, wie immer. Dortmund kann nichts dafür, dass die Dynamo Anhänger offensichtlich einen Hang zur Gewalt haben. Und der Vergleich von mir macht durchaus Sinn, dies sollte die zeigen, dass es keine Kunst ist sich in einen Security Dienst einzuschleusen wenn es schon klappt ungesehen in Atomkraftwerke hinein zu kommen. Du willst jetzt hoffentlich nicht vergleichen wie oft Fans von Dortmund Ausschreitungen in den letzten Jahren hatten und wie oft  die Dresdner. Dann kannst du bei Dortmund ne Seite füllen und bei deinem Club ein Buch.

Veröffentlicht : 11/12/2013 1:00 am
Seite 117 / 138
Teilen: