Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Feuer" im Ostderby 😀

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
11.5 K Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Spiel in Dresden zwischen Hansa Rostock und Gastgeber Dynamo Dresden endete mit einem Unentschieden (2:2). Leider trat die spielerische Leistung der Mannschaften in den Hintergrund, weil es bereits vor Spielbeginn zu Ausschreitungen durch die Rostocker Fans im Stadion kam. Schon während des Einlaufens der Spieler schossen Fans aus dem Gästeblock Feuerwerkskörper auf den Rasen und in die Tribüne der Dynamo-Fans. Erst vor einigen Tagen war gegen den Verein Hansa Rostock durch den DFB eine Geldstrafe von 10.000 Euro verhängt worden. Außerdem wurde der Klub verwarnt, dass bei einem weiteren Vorfall "mit einer Platzsperre, einem Teilausschluss der Öffentlichkeit oder einer Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu rechnen [sei]". Die zum Spiel in Dresden angereisten Fans aus Rostock ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken. Auch außerhalb des Stadions kam es zu mehreren Schlägereien und Sachbeschädigungen. 19 Personen wurden verhaftet. Hansa-Manager Stefan Beinlich ist wütend über die Rücksichtslosigkeit der Rostocker: "So etwas macht das Spiel kaputt." Jetzt erwartet den Verein die nächste Strafe und vielleicht auch einen Ausschluss Rostocker Fans bei den nächsten Auswärtsspielen.

 
Veröffentlicht : 25/10/2010 4:03 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Im MDR hatte man es gar nicht richtig gesehen. Dafür war die Choreo dann umso besser... 🙂

Ich frage mich nur wie die Vermummten ins Stadion konnten? Und vor allem die ganzen Raketen... wirr

Nichtsdestotrotz blieb es rund um das Spiel relativ ruhig.

 
Veröffentlicht : 25/10/2010 4:06 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Unser Spiel gg den RWE wurde vom 12.12.2010 auf den 22.01.2011 um 13.30 Uhr verlegt ..... Castor Transport haa

 
Veröffentlicht : 12/11/2010 9:07 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
 

Nun zerfleischen sie sich schon selbst.....

Immer was los bei Haaansa.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2010/11/24/hansa-rostock/vermummte-greifen-ordner-an.html

http://www.abendblatt.de/sport/article1705150/Wieder-Aerger-bei-Hansa-Rostock-Hooligans-greifen-Ordner-an.html

 

PS: Ich dachte es dürfen keine Hansa Fans ins Stadion.....und-weg

 
Veröffentlicht : 24/11/2010 10:25 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich sag ja, da werden wir noch einiges erleben mit denen. Hansa hat jetzt die Probleme, die wir bereits hinter uns haben (hoffentlich).

 
Veröffentlicht : 26/11/2010 9:36 am
Teilen: