Dann bin ich ja beruhigt
Fakt ist, dass ihr mit dieser Flöte im Kasten absteigt
Was bitteschön war das denn heute ?
Kurze News von Dynamo:
Vincenzo Grifo ( 20 ) ,Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim wird bis Saisonende ausgeliehen.
Dürfte ein guter Griff sein !
Im Gegenzug wird Stürmer Benyamina bis saisonende an 3.Ligist Preußen Münster ( Trainer Ralf Loose ) ausgeliehen.
Der Ex-Dynamo-Trainer ist noch an 2 weiteren Spielern der SGD dran ( Guye und Trojan )....
Heute gabs,nach dem Weihnachtsurlaub ein Testspiel bei RW Erfurt: Endstand 0:2 !
Am Dienstag gehts für 10 tage in Trainingslager in die Türkei, wo 2 Testspiele gegen Austria Wien und den SV Grödig ( beide 1. Liga Östrreich ) vereinbart wurden. Ein 3. testspiel steht noch aus.
was den aktuellen Kader betrifft, wird sich-hoffentlich in dieser Zeit noch was tun.....
Abstiegskandidat BSG Nunutown blamierte sich auch mit einem 0:2 gg die BVB Bubis
Snueffelstueck sagt
Abstiegskandidat BSG Nunutown blamierte sich auch mit einem 0:2 gg die BVB Bubis
ja,ja: Wir steigen ab...
Morgen, 19.01. gibt es innerhalb des Trainingslagers ein Novum : 2 Testspiele hintereinander !
15.30 Uhr gegen Austria Wien und 16.30 Uhr gegen Rubin Kasan .
Dynamo hat übrigens auch einen Neuzugang: Von der TSG Hoffenheim kommt Mittelfeldspieler
Vincenzo Grifo (20) auf Leihbasis bis Juni 2014
Mehr Neuzugänge wird es wohl nicht geben, wie Sportchef Menze mitteilte !
Bei Menze verdichten sich übrigens die Zeichen auf Abschied aus Dresden...
Ihm ist das ganze Umfeld wohl zu wenig profesionell....
Dann bin ich mal gespannt welcher Profi-Verein scharf auf seine Dienste ist......
Immerhin kann Dortmund in der übernächsten Saison dann die u23 einfach in die erste Mannschaft packen, für die zweite Liga scheint es zu reichen. Aber vermutlich zerbröselt der Kader auch wegen schlechter Jugendarbeit und zu wenig Geld für die Nachwuchsspieler, oder Lehmi? Ich amüsiere mich noch immer über deine Aussage im anderen Thread, solch ein Bullshit lese ih nichtmal in der Bildzeitung und selbst die schreibt zu 90 Prozent nur Mist.
Bullshit im anderen Thread ?
Das war nur meine Einschätzung zur Transferpolitik . Lieg ich da wirklich so dabeben ?
lehmi sagt
Na das wollen wir doch mal ganz stark hoffen
Du sprichst davon das Dortmund zerbröselt, der Verein also auseinanderbricht. Davon erkenne ich leider überhaupt nichts. Wenn Gündogan gehen sollte hätte man in Bezug auf diese Saison doch keinen Verlust, der hat ohnehin kein Spiel gemacht. Hier wird ja immer davon gesprochen das Verletzte nicht der Grund für schlechte Spiele sein können, von daher ist es doch unerheblich ob er da ist oder nicht. Und wenn Reus gehen sollte, bitte 35 Millionen, dafür bekommt man auch andere Top Spieler die das Niveau halten können. Mal davon ab, dass Reus erst 2015 für die feste Ablösesumme wechseln darf, noch kann Dortmund verlangen was sie wollen oder er bleibt eben. Das sind alles nur Gerüchte in der Zeitung, wenn du alles glaubst was in der Bildzeitung steht, dann hätte Dortmund in dieser Saison schon 20 neue Spieler gekauft. Und Dong Wong ist Ersatzmann für einen kommenden Stürmer oder glaubst du allen Ernstes das man ihn als Lewandowski Ersatz präsentiert.
Snueffelstueck sagt
lehmi sagt
Na das wollen wir doch mal ganz stark hoffen
Dir ist schon klar, das mit einem Abstieg der SGD auch dein Leben vorbei wäre....
Über was sollst du dich dann noch freuen können ??? An was könntest du dich dann aufgeilen ???
Schonmal drüber nachgedacht ?
Da ich generell keinem Menschen was schlechtes wünsche, hoffe ich auch für dich, das die SGD die Klasse hält. ( woran ich auch glaube ! )
Stell dir vor die SGD steigt ab, du hast nix mehr zu lästern, bekommst Depris und musst in die Anstalt....
Kannst nicht mehr arbeiten und bekommst irgendwann aufgrund deines Zustandes EU-Rente....
Und die gönn ich dir nun wirklich nicht.....
Bei einem Abstieg brechen bei euch alle Dämme; reicht das als Antwort ?
Und wie gesagt: Für dich auch.....
Erster Sieg im neuen Jahr. gegen Rubin Kasan gewann die SGD im 2.Spiel des tages (zuvor 0:0 gegen Austria Wien ) mit 3:0 !
Die Tore erzielten Aoudia, Hartmann und Susac.
Na geht doch !!!
lehmi sagt
Und wie gesagt: Für dich auch.....
Wieso ?
Wir werden uns nicht begegnen
ach nicht mal lesen kannst du.... Siehe: 1795 .....