Forum

"Hansa geht den ric...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

"Hansa geht den richtigen Weg..."

31 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
17.2 K Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Tobias Jänicke spielt seit sieben Jahren für Hansa Rostock und ist dem Verein schon seit frühester Jugend verbunden. Bereits seit seinem fünften Lebensjahr ist er ein Fan von Hansa Rostock. Als solcher bedauert er dessen Abstieg in die dritte Liga - als Spieler jedoch sieht er darin auch eine Chance, für eine bessere Entwicklung des Vereins. Gerade die Mischung der Mannschaft, die aus gestandenen Spielern und jungen Talenten wie ihm besteht, sieht er als großes Plus auf dem Weg zurück in die zweite Liga. "Ich denke, das ist auch eine unserer ganz großen Stärken. Sowohl das Management, als auch der Trainer und einige meiner Teamkollegen haben genug Erfahrung, um uns die Dinge vermitteln zu können, auf die es jetzt ankommt. Gerade für uns junge Spieler ist diese Hilfestellung in einer solch schwierigen Findungsphase extrem wichtig. Wir haben dieses Jahr wieder eine hungrige Mannschaft auf dem Platz, die einen vollkommen anderen Charakter hat. Dieses Team identifiziert sich meiner Meinung nach noch mehr mit der Region und dem Verein, als es vorher der Fall war." Das sie damit Erfolg haben, zeigt sich auch in den Zuschauerzahlen. Zwar sind diese nach dem Abstieg zurück gegangen, doch allmählich steigt das Interesse an ihrem Verein wieder und davon profitieren auch die Spieler.

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 8:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

tuuutSpitzenreiter, Spitzenreiter hey hey tuuut

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:39 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Klasse - 2:1 beim Bulgarischen Hütchenspieler gewonnen ! Na mal schauen, wie lande der noch da rumwurschteln darf ....


Mission Aufstieg 2011 geht weiter tuuut

 
Veröffentlicht : 06/11/2010 12:12 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bin mal gespannt ob Du es schaffst hier irgentwann mal einen Beitrag zu schreiben ohne irgent jemanden zu beleidigen.

 
Veröffentlicht : 06/11/2010 2:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Buchholzer schrieb:

Bin mal gespannt ob Du es schaffst hier irgentwann mal einen Beitrag zu schreiben ohne irgent jemanden zu beleidigen.


top Meine Meinung. Und - ich habs schon mal erwähnt - wenn man aus der 1. Liga in die 3. durchgereicht wird, sollte man etwas bescheidener werden und manchmal einfach nur die Klappe halten.

Zu Hansa - im Moment sind sie Spitzenreiter, das werden sie aber nicht bleiben. Kickers Offenbach ist die bessere Mannschaft. Die hatten bisher auch ein wenig Pech - im Gegensatz zu Hansa, die hatten bei einigen Spielen verdammtes Glück. Und das gleicht sich fast immer übers Jahr aus. Möglicherweise steigt Hansa direkt wieder auf - aber nicht als Ertser der Liga. glaskugel

 
Veröffentlicht : 08/11/2010 10:00 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

5:0 - der Treadttitel passt tortortortortortoptuuut

 
Veröffentlicht : 27/11/2010 10:45 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Gratuliere!

 
Veröffentlicht : 28/11/2010 9:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ick nicht.

 
Veröffentlicht : 29/11/2010 8:11 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

tuuut Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tuuut

 
Veröffentlicht : 22/01/2011 10:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kogge schrieb:

tuuut Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tuuut


Sei ehrlich. Den Text hast Du doch abgeschrieben.rofl

 
Veröffentlicht : 23/01/2011 10:04 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Kogge segelt davon hechel

 
Veröffentlicht : 23/01/2011 2:43 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hoffe für immer... danke

 
Veröffentlicht : 24/01/2011 10:15 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich auch top

 
Veröffentlicht : 24/01/2011 12:45 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das beste an Hansa ist der Trainer. Allerdings nur, weil er mit UNSRER AHNTRACHT aufgestiegen ist. Trotzdem hoffe ich, dass sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen... Dann verschwindet "Kogge" wieder und hier im Forum herrscht endlich wieder RUHE ! ! !  nick  nick  nick  nick  nick

 
Veröffentlicht : 24/01/2011 8:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

strab_luki schrieb:

Das beste an Hansa ist der Trainer. Allerdings nur, weil er mit UNSRER AHNTRACHT aufgestiegen ist. Trotzdem hoffe ich, dass sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen... Dann verschwindet "Kogge" wieder und hier im Forum herrscht endlich wieder RUHE ! ! !  nick  nick  nick  nick  nick


Ditt haste schön gesagt.nicknick

 
Veröffentlicht : 24/01/2011 8:23 pm
Seite 1 / 3
Teilen: