Forum

Srafe durch den DFB...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Srafe durch den DFB....

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
16.7 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bildet euch selbst euer Urteil :

http://www.sport-news.ws/index.php/3-ligaausschluss-der-rostocker-anhanger-fur-zwei-auswartsspiele-3670/

wirr

 
Veröffentlicht : 27/10/2010 9:28 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Der FC Hansa Rostock sollte dem DFB sehr, sehr dankbar sein. Allerdings - es wird nichts nützen, die Böllerwerfer fühlen sich noch bestärkt und werden weiter machen.

 
Veröffentlicht : 29/10/2010 10:20 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Leutersdorfer schrieb:

Der FC Hansa Rostock sollte dem DFB sehr, sehr dankbar sein. Allerdings - es wird nichts nützen, die Böllerwerfer fühlen sich noch bestärkt und werden weiter machen.


War ja auch nicht sooooo schlimm. Die Böller gingen ja nur Richtung Schiri, Mannschafften, Einlaufkinder usw...

Ich könnt kotzen über dieses Urteil !

Sorry aber wo ist da die strafe ? Oder bestimmen die Vereine jetzt schon  selbst über Ihre "Strafe " ???wallwallwall

 
Veröffentlicht : 29/10/2010 11:10 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Du/ihr als mehrfache Wiederholungstäter, mit lächerlichen Strafen ggü andere Vereine, braucht gar nicht hier eine auf dicke Hose machen !!!! Mucksmäuschenstill wäre ich an eurer Stelle.

 

Die Aktion war Shice von unseren Fans - ich verachte dieses auftreten auch - aber gerade IHR solltet mal schön den Schacht ranfahren !!!!  an-die-arbeitdanke

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 11:37 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Also erstmal: Ich werfe überhaupt keine Böller !!! ( Höchstens mal an Sylvester !) nick

Und das wir Unschuldslämmer sind behaupte ich auch nicht. Wir wurden in den letzten  Jahren finanziell auch gut zur Kasse gebeten...

Ich wundere mich nur über dieses Urteil...

Nicht mehr und nicht weniger.....und-weg

 

Schau mer mal welche Strafe Dynamo durch eure Chaoten bekommt .....wallwallwall

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 9:09 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dann sollten ihr mal die Sicherheitsfirma wechseln .....

 

Ohne eure Lobby zum DFB , bedingt durch Füchse und anderes Getier, hättet ihr schon ganz andere drakonischre Strafen abgefasst, oder ?

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Danke für den Tipp ....  Durch eure Fans die sich weigerten in die  von uns bereitgestellten  Busse einzusteigen; hat sich deren Ankunft am Stadion auch noch  verzögert . Mussten ja erstmal paar böller gezündet werden ( Alles im beisein einiger Begleiter des FC Hansa...), paar Busscheiben  zertrümmert werden etc.  Die Polizei hätte euch eigentlich schon dort wieder heim schicken sollen !!! ( Vermummt!)

Ach nee- ich bins leid mit dir darüber zu disskutieren !

Außerdem muß man dich und deine Kommentare nicht wirklich ernst nehmen...

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 11:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

@lehmi: Das unterschreibe ich Wort für Wort mit. Auch den letzten Satz. richter

 
Veröffentlicht : 01/11/2010 11:11 am
Teilen: