Du verlangst doch nicht allen Ernstes, dass ich mir deine Seitenlangen Monologe (nach) lese 
Snueffelstueck sagt
Du verlangst doch nicht allen Ernstes, dass ich mir deine Seitenlangen Monologe (nach) lese
Ach ich finds immer wieder schön wie du mir folgst.....![]()
![]()
![]()
Na ja einer muss sich ja mit dir unterhalten 
![]()

Snueffelstueck sagt
Na ja einer muss sich ja mit dir unterhalten
Das ist ja sooooooooo lieb von Dir....![]()

Nu nu, hab dich auch lieb - nuaaar ...
Snueffelstueck sagt
Nu nu, hab dich auch lieb - nuaaar ...
Na siehste: Geht doch !

Dynamo-Fortuna Köln wird am Samstag 18.10.2014, ab 14 Uhr im Internet exklusiv bei sportschau.de live und in voller Länge übertragen.

Los Jungs: Zeigt euch von eurer besten Seite. Natürrlich mit einem Sieg !!!

Nu nu, was ware los? 
Snueffelstueck sagt
Nu nu, was ware los?
Bin noch am analysieren,,,,,,
Das scheint ja ein schwerwiegender Fall zu sein ![]()
Snueffelstueck sagt
Das scheint ja ein schwerwiegender Fall zu sein
Das kannst du aber sagen ! Naja, was soll man noch sagen: War eines der weniger guten Spiele. In der letzten Saison haben wir solche Dinger noch verloren... Also was soll,s. 1 Punkt ist besser als keiner ! Die Liga ist ja noch voll ausgeglichen. Von Rang 1-9 sinds gerade mal 3 Punkte...
Weiter gehts !
Samstag beginnt die englische Woche : 14.00 Uhr Duisburger Wedau-Stadion ( WDR+MDR übertragen live im TV und im Internet )
Dienstag, 28.10. dann das DFB-Pokalspiel in Dresden gegen den Vfl Bochum und am Samstag darauf gehts wieder zu Hause um Punkte gegen die Stuttgarter Kickers....
Mit 2 Siegen und einem Weiterkommen wär ich sehr zufrieden.....

Unser nächstes Heimspiel ist gg Fortuna Köln; mir graut es schon.
Ganz unbequemer Gegner; geb ich zu.
0:0 in Duisburg.... Ein Tor geklaut...
Egal ! Gibt schlimmeres ! Klar ärgert man sich früber
2 Punkte verschenkt !
Da fehlt halt noch die Cleverness...
Egal: Mir gefällt diese Mannschafft mit ihrem Trainer. Man darf nicht vergessen: Vor nicht mal 6 Monaten kannten die sich alle noch nicht. Der neue Trainer arbeitet jeden Tag akribisch mit den Spielern die er zur Verfügung hat. Er muss jedes Spiel neu umstellen aufgrund von Verletzunungen. Und wie er das macht ist aller ehren wert !!!
Und wenn man im Spiel sieht wie sich die Jungs reinhängen, teilweise schon kombinieren und sich gegenseitig anfeuern, statt zu meckern, dann lässt das hoffen auf mehr...
Ich bin Stolz auf die SGD !!!

Kein Statement zum 1:1?
Keine Infos zur Randale gegen Kickers Fans?
Snueffelstueck sagt
Kein Statement zum 1:1?Keine Infos zur Randale gegen Kickers Fans?
Hier muss ich nur meinen letzten Kommentar noch mal reinsetzen...
Ja.... Gegen die Kickers den Sieg verschenkt... Aber solche Gegentore passieren den besten Mannschafften der Welt.
Ist schade ,aber kein Vorwurf an unsere junge , neue Truppe !
Und wenn man auf die Tabelle schaut, so stehen wir wider erwarten immer noch mit oben !
Randale gg. Kickers Fans: Hab ich noch nix gelesen. ...
Aber du hilfst mir da sicher auf die Sprünge.......