Forum

Beinlich hofft auf ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beinlich hofft auf Verlängerung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
25.3 K Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Stefan Beinlich hofft, dass er seinen Vertrag beim Drittligist Hansa Rostock verlängern kann. Bei einem aktuellen Interview durch die "Ostsee-Zeitung" erklärt er, dass ihm der Job in Rostock einen Riesenspaß mache: "Jeder weiß, dass ich mich bei Hansa sehr wohl fühle und hier gerne weiterarbeiten möchte. Ich bin überzeugt, dass wir relativ schnell zueinander finden werden." Der ehemalige Nationalspieler hatte sein Amt im vergangenen Sommer angetreten und erst einmal einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Da auch die Zusammenarbeit mit Trainer Peter Vollmer sehr gut ist, wird wohl einer Verlängerung des Vertrages nichts im Wege stehen.

 
Veröffentlicht : 14/01/2011 10:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Klar bleibt der "Paule" bei Hansa !!! Zurück zu den Wurzeln wäre auch schlecht fürs Image....und-weg

Alle kommen sie irgendwie irgenwo unter. Nur unseren "Loddar"- den will keiner !!!

Ich versteh das nicht...weinweinwein

 
Veröffentlicht : 15/01/2011 10:13 pm
Teilen: