Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70.8 K Ansichten
(@Anonym)

So: Morgen  nun das Geisterspiel Dynamo-Erfurt. Mit einem Sieg könnte sich Dynamo bis auf 4 Punkte gegenüber RWE absetzen.

Aber: Es ist  halt kein normales Spiel. Keine Zuschauer im Stadion, Null Athmospäre ... Aber auch null Stimmung ??? Der MDR überträgt live und es würde mich wundern , wenn da keine DYNAAAAMOOOOO-RUFE von außen durchdringen würden...

Bin gespannt auf das Spiel. Erfurt kommt mit der Empfehlung eines Heimsieges  gegen Cottbus mit breiter Brust nach Dresden.

Gelingt es den Dresdnern die wiedererstakten Thüringer zu bezwingen ???

Antwort morgen ab 14.00 Uhr im MDR.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/so-laeuft-das-geister-spiel-39648564.bild.html

Veröffentlicht : 06/02/2015 11:14 pm
(@Anonym)

Nunu tuuut

Veröffentlicht : 07/02/2015 9:04 pm
(@Anonym)

Dresden verliert das Geisterspiel durch ein  Tor in  der 88. Minute  mit 0:1 wein

Naja: wer sich  wie Erfurt auch nur 90 minuten   hinten reinstellt und wartet  was der Gegner macht... So gesehen: verdient !

Dynamo, hätte allerdings den Sieg auch nicht verdient. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so ist es nun mal im Fussball..

Ich hoffe nur, das der Trainer im nächsten Spiel endlich wieder auf Spieler setzt die sich anders als Zeldenrust  ( was macht der eigentlich ? Der hat die Klasse eines 6. Liga  Spielers !!) oder Comvalius das Hemd für die SGD  zerreissen.. ( An beide Herren:  Man darf auch  mal grätschen, wenn man den Ball verliert !!)

Nee- was ein schlimmes Spiel .  Und mit Schlimm mein ich so ein Geisterspiel ! Ich saß vor dem TV und dachte nur ständig:  Wann ist es endlich vorbei  !!!

Vor dem Stadion hatten sich  ca. 300-400 Fans  versammelt. Waren auch zu hören. Leider aber auch durch Böller ....

Und da hörts für mich schon wieder  auf....

nonono

Veröffentlicht : 07/02/2015 11:47 pm
(@Anonym)

Morgen   nun  die SGD in Kiel . Mit einer weiteren Niederlage  rückt  der Traum vom  Aufstieg  immer weiter weg...

Nach den zuletzt gezeigten Auftritten  ist Dynamo auch noch nicht reif genug für Liga 2. Es wäre  schon eine Sensation  wenn wir das Packen würden. Auch wenn in dieser Liga  im Moment alles möglich ist....

Ich hoffe nur , das  Dresdens Trainer  nicht länger an Trainingsweltmeistern  wie Zeldenrust fest hält.....

Das Spiel ist im Livestream des NDR ab 14.00 Uhr zu sehen

Veröffentlicht : 14/02/2015 12:23 am
(@Anonym)

Der Minge hat ne Scheibe - das war definitiv das falsche Signal.

Veröffentlicht : 16/02/2015 11:04 pm
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Der Minge hat ne Scheibe - das war definitiv das falsche Signal.

Da geb ich dir ausnahmsweise  mal voll Recht !  Ich bin sowas von sprachlos ! Der Minge redet von Nichtaufstiegspflicht und  feuert einen Trainer der mit einer vollkommen  neuen Mannschafft den Nichtabstieg schon zur Winterpause sicher hat !

nonono

Veröffentlicht : 17/02/2015 12:44 am
(@Anonym)

Minge räumt Fehler ein:

https://mopo24.de/nachrichten/peter-nemeth-trainer-dynamo-dresden-4723

Der Tickt doch nicht mehr richtig !!!

Und der neue  Trainer ist auch schon da:

http://www.transfermarkt.de/peter-nemeth/profil/trainer/6414

Fällt jemandem  was auf ??? Bitte melden !!!

Auf jeden Fall brauchen wir  nun wirklich nicht mehr von Aufstieg reden... Und somit ist Minge wieder im Soll ....zwinker

Veröffentlicht : 17/02/2015 10:48 pm
(@Anonym)

Und nach der erneuten Niederlage  am Samstag gegen Wiesbaden heißt es dann:

http://www.bild.de/regional/dresden/ralf-minge/hakt-aufstieg-ab-39876636.bild.html

Tja Guten Morgen  Herr Minge: Das wollten  wir  doch von Anbeginn nicht. Oder ??? Ja der Böger hats versaut. Minge wollte nur nicht absteigen . Böger hatte bissel mehr draus gemacht und  den Nichtabstieg  schon zur Winterpause sicher in der Tasche. wieso dann der Trainerwechsel ???  Eine Saison ohne Aufstiegswillen hätte auch der Böger locker zu Ende  bekommen.. wallwallwall

Veröffentlicht : 24/02/2015 12:09 am
(@Anonym)

So: Heut  nun das Spiel der Spiele für Dynamo : DFB-Pokal Achtelfinale gegen Dortmund ! Ausverkauftes Haus und  prächtige Stimmung sind garantiert. Wollen wir hoffen das alles ruhig bleibt und  nicht wieder irgendwelche Idioten austicken oder  meinen mit Bengalos zu zündeln.

Auch wenn die sportlichen Chanchen für Dresden  eigentlich gleich Null sind, so freue ich mich doch auch dieses Spiel.

Und wer weiß :  Vieleicht hat der Fußballgott mal wieder ein Dynamo-Herz....

Auf gehts Dynamo: Kämpft und rennt um euer Leben. Nur noch 3 Siege bis Berlin....zwinker

tortortor

Veröffentlicht : 03/03/2015 10:01 pm
(@Anonym)

Dieses dumme Dresdner Arschloch, ohne Ball den Reus weggetreten, der natürlich verltt ist. Schiri hat nichtmal gepfiffen. Unfassbar was für ein scheiß Treter. Wenn die nicht spielen können sollen sie zuhause bleiben.

Veröffentlicht : 03/03/2015 10:56 pm
(@Anonym)

Wehe ich hätte das jetzt gesagt, da wäre aber hier jetzt was los gewesen ....

Aber Recht haste - Gottlob haben wir bei diesen Tretern gewonnen tuuut

Veröffentlicht : 03/03/2015 11:06 pm
(@Anonym)

Dresden nur am foulen. Der Schlag gegen Immobile wäre ein Elfmeter gewesen, aber nix.  Der Schiri ist offenbar ein Freund von Kreisklassenfußball, da wird auc soviel getreten und trash Talk betrieben wie die Dresdner es tun. Vielleicht schlägt Dortmund ja gleich mal zurück und packt die Brechstange raus. 

Veröffentlicht : 03/03/2015 11:19 pm
(@Anonym)

Jetzt hat der Affe der Reus umgetreten hat in einem Interview auch noch gesagt der soll sich nicht so anstellen, in der Kreisliga würde man da weiterspielen. Genau da gehört der Spinner von Dresden auch hin. Mit Fußball hat das ganz wenig zu tun was der da macht.

Veröffentlicht : 04/03/2015 5:12 pm
(@Anonym)

Zum Spiel:  Ist leider nix geworden mit der Sensation. Hefele leitet mit einem  brutalen Fehlpass das 1:0 für Dortmund ein.  Das war bereits der Todesstoss. Schade. Bis dahin hatte der BVB nicht eine einzige echte Torchance.... Dynamo allerdings auch nicht...

Dresden hat sehr gut dagegen gehalten, aber letztlich  hätte schon ein Wunder  passieren müssen um ein Tor zu machen...Mehr war nicht möglich.. Dortmund war halt ne Nummer zu groß ! Gratulation an die Westfalen !

Aber nun mal zu den Kommentaren hier und in der Presse / TV vor und wärend und  nach dem Spiel :

Mal ganz. ganz ehrlich: Mir  wird kotzübel wenn ich so einen Scheiß lese und höre.:

Los ging es  mit dem pausenlosen Gewetter über den Platz. Stimmt schon. Aber: Beide Mannschafften hatten die gleichen Bedingungen und somit war es für Dresden sogar  noch schwerer... ( im übrigen: Dortmund hatte sich ja kürzlich schon mal über den  Platz beim VFB Stuttgart  im  Vorfeld beschwert.... )

Zum Shitstorm gegen  Denis Erdmann : Ich hab mir das jetzt bestimmt 20 mal angeschaut. Ich sehe, das Erdmann den Blick Richtung Ball bzw. Spielentwicklung hat . Reus steht da im weg. Aber leider fällt der Reus auch  schnell.,,,

Nee - Nu mal ehrlich:  Der Reus ist ne Memme. So was  gibts  gar nicht.

Veröffentlicht : 05/03/2015 1:32 am
(@Anonym)

Dann guck mal genau hin, er sieht das Reus dort  vorbeiläuft und hält absichtlich das Bein raus. Und zum Platz, da spiele ich heute noch auf besseren Plätzen Hobbyfußball. Das Klopp sich über den Rasen in Stuttgart beschwert hat hast du wohl nur in der Bild gelesen, schau dir das Interview an. Klopp sagte....Schweinsteiger sagte der Platz in Stuttgart sei deutlich schlechter als in München, von daher rechnet er mit einem schlechten Platz. Das Schweinsteiger aber offenbahr Wahrnehmungsstörungen da der Platz gut war möchtest du wohl nicht hören.

Veröffentlicht : 05/03/2015 3:22 am
Seite 134 / 138
Teilen: