Dynamo kann doch noch siegen ! 3:1 in Rostock. Fetsch macht alle 3Tore für die SGD !!! 

Aber: So schön wie dieser Sieg auch ist: Beim Stand von 1:1 fangen ein paar verrückte im Dresdner Block an mit Pyros zu werfen.
Ganz ehrlich: Ich frag mich was für Feiglinge da im Dresdner Block stehen, die nicht in der Lage sind den vermummten Idioten das Handwerk zu legen . Alle schauen zu wie einer mit ner gelben Rauchkerze anfängt und schauen weiter zu wie Raketen in den Hansa-Block geschossen werden...
Wie sagte Minge nach dem Spiel: Mir tut es leid für die 97 Prozent echter Dynamo Fans....
Das ganze hat nun natürlich weitere Folgen für Dynamo . Geldstrafe, ausschluss der fans usw. wird das wenigste sein...
DANKE AN DIE IDIOTEN !!
Aber auch nach dem Spiel gings wohl noch zur Sache...

Komisch : sowas liest man nirgends:
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/spvgg-bedankt-sich-fuer-tolle-kulisse/
Ihr werdet ein verkapptes Geisterspiel gg uns bekommen.
7000 Nunus und wir bekommen 10%, also 700 Erfurter Fans.
Snueffelstueck sagt
Ihr werdet ein verkapptes Geisterspiel gg uns bekommen.
7000 Nunus und wir bekommen 10%, also 700 Erfurter Fans.
Wenn es nur bei einem Geisterspiel bleibt bin ich schon froh.
Sch.. Idioten !!!
Aber:
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-nimmt-taeter-in-regress.html
Die sollen bluten, diese Chaoten !!!
Jaaaaaaaaaaaaaa ! Endlich mal ne Fürung nicht verklatscht ! Dynamo schlägt Cottbus mit 1:0 !
Der Ex-Unioner Mattuschka scheitert in der 90. Minute an Neu-Dynamo-Torwart Wiggers !!!
Bitter: Kirsten fällt für längere Zeit aus.
Geisterspiel am 07. Februar 2015 gegen Rot Weiss Erfurt !!!
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die SG Dynamo Dresden nach den Vorfällen beim Auswärtsspiel in Rostock zu einem Heimspiel unter Zuschauer-Vollausschluss verurteilt. Das Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 7. Februar 2015 wird somit ohne Zuschauer stattfinden. Dies teilte der DFB dem Verein am Montag mit.
Mehr dazu hier:
http://www.sz-online.de/nachrichten/geisterspiel-fuer-dynamo-dresden-2995469.html
Dynamo nimmt das Urteil an. was bleibt auch anderes übrig....
Ein Schaden im sechstelligen Bereich !!! Das muss man sich mal vorstellen !!!
Ich hoffe nur , das man wirklich ernsthaft daran arbeitet die Idioten zu finden und bluten zu lassen !!
Und nochmal an alle echten Dynamo-Fans: Greift ein , wenn ihr seht ,das Idioten anfangen zu zündeln. Oder filmt diese Drecksäcke, wenn möglich bevor sie sich vermummen ! Ihr habt alle Handys dabei !!!
Wir alle wollen unsere SGD wieder in der 2. Liga sehen. Die Bundesliga soll sehen, welch Großartige Fans die Dresdner haben !!!
Gemeinsam für Dynamo ! Raus mit den Chaoten !!!
Und der zweite Ostverein - nämlich wir - wird zeitgleich mit abgestraft.
Siehst du nun was das für Verbrecher in Frankfurt sind?!
Snueffelstueck sagt
Und der zweite Ostverein - nämlich wir - wird zeitgleich mit abgestraft.Siehst du nun was das für Verbrecher in Frankfurt sind?!
Ist doch schon immer meine Rede !!!
Was ich auch nicht ganz verstehe: Wieso wird man mit einem Heimspiel bestraft, wenn die Dinge doch meist nur auswärts passieren ??? Ist doch eigentlich unlogisch ! Kann mir das hier einer mal erklären ???
Was die zeitgleiche Bestrafung mit euch betrifft: Keine Ahnung, wie hoch der finanzielle Verlust für euch durch dieses Geisterspiel ist, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben , das es für den betreffenden Verein eine Entschädigung gibt, bzw. dieser eine einfordern kann...

keine Ahnung....
Das dann noch ein- bis zweimal und der Markt säubert sich automatisch vom Ostfussball.
mingo sagt
Das dann noch ein- bis zweimal und der Markt säubert sich automatisch vom Ostfussball.
Und die Herren in Frankfurt können endlich wieder ruhig schlafen.....![]()
![]()
![]()
Ich verstehe diese Herren sowieso nicht. Anstelle den Vereinen zu Helfen den Unrat vom Stadion fernzu halten, wird eben immer noch mehr draufgeschlagen.
Zum Jahresabschluss ein 2:1 Sieg gegen Osnabrück ! Schwer erkämpft mit einem Schiri der uns heut wohl gesonnen war....
Mehr will ich gar nicht zu diesem Spiel sagen....
Schlimm: Fetsch hat sich kurz vor Schluss schwer verletzt und fällt für den Rest der Saison aus.
Schön: Mit diesem Sieg bleiben wir ganz oben dran und der Abstieg sollte kein Thema mehr sein.
Eine Einschätzung der Hinrunde betreffend Dynamo folgt noch....
Eins ist mal Klar : 

lehmi sagt
Zum Jahresabschluss ... mit einem Schiri der uns heut wohl gesonnen war....Mehr will ich gar nicht zu diesem Spiel sagen....
Zuckerbrot und Peitsche vom DFB - was hat das noch mit fairen Sport zu tun?
Offensichtlicher geht es nicht ...
Was willst damit sagen ? Der DFB schickte nach dem Urteil einen Schiri nach DD der Dynamo gewinnen lässt ??? Glaubst doch wohl selbst nicht !!!![]()
![]()
![]()
Endlich ging es wieder los. Dynamo verliert das Auftaktspiel nach der Winterpause etwas ünglücklich mit 1:2 bei Preußen Münster !
Die erste HZ verschliefen die Dynamos total. Aber auch Münster bot nicht viel. In der 51. Minute dann der erste Schuß auf das Tor der Preußen: Der eingewechselte Baumann bedient Comvalius und der drückt das Leder unhaltbar aus ca 20 Metern in das Tor der Münsteraner.Jaaaaa! Aber die freude hielt nicht lang. Bereits 3 Minuten später schickt Schiri Weiner den erst zur Pause eingewechselten Baumann nach dessem ersten Foul mit Rot vom Platz ! Völlig überzogen, aber da es bereits während des Spiels immer wieder Nickligkeiten/Fouls gab-so wollte Weiner wohl ein Zeichen setzen.... Auch in der Folgezeit gab es immer wieder zweifelhafte Entscheidungen des Bundesliga-erfahrenen Schiris. Zumeist leider gegen die Ohnehin dezimierten Dresdener.
Dennoch: Unsere junge Mannschafft hat gekämpft und versucht zum Schluß noch das 2:2 zu machen. Sollte nicht sein. Beim nächsten mal sollte man vieleicht von Anbeginn die Axt rausholen und nicht abwarten was der Gegner macht... ( Ich meine, konzentrierter und engagierter spielen )
Dominik Baumann wurde übrigens für 2 spiele gesperrt. Begründung für das "milde Urteil ":In der Begründung des Strafantrags heißt es: „Zugunsten von Spieler Baumann geht der DFB- Kontrollausschuss im summarischen Verfahren davon aus, dass Spieler Baumann die Absicht hatte, den Ball zu spielen.“
Ahja.... UND DAFÜR GIBTS ROT ???
na Egal: Ist eh nicht mehr zu ändern...
Samstag gehts weiter: das Geisterspiel gegen RW Erfurt. Bin gespannt was sich die Fans noch einfallen lassen werden..... Der MDR überträgt das Spiel live ! Eine Niederlage sollte nicht passieren, denn die Blumestädter sind nur 2 Punkte hinter uns...