So Ihr beiden , ich hab edas Spiel auch gesehen !
Leute es war ein DFB Pokal Spiel und kein WM Endspiel !
Das bei den kleinen Clubs der Platz nicht so aussehen kann wie in Dortmund oder München ist doch wohl klar .
Doch gerade deswegen ist der Wettbewerb doch so Intressant .
Wa Reuss betrifft , für mich war es ein normale Zweikampf wobei Reuss am Oberschekel getroffen wurde . Das war halt Pech und mehr auch nicht.
Dann passieren ganz andere Sachen wo man sagen muss Oha das hätte bös Enden können, sowie Dante gestern in München gegen Braunschweig , aber so einen Zweikampf wie in Dresden passiert jede Woche in einer Jugendmannschaft.
Hier von Absicht zu Reden finde ich ein wenig übertrieben .
Der Reus ist ne Memme und schrecklich verletzungsanfällig . Nicht umsonst hat Bayern Abstand von einem Kauf genommen..
Und klar: Wenn er losläuft muss man ihm aus dem Weg gehen. Was soll der Erdmann machen ? Ihn vorbei winken ???
Bei einem Brutalo-Foul hätt ich auch gesagt: Gelb oder Rot ! Aber wegen so einer Aktion so ein Fass aufzumachen. Reus bekam nen Pferdekuss ab. Das muss er abkönnen. Solche Fouls gibts an jedem Spieltag zu sehen...
Aber naja: Nach der neuesten Entschuldigung unseres Herrn Minge gegenüber dem BVB ( der Spieler steht unter Beobachtung... ) ist eh jeder Satz wertlos...
Du bist der Meister der Tatsachenverdrehung. Erstens zu Reus und den Bayern, so oft wie Rummenigge über Reus gesprochen hat wollte man ihn haben. Wer sagt dir, dass deine Bayern kein Interesse mehr haben und nicht Reus derjenige war der ihnen einen Korb verpasst hat. Das weißt du doch überhaupt nicht Junge!
Zweitens, ein klareres Foul geht nicht mehr. Erdmann macht einen Stellungsfehler, Reus kann durchrutschen, Erdmann stellt das Bein ABSICHTLICH raus, damit Reus hinfällt. Renn mal geradeaus guck dabei nach rechts und lass dann jemanden einen Fuß in deinen Laufweg stellen. Möchte dich dann gerne mal sehen. Sieh es ein, deine Dresdner haben spielerisch nichts drauf und können nur durch Foulspiele den Gegner in schach halten. Ribery würde noch super zu der Truppe passen, der foult auch wie ein Weltmeister und wird nie von den Schiedsrichtern bestraft.
@Fantastic: Nun nenn mich mal nicht gleich "Junge"... Das darf mein Vater zu mir sagen, aber der ist weit über 70 ...
Denk mal nicht , das du schon so alt bist....
Das Intresse an Reus ging nach dessen öfteren Verletzungen und der FS - Sache nicht nur beim FC Bayern zurück. Und das ist Fakt !!! Soviel geld wie damals war dann doch den intressierten Clubs zu hoch..
Und nochmal zum so bösen Foul : Ich blein dabei: Der Reus ist ne Memme ! Da Hatte der BVB doch vor Jahren schon mal einen...
Wie hieß der noch gleich? Ahja: " Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien" - der Andy Möller.....
( Sorry- muste sein ! )
Das " Foul" ( Ich nenne es taktisches Foul ) selbst passiert wie gesagt nicht nur in Spielen an denen die SG Dynamo Dresden beteiligt ist.
Deine Meinung zu diesem Verein macht traurig. In Deinen Augen nur ne Holzertruppe, die spielerisch nix drauf haben.
Ist Klar: Du hast wohl noch nie ein Spiel der SGD gesehen. Das diese vollkommen neue Mannschafft bis zur Winterpause auf einem Aufstiegsplatz stand und die anderen Reviervereine wie Bochum und Schalke aus dem Poakal kegelte scheinst du nicht mitbekommen zu haben !
Dynamo hat sie alle unfair weggekloppt. ist klar !
Und das ein 3.Liga Verein sich gegen den 2. besten Deutschen Bundesligaverein ( Ja- dazu zähle ich den BVB nach wie vor ! ) auch mal mit unfairen Mitteln wehrt ist nicht verboten. Und im übrigen: Der Schiri hätte es ja ahnden können....
Im übrigen: Hoffe du hast auch mitbekomen wie die Fans Deines Vereins wieder gezündelt haben und dem Marcel Reif erneut attackiert haben......
Ohne Kommentar....
Ich glaube als Dresden Fan musst du zu randalierenden Fans mal besser nix sagen. Nicht ohne Grund ist der Verein beim dfb Pokal gesperrt gewesen, ja ich weiß, dass war ja alles so unfair, andere sind genauso schlimm oder viel schlimmer. Achtung Ironie. Richtig du bist vermutlich auch der Meinung Klopp ist Schuld an den Attacken auf Reif, so behauptet es ja der Reif. Dumm nur das die Aussage von Klopp zu Reif erst NACH der Attacke kam, sehr sonderbar. Der Reif hat überall Leute die ihn nicht leiden können, nicht nur in Dortmund. Wenn Reus ne Memme ist, als was stufst du dann Robben ein, der sogar hinfällt ohne überhaupt behrt zu werden.
Fantastic sagt
Ich glaube als Dresden Fan musst du zu randalierenden Fans mal besser nix sagen. Nicht ohne Grund ist der Verein beim dfb Pokal gesperrt gewesen, ja ich weiß, dass war ja alles so unfair, andere sind genauso schlimm oder viel schlimmer. Achtung Ironie. Richtig du bist vermutlich auch der Meinung Klopp ist Schuld an den Attacken auf Reif, so behauptet es ja der Reif. Dumm nur das die Aussage von Klopp zu Reif erst NACH der Attacke kam, sehr sonderbar. Der Reif hat überall Leute die ihn nicht leiden können, nicht nur in Dortmund. Wenn Reus ne Memme ist, als was stufst du dann Robben ein, der sogar hinfällt ohne überhaupt behrt zu werden.
dann sag ich mal besser nix mehr zu den braven BVB-Fans... ( Achtung Ironie...)
Und zu Marcel Reif: Der hat überall seine Gegner. Auch in München. Nur hat man Ihn deswegen hier noch nicht angegriffen oder bedroht. Wenn das jemand wirklich wöllte, dann könnte man ihn jederzeit hier in meiner Gegend abpassen...
Aber ihr Dortmund Fans meint wohl nen Freischuss-schein zu haben. Erst bei Schalke und nun in Dresden...
Im übrigen : weshalb entschuldigt sich Klopp dann bei Ihm ???
So und nun mal zurück zu Dynamo.
Heute 0:1 zu Hause gegen Großaspach...Knapp 29000 Zuschauer sahen ein furchtbares Gegurke Ihrer Elf. Das schlechteste Spiel in dieser Saison.Und eun Trainer-kommentar der Fragen aufwirft...
Peter Németh (Dresden): "Ich bin total unzufrieden mit den Leistungen meiner Mannschaft. Den Torhüter nehme ich natürlich aus. Unser Gegner war in allen Belangen besser und schneller und hat somit nicht unverdient gewonnen. Mit dem Fehlen von Comvalius und Stefaniak hatten wir heute in der Offensive weniger Alternativen, doch beide wurden für dieses Spiel aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigt, spielen in der zweiten Mannschaft."
Tja: was nun ? Wer hat die beiden Spieler gesperrt ??? der Trainer selbst oder Minge ???
Du solltest nicht nur die Bildzeitung lesen. Klopp hat sich NICHT bei ihm entschuldigt. Guck dir die PK an, die gibt es kostenfrei im NeTz. Wortwörtlich sagte er, er habe noch nie zu Gewalt gegen jemanden aufgerufen, falls dies s rüberkommt tut ihm das leid. Kein Wort zu Reif dabei. Warum auch, Reifs Anschuldigung ist lächerlich. Klopps Spruch gege Reif kam erst NACH der Attacke auf ihn. Wie also soll Klopp jemanden angestiftet haben so wie es der Reif sagt.
Also wenn ich die ganzen Nachrichten dazu in jeder Zeitung hier lese, dann hört sich das anders an. Aber egal:
Auch ein Reif muss einstecken können. Klopp hat ja nicht zur Hexenjagd aufgerufen.
Dennoch macht es einen schon nachdenklich und nimmt eine gefährliche Entwicklung wenn die Fans jetzt schon auf die Reporter losgehen. Man stelle sich nur vor was passiert wäre wenn dort keine Polizei gewesen wäre...
Und ich sag mal so: Die meisten dieser "Fans" kennen doch die Spielkommentare von Marcel Reif gar nicht, weil Sie kein Sky empfangen. Sowas wird über Mundpropaganda geschürt.
Und das ist gefährlich...
Nochmal, guck dir die PK an, die kann man kostenfrei im Internet anschauen. Dann wirst du sehen, dass jede Zeitung die schreibt das Klopp sich bei Reif entschuldigt einfach nur lügt! Der Reif ist ein Dramatiker, allein wie er danach alles in den Medien aufgebauscht hat und es Klopp in die Schuhe schieben will. Der Kerl ist einfach nur peinlich, dennoch natürlich kein Grund ihm an die Wäsche zu gehen. Aber mal ehrlich, wenn er Bier, also nicht den gefüllten Becher, sondern "fliegendes" Bier abbekommt, dann ist das halb so wild. Wenn du auf der Südtribüne stehst und Dortmund schießt ein Tor bist du von oben bis unten voll mit Bier.
Fantastic sagt
Nochmal, guck dir die PK an, die kann man kostenfrei im Internet anschauen. Dann wirst du sehen, dass jede Zeitung die schreibt das Klopp sich bei Reif entschuldigt einfach nur lügt! Der Reif ist ein Dramatiker, allein wie er danach alles in den Medien aufgebauscht hat und es Klopp in die Schuhe schieben will. Der Kerl ist einfach nur peinlich, dennoch natürlich kein Grund ihm an die Wäsche zu gehen. Aber mal ehrlich, wenn er Bier, also nicht den gefüllten Becher, sondern "fliegendes" Bier abbekommt, dann ist das halb so wild. Wenn du auf der Südtribüne stehst und Dortmund schießt ein Tor bist du von oben bis unten voll mit Bier.
Ok: Deine Meinung. Ich habs gelesen und gut ist !
Hier mal was ganz tolles : So gehts auch :
http://www.sg94.de/index.php?id=78&tx_news_pi1 [news]=835&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=9819e4286b2d7378b15ec901d04787c3
Find ich Großartig !!!
Au weh: Der Trainerwechsel hat wohl nicht wirklich was gebracht : 0:1 heute in Mainz...
Ein Grauen....
2:3 zu Hause gegen Halle. Fans brennen ihre Schals ab.... Und Herr Minge schiebt alle schuld an den Ex-Trainer ! Hallo Herr Böger; Sagen Sie endlich mal was !!!