Das Tippspiel wird erweitert

Unser ersten Gewinnspiel wurde heute um 12 Uhr beendet. Wir gratulieren Dynamo Glaubitz (1650), Lehmi (1590) und Teufel100 (1191) für die insgesamt 160,- Euro Gewinnprämie. Die Gewinner werden von mir angeschrieben.

Doch ohne Gewinnspiel geht es natürlich nicht weiter. Daher erweitern wird heute unser Tippspiel um einen Tagessieger. Der Gewinner des aktuellen Spieltages hat so die Chance auf 5 Euro (Option auf 10 Euro). Damit bleibt unser Tippspiel der 3. Liga auch für Neueinsteiger interessant. Gibt es keinen alleinigen Spieltaggewinner wandert das Geld in den Jackpot und wird zum nächsten Spieltag ausgeschüttet.

Weitere Infos zu den aktuellen Gewinnspielen gibt es hier.

Die Gewinne für den Gesamtsieg (insgesamt 160,- Euro) bleiben selbstverständlich weiterhin gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.