Ostderbys am 5.Spieltag

Der 5. Spieltag in Liga 3 steht ganz im Zeichen der Ostmannschaften. So erwartet Dynamo Dresden am Samstag die Mannschaft aus Aue. Ein echter Klassiker, welcher sich hoffentlich nur auf dem Platz entlädt. Möge hier der bessere gewinnen. Die Punkte können beide Mannschaften gut gebrauchen. Beim 2. Derby sieht es hingegen schon etwas anders aus. Im Spiel Jena gegen Erfurt sind die Jungs aus Thüringen bedeutend mehr unter Zugzwang. 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind einfach zu wenig. Das Spitzenspiel des Spieltages wird wohl in Regensburg ausgetragen. Dort wird der Tabellenführer aus Braunschweig erwartet.

Hier die Paarungen des 5. Spieltages. Und nicht vergessen eure Tipps abzugeben.

21.08.09 19:00 FC Ingolstadt 04 Borussia Dortmund II 0:1
22.08.09 14:00 Jahn Regensburg Eintracht Braunschweig 1:0
Dynamo Dresden Erzgebirge Aue 3:0
SpVgg Unterhaching VfL Osnabrück 1:0
Kickers Offenbach Holstein Kiel 2:3
Werder Bremen II Wacker Burghausen 3:4
Wuppertaler SV SV Sandhausen 0:2
1. FC Heidenheim 1846 Bayern München II 4:2
23.08.09 14:00 FC Carl Zeiss Jena Rot-Weiß Erfurt 0:3
VfB Stuttgart II SV Wehen Wiesbaden 2:0

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion zu allen Spielen. Viel Spaß.

2 Gedanken zu „Ostderbys am 5.Spieltag

  1. M.Jones

    Ich hoffe das Wir in jena was holen wenigstens einen Punkt,glaube aber nicht so richtig dran!
    beim 2 derby denke ich das Aue in Dresden gewinnt da Dresden zu hause immer die Nerven flattern im Neuen Stadion!

    RWE forever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.