Warst du im Stadion?
Snueffelstueck sagt
Warst du im Stadion?
Ey, Alda: Mich trennen im Moment so ca. 500 km von Dresden....![]()
Aber ich hab nix gefunden von Randale. Hilf mir doch mal.....
Hab jetzt in DD und Stuttgart nachgefragt: Da weiss keiner was von.
Kann es sein, das dies ein Wunschgedanke von dir war ???
Nach Abpfiff Sturm des blauen Blockes?
Snueffelstueck sagt
Nach Abpfiff Sturm des blauen Blockes?
Warst dabei? Sorry-ich hab davon nix gehört und gelesen...
Morgen 14.00 Uhr Dynamo in Unterhaching. Für mich quasi ein Heimspiel vor der Haustür. Natürlich bin ich dabei!

Bis auf Cristian Fiel (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) und Nils Teixeira (Virusinfekt) kann Stefan Böger für das Duell mit der Spielvereinigung auf alle Akteure zurückgreifen.
Bei Haching fehlen Hummels ( der Bruder des Dortmunders Matts ) und Pascal Köpcke ( Sohn des eh. Nationaltorwarts Andy ) sowie Fabian Götze ( Bruder von Bayern-Star Mario )
Mit dabei hingegen ist Markus Schwabl ( Sohn des Ex Münchners Manni, zugleich Präsident des Vereins ) und auf der Bank sitzt als Cheftrainer Christian Ziege...
Illustre Namen also.
Gelingt Dynamo endlich wieder mal ein Sieg ???
Wenn nicht: ein Punkt wär auch gut !
Auf gehts Dynamo: 

Wenigstens 2000 Fans werden aus dresden erwartet, hinzu kommen die vielen Dynamo fans die in Bayern leben....
Oh, Oh, Oh.... Das war heut gar nix.
Kaiserwetter im schönen Sportpark in Unterhaching. Rund 4000 Anhänger aus Dresden + geschätzte 1000 Sachsen die in Bayern leben . Friedliche Stimmung in und um Unterhaching. Geselliges Beisammensein zwischen Bayern und Sachsen im unmittelbar am Stadion gelegenen kleinen Biergarten, in dem es übrigens richtiges Bier gab !!!
Der kleine Hachinger Fanblock war gut gefüllt, aber angesichts der Übermacht aus Sachsen kaum hörbar.
Zum Spiel: Es ging schon schlecht los: Dresden hatte die gelben Stutzen zu Hause vergessen und musste sich daher von Haching welche leihen.. ( Die hatten aber nur weiße zur Hand ).
Dynamos Spiel selbst erinnert langsam immer mehr an die Abstiegssaison... Einige Spieler überschätzen sich wohl langsam.oder lassen einfach nach... Das geht los bei Erdmann über Vrzogic weiter über Moll und Fetsch. Und vorn der Comvalius erinnert mich in den letzten Spielen immer mehr an Pote im Abstiegsjahr.. Der Eilers kann einem da nur leid tun ! Aber es war heut insgesammt der Wurm drin. Wir hatten genügend Chanchen ein Tor zu machen aber da hätten heut selbst 360 Minuten Spielzeit nicht ausgereicht. Haching machte das heut eifach cooler !
Zum schluß noch ein Wort zu den Hachinger Fans:
Nach dem 3:0 skandierten die passend zur Fanverteilung im Stadion : AUSWÄRTSSIG !!! AUSWÄRTSSIEG !!!
Und das fand man sogar im Dynamo_Fanblock zum Klatschen !!!

War ein ungewöhnlicher Spieltag in Unterhaching ! Auch nach dem Spiel traf man sich wieder im Biergarten, bei "richtigem" Bier ....
Fazit: Trotz der Niederlage und dem Absturz auf Rang 10: Uns trennen nur 3 (!!!) Punkte bis Rang 1 !!!
Also: Nix passiert !!!!
lehmi sagt
Oh, Oh, Oh.... Das war heut gar nix.Fazit: Trotz der Niederlage und dem Absturz auf Rang 10: Uns trennen nur 3 (!!!) Punkte bis Rang 1 !!!
Dasselbe bei uns ...
Snueffelstueck sagt
lehmi sagt
Oh, Oh, Oh.... Das war heut gar nix.Fazit: Trotz der Niederlage und dem Absturz auf Rang 10: Uns trennen nur 3 (!!!) Punkte bis Rang 1 !!!
Dasselbe bei uns ...

Peinlich,Peinlich,Peinlich:
Dynamo scheitert im Sachsenpokal-Viertelfinale beim OFC Neugersdorf mit 1:2 !
Dabei führt man bis zur 88. Minute noch mit 1:0 !
Das war mehr als peinlich und wirft langsam einige Fragen auf...
Überschätzen sich einige Spieler nach dem guten Saisonstart ??? Es hat fast den Eindruck. Ich will hier keine Namen nennen: Hoffe das der Trainer das sieht !
Skandalös: Bei einem Zweikampf wurde Tekerci bös am Kopf erwischt und lag Ohnmächtig am Boden. es dauerte 5 ( !!! ) Minuten bis eine Trage herbei geschafft werden konnte !!!
Im Stadion gab es keine Trage. Man musste warten bis ein Krankenwagen kam....
Tekerci hat am Ende Glück gehabt : Er hat sich "nur" ein Schädel-Hirn Trauma zugezogen...
Nicht auszudenken , wenn das ein Herz-Stillstand gewesen wäre....
Und täglich grüßt das Murmeltier...
1:1 gegen die BVB-Bubis und der Ausgleich mal wieder kurz vor Schluss, sprich: Nachspielzeit....
Das ist zum Ko...
Irgendwie hängt uns zur Zeit die Seuche am Stiefel.... 7 Spiele Ohne Sieg , dazu das Pokalaus in Neugersdorf
Dynamo tritt zur Zeit auf der Stelle.
Nun stehen 2 schwere Auswärtsspiele in Rostock und Stuttgart an.
Ich hoffe, die Jungs bekommen wieder die Kurve ...

Auf gehts, Dynomo! Kopf hoch und weiter....
Wiedermal ne Strafe für Dynamo: 8000 Euro !
In der 46. Minute des Drittligaspiels beim Halleschen FC am 24. September 2014 wurden im Dresdner Zuschauerblock acht ( !!! ) Bengalische Feuer gezündet, wodurch das Spiel etwa zwei Minuten unterbrochen werden musste.
Darüber hinaus stürmte vor dem Drittligaspiel beim MSV Duisburg am 25. Oktober 2014 eine Gruppe von etwa 120 Dresdner Zuschauern eine Kontrollstelle im Stadion und lief über den Oberrang auf den Duisburger Zuschauerblock zu. Dabei schoss ein ( !!! ) Dresdner Störenfried einen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld. Unmittelbar vor dem Block der Heimzuschauer wurden die Dresdner von Ordnungskräften und der Polizei zurückgedrängt, wobei es zu vereinzelten ( !!! ) körperlichen Auseinandersetzungen mit Polizeikräften kam und einige Dresdner Anhänger ( !!!! ) leicht verletzt wurden.
Ja lieber DFB. Macht mal weiter so... Wird bei anderen Vereinen auch so genau gezählt ??? ![]()
Am samstag steht das Ostderby FC Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden an. (MDR Live ab 14.00 Uhr)
Leider gehts hier im Vorfeld schon ziemlich " rund " :
Oh Oh.....
Ich denke lehmi das kein Club in Deutschland vergessen wird solche Sachen passieren .
Das die Fans von Dresden sehr oft dazu gehören liegt mit Sicherheit nicht am DFB !
Ich wollte nicht wissen wie oft Dynamo für solche vergehen in den letzten 5 Jahren Strafe gezahlt haben , und dann gibt es mit Sicherheit auch Clubs in Deutschland in den letzten 5 Jahren Null Euro Zahlen mussten , darüber sollte man mal Nachdenken in Dresden.
ostfrisiacoach sagt
Ich denke lehmi das kein Club in Deutschland vergessen wird solche Sachen passieren .Das die Fans von Dresden sehr oft dazu gehören liegt mit Sicherheit nicht am DFB !
Ich wollte nicht wissen wie oft Dynamo für solche vergehen in den letzten 5 Jahren Strafe gezahlt haben , und dann gibt es mit Sicherheit auch Clubs in Deutschland in den letzten 5 Jahren Null Euro Zahlen mussten , darüber sollte man mal Nachdenken in Dresden.
Ach Coach: Ich glaub, das ganze Thema wirst Du nie verstehen....
dann erkläre es mir
Nee- das würde zu weit führen. das verstehst du nicht.