Chancen für die Nachzügler

Am 2. Spieltag hat es bisher keine Mannschaft geschafft 6 Punkte in der Gesamttabelle zu erreichen. Und in den beiden Nachholspielen hat eben nur Kickers Emden oder Dynamo Dresden die Chance diese 6 Punkte zu ergattern und somit die Tabellenführung zu übernehmen. Am Mittwoch den 13. August wissen wir mehr. 🙂

Das zweite Nachholspiel zwischen Sanshausen und Bremen II findet bereits am Samstag, den 9. August um 14 Uhr statt.

Beide Spiele wird es bei uns natürlich wieder in der Live-Diskussion geben.

Beim Tippspiel gibt es derzeit auch einen neue Tabellenführer. Comback Willi hat bis jetzt 4 Spiele am 2. Spieltag komplett richtig getippt und ist damit wahrlich an die Tabellenspitze gestürmt. Aber es kommen noch mehr als genug Spieltage. Ein Neueinstieg lohnt sich daher auf alle Fälle noch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.