Forum

Joki = Blutgrätsche...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Joki = Blutgrätsche ????

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
792 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Komisch; seitdem User Blutgrätsche im MDR Forum sich in den Urlaub abgemeldet hat, schreibt auch unser guter alter Grenzgänger Jokkel nimmer pfiff ... trotz vehementen Anfeindungen .....

 

Das wird doch nicht ein und derselbe Abwasch sein und-weg

 
Veröffentlicht : 04/08/2011 8:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Da bist du wohl auf dem falschen Dampfer. Im Chat schreibt Joki sehr wohl.pfiff

 
Veröffentlicht : 04/08/2011 9:01 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Snueffelstueck schrieb:

Komisch; seitdem User Blutgrätsche im MDR Forum sich in den Urlaub abgemeldet hat, schreibt auch unser guter alter Grenzgänger Jokkel nimmer pfiff ... trotz vehementen Anfeindungen .....

 

Das wird doch nicht ein und derselbe Abwasch sein und-weg

___________________________________________________________

 

... wer will mich denn anfeinden, mich können nur menschen beleidigen!!!

und wieso sollte ich blutgrätsche sein? deine beobachtungsgabe ist nicht die beste, um nicht zu sagen, du hast gar keine ahnung!

geschrieben habe ich hier wie dort und nicht gerade wenig! andere fußballforen bediene ich nicht!

jetzt versuch mal weiter wer wer ist!  lange-nase

 
Veröffentlicht : 04/08/2011 9:43 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

tja , dann hat das Snueffel wohl im falschen Schlamm geschnüffelt... Peinlich, Peinlich....rofl

 
Veröffentlicht : 04/08/2011 10:26 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Schon allein die trotzige Rechtfertigung zeigt, dass Snueffelstueck recht hat lange-nase

 

Wie ging das Derby aus Joki ?

 
Veröffentlicht : 05/08/2011 9:28 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

... armer niffer, ein einziger hat vor einiger zeit alles in den 2 foren richtig zugeordnet, renn weiter wall

 
Veröffentlicht : 05/08/2011 2:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Derbylooser lange-nase

 
Veröffentlicht : 05/08/2011 7:34 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Was soll dieses Käsethema??

 

/geschlossen

 
Veröffentlicht : 07/08/2011 2:52 pm
Teilen: