Jaaa! Auftakt gelungen: Dynamo schlägt Stuttgart 2. mit 2:1 !
Eine völlig neue Mannschaft ( außer Kirsten und Hartmann ) holt die ersten 3 Punkte in der 3.Liga vor über 20.000 Zuschauern... !!!
Tore:
1:0 Vier (22. ET )
2:0 Dürholtz (36. )
2:1 Eisele ( 90. )
Bravo !!! So kanns weitergehen:
Nächstes Spiel am Sonntag 03.08. bei Energie Cottbus ! Die Lausitzer gewannen heut überraschend mit 3:1 in Osnabrück !!!
Auf gehts ,Dynamo : Kämpfen und siegen !!!
![]()

Noch 2 neue bei Dynamo : Aus Nürnberg kommt der 20 jährige Sinan Tekerci ( defensives Mittelfeld ).
Aus Holland ( vom RKC Waalwijk ) kommt, der 25 jährige Furhgill Zeldenrust ( offensives Mittelfeld )
Ich denk: Gute Wahl !!!
Willkommen bein geilsten Verein !!! Wir freuen uns auf 

Machst du Selbstgespräche hier?
Snueffelstueck sagt
Machst du Selbstgespräche hier?
Nee: Im Gegensatz zu dir berichte ich nur über meinen Verein !!!
Aber das verstehst du nicht...... Hast ja keinen Verein.... 
Das steht doch eh für jeden nachlesbar im Internet 
![]()
Langsam müsstest doch mal raffen, dass über dein Geschreibsel keiner diskutieren will ![]()
Snueffelstueck sagt
Das steht doch eh für jeden nachlesbar im Internet
Langsam müsstest doch mal raffen, dass über dein Geschreibsel keiner diskutieren will
Ja was machst du dann hier seit Jahren ??? Hast keinen zum Spielen ???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
3:1 in Cottbus . Der erste Sieg nach 17 Jahren !
Erdmann (9.) Eilers (16.) und Comvalius (39.) machten bereits in HZ 1 alles Klar. Cottbus bis dahin nicht zu sehen. Erst das 1:3 von Kaufmann (74.) und das nachlassen der Dynamos lies Energie noch mal kurzfristig zu Chanchen kommen. Aber nochmal lies sich die Dynamo-Abwehr um Kirsten nicht überrumpeln.
Alles in allem ein klarer und verdienter Sieg der SGD in der Lausitz. Ede Geyer sprach in der HZ-Pause gar von einem Klassenunterschied !
Dynamo Trainer Böger nach dem Spiel:
"Ich weiß was die Jungs können.... es ist klar , das sie noch nicht über 90 Minuten solch ein Spiel wie in der 1. Hälfte abliefern können. Aber wir arbeiten dran. Und: Ich bin sicher: da wächst was heran .. "
Auf gehts Dynamo ! Weiter so am Mittwoch in Osnabrück !!! 

lehmi sagt
Ja was machst du dann hier seit Jahren ???
Ich schau dir beim "wedeln" zu
Oh weh.... Du solltest deine Krankheit ernster nehmen....

Dynamo weiter ungeschlagen: 2:2 in Osnabrück . Nach 2:0 Führung ! Ok. war mehr drin, aber der VFL drehte in der 2.HZ richtig auf. Gerechtes unentschieden.
Wär hätte das gedacht ? Nach 3 Spielen ( davon 2 aüswärts ) 7 Punkte !
Super! Weiter so !!!

Und weiter gehts: 3:1 gegen Preußen Münster !
Vor knapp 23000 Zuschauern siegt Dynamo durch Tore von Comvalius, Hartmann und Hefele mit 3:1 gegen das Team von Ex-Dynamo Trainer Ralf Loose .
Bravo !!!!!

Marco Hartmann fällt wenigstens 6 Wochen aus. Mist !!!
alles Gute Harti: Komm schnell zurück !

lehmi sagt
Und weiter gehts: 3:1 gegen Preußen Münster !Vor knapp 23000 Zuschauern siegt Dynamo durch Tore von Comvalius, Hartmann und Hefele mit 3:1 gegen das Team von Ex-Dynamo Trainer Ralf Loose .
Bravo !!!!!
Woooow - was für eine Übermannschaft 
Snueffelstueck sagt
lehmi sagt
Und weiter gehts: 3:1 gegen Preußen Münster !Vor knapp 23000 Zuschauern siegt Dynamo durch Tore von Comvalius, Hartmann und Hefele mit 3:1 gegen das Team von Ex-Dynamo Trainer Ralf Loose .
Bravo !!!!!
Woooow - was für eine Übermannschaft
Nicht weinen, auch dein Verein gewinnt mal wieder....![]()
Gut so, dass ihr schon wieder auf Wolke 7 schwebt