Ich mach das hier für diese Seite, Dynamo, die Fans , mich und meine Nachfahren ....
Und wer weiß: Vieleicht schreib ich irgendwann mal ein Buch darüber...
Da sind mir solche-Deine Kommentare-natürlich gutes Futter.....
Nu nu - in jedem Zirkus gibts nen Clown ![]()
Snueffelstueck sagt
Nu nu - in jedem Zirkus gibts nen Clown
Dann verrate mir wo deiner steht. Ich besuch dich mal....
Und wenn ich Mitleid mit dir habe dann hol ich dich da raus.....
Zurück zum Alltag:
Dynamo siegt bei der SG Sonnenhof Großaspach mit 3:1 ! Comvalius und wieder der doppelte Eilers machen den Sieg perfekt !!!
Gut 4500 Dynamo Fans machten sich auf den Weg ins Ländle und das Spiel zum Heimspiel !
Ein Riesen-Kompliment an die Gastgeber die sich im Vorfeld richtig auf die Dresdner gefreut haben.
http://www.sg94.de/index.php?id=78&tx_news_pi1 [news]=641&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=683f0a69b7096edb91eafd7fd45a5be3
Schaut mal rum auf der Seite der SGA.... Lohnt sich !
Ein symphatischer Verein !!!
Und weiter geht die 1 Mann Show der Selbstbeweihräucherung 
Junge es gibt Internet und Farbfernsehen - den Schund den du hier abtippst, kann man überall nachlesen !
Lass es doch wenn keiner mit dir diskutieren will ![]()
Ach Jens, oder we immer du heißt: Du verstehst gar nix....
Ich schreib hier für Dynamo Dresden : Mir ist es wurscht ob da jemand ne Disskussion anfangen will. Schön wär ein echter Gedankenaustausch. Aber nicht mit Dir !!!
Nunu, dann mach mal weiter mit deinen Monologen 
![]()

![]()
Der CFC hat es tatsächlich fertiggebracht uns von der Spitze zu stoßen....![]()
Aber verdient ! Und gut so! So heben unsere Jungs nicht ab ! Und Cottbus kommt auch wieder ran...
Nicht auszudenken wenn diese 3 den Sprung in Liga 2 schaffen....
Ja so gehts manchmal ganz schnell : Dynamo -Mainz 1:1 ! Vor über 23.000 Zuschauern macht Eilers das 1:0 in der 32. Minute. Zuvor gab es schon zahlreiche Chancen . Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Moll , lief der Dynamo in HZ 2 etwas zäher...
Die 90. Minute war schon 4 Minuten drüber, dann traf der Mainzer Bouziane zum 1:1 !!! Ganz Bitter !!!
Am Mittwoch gehts nach Halle und kommenden samstag kommt der Spitzenreiter CFC nach Dresden ... ( Dieses Spiel ist übrigens bereits ausverkauft !!! )
Bin mal gespannt... Mit 4 Punkten aus den 2 Spielen wär ich zufrieden....
Auf gehts Dynamo: Ihr packt das !!!

Ganz ganz bitter 
Snueffelstueck sagt
Ganz ganz bitter
Spitzenreiter,Spitzenreiter....He,He,He !!!!
Was ware mit'n Pyro Benny bei den Hallunken los?
Gast_393 : bin ja kein dresdenfan, aber gelb/rot weil sich einer über sein tor freud? die sind doch bescheuert. wo kommen wir den dahin wennn wir emotionen beim fußball zulassen?
Über die Regel kann man diskutieren , fakt ist aber das alle das wissen das man für solche vergehen bestraft wird.
Darum würde ich als Trainer verrückt werden wenn ein Spieler nach einem erzielten Treffer es trotzdem macht.
Es gibt so viele Sachen die man machen kann die nicht bestraft werden.
Es waren nun mal zwei vergehen , und ich finde der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht.
Wer besoffen bei Rot über die Ampel fährt wird auch für zwei vergehen bestraft.
Uih uih uih - Urlaub Lehmi ? 
![]()
Snueffelstueck sagt
Uih uih uih - Urlaub Lehmi ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Aber nun bin ich ja wieder da und deine Einsamkeit hat ein Ende....![]()