Da gibt's nur eines: Alle Vereine solidarisieren, damit dieser gewaltbereite und nichts mit Fußball zu tun habende Nunuladen dicht gemacht wird !!!
Dynamo Anhänger mit einen Hang zur Gewalt. Dieser Haufen mit Hang zur Gewalt sind für mich keine Dynamo Anhänger Sondern Straftäter. Über diese Idioten werde ich mich hier nicht weiter äußern, denn es passiert diesen Idioten in unseren sogenannten Rechtsstaat sowie so nicht viel.
Was wird passieren wenn sich die Vereine Solidarisieren und Dresden aus dem bezahlten Fussball ausschließen. Es wird nicht lange dauern und diese Idioten solidarisieren sich mit anderen und gehen zum nächsten Verein. Vielleicht ist es dann Dortmund,Union oder Erfurt sollten die einmal Aufsteigen.
Ich denke dass Problem Dresden löst sich bald von selbst wenn noch mehr solcher brutalen Aktionen stattfinden. Was passiert denn wenn man laufend auffällt und eine Strafe nach der anderen zahlt. Sponsoren laufen weg, Spieler können nicht mehr gehalten werden und die Leistung geht den Bach hinunter. Bisher konnten die Dresdener die Strafen zum größten Teil mit sehr guten Aktionen der Fan's abfangen. Solche Aktionen werden aber weniger und der Ausfall der Gelder kann nicht mehr aufgefangen werden.
Wenn Dresden von der Bildfläche verschwindet wird es nicht lange dauern und dieses Problem schiebt sich zum nächsten Verein und Ihr könnt dann über diesen wieder herziehen und den Verein dafür Verantwortlich machen. Solange man nicht die Täter sondern nur den Verein bestraft wird sich überhaupt nichts ändern.
So ist es, deshalb schrieb ivh auvh für Aswärtsspiele keine Kwrten mehr vorerst ausgeben, ansonsten ist der Laden nämlich wirtschaftlich schnell am Ende.
mingo sagt
Wenn Dresden von der Bildfläche verschwindet wird es nicht lange dauern und dieses Problem schiebt sich zum nächsten Verein und Ihr könnt dann über diesen wieder herziehen....
RB wäre nicht schlecht
mingo sagt
Dynamo Anhänger mit einen Hang zur Gewalt. Dieser Haufen mit Hang zur Gewalt sind für mich keine Dynamo Anhänger Sondern Straftäter. Über diese Idioten werde ich mich hier nicht weiter äußern, denn es passiert diesen Idioten in unseren sogenannten Rechtsstaat sowie so nicht viel.
Was wird passieren wenn sich die Vereine Solidarisieren und Dresden aus dem bezahlten Fussball ausschließen. Es wird nicht lange dauern und diese Idioten solidarisieren sich mit anderen und gehen zum nächsten Verein. Vielleicht ist es dann Dortmund,Union oder Erfurt sollten die einmal Aufsteigen.
Ich denke dass Problem Dresden löst sich bald von selbst wenn noch mehr solcher brutalen Aktionen stattfinden. Was passiert denn wenn man laufend auffällt und eine Strafe nach der anderen zahlt. Sponsoren laufen weg, Spieler können nicht mehr gehalten werden und die Leistung geht den Bach hinunter. Bisher konnten die Dresdener die Strafen zum größten Teil mit sehr guten Aktionen der Fan's abfangen. Solche Aktionen werden aber weniger und der Ausfall der Gelder kann nicht mehr aufgefangen werden.Wenn Dresden von der Bildfläche verschwindet wird es nicht lange dauern und dieses Problem schiebt sich zum nächsten Verein und Ihr könnt dann über diesen wieder herziehen und den Verein dafür Verantwortlich machen. Solange man nicht die Täter sondern nur den Verein bestraft wird sich überhaupt nichts ändern.
Sehr gut geschrieben !
Ultimatum für Dresden:
Sollte es morgen in Köln erneut zu Ausschreitungen kommen, gibt es beim nächsten Auswärtsspiel keine Gäste -Stehplatzkarten !
Ich denke,das können wir verkraften :
Das nächste Auswärtsspiel findet am 11.01.2014 beim FC Rot Weiss Erfurt statt.....
Im ernst:
Das wäre dann die Partie beim 1.FC Union....
da war doch mal was...., gell @ Holzer ???
BIN GESPANNT AUF MORGEN !!!
Heute Abend wird es ernst für Dynamo, ich bin gespannt ob es Ausschreitungen gibt. Die Kölner sind teilweise ja auch alles andere als harmlos. Denke da ist viel Zündstoff drin, vor allem wollen beide sicherlich die Punkte. Köln um sich oben festzusetzen und Dynamo um unten raus zu kommen. Bin sehr gespannt was das am Ende gibt, vom Spiel her sollte Köln eigentlich gewinnen, aber man weiß ja nie. Herbstmeister ist man ja schon, wobei ich auch das Schwachsinnig finde, da ja noch gespielt wird, da sollte man den Herbstmeister erst küren wenn die Winterpause kommt und nicht zur Hälfte der Spiele.
Spiel endet verdient 3:1 für Köln !
und ich leg mich auch fest: Köln steigt auf !
Die waren heut ne Numer zu groß .Klasse tor von Helmes !!!
Wenn es am Wochenende ganz dumm läuft , muß Dynamo auf nem Abstiegsplatz überwintern...
Randale soll es wohl keine gegeben haben...
Ja das Tor von Helmes war schon echt gut, aber son Ding klappt auch nur in jedem zehnten Versuch mich freut es das er endlich von der Pfostenkrankheit befreit ist, kein Spieler hat in der Saison öfter Alu getroffen. Anfangs war Dresden auch nicht schlecht, Köln hat sich zu meiner Verwunderung etwas nach hinten fallen lassen und Dynamo erstmal kommen lassen. Aber das Beste, so wie ich gelesen habe gab es keine Ausschreitungen auf beiden Seiten.
Habt ihr keinen besseren Torwächter als den Großkotz und Bengalo Flitzer Kirsten ?
Was der für Flugshows bei Weitschüssen abliefert ist nur noch peinlich ; ansonsten super Ergebnis
Snueffelstueck sagt
Habt ihr keinen besseren Torwächter als den Großkotz und Bengalo Flitzer Kirsten ?
Was der für Flugshows bei Weitschüssen abliefert ist nur noch peinlich ; ansonsten super Ergebnis
Was dir kleinen Krawallo so alles einfällt....
Davon wird die Leistung auch nicht besser von dem !
Snueffelstueck sagt
Davon wird die Leistung auch nicht besser von dem !
Von wem ?
Vom Fliegenfänger
Snueffelstueck sagt
Vom Fliegenfänger
Du hast echt ne Menge Ahnung..
Komm und geh zurück in deine Krabbelgruppe...