Auf gehts! – Der 8. Spieltag


Nach dem ich am letzten Spieltag alle Ostclubs über einen Kamm geschert habe , werde ich diesmal etwas genauer sein. Denn jetzt wird es wirklich das Comeback geben – zumindest bei Aue und Jena, wenn die beiden Mannschaften die Energie aus dem Pokalspielen mit in die Liga nehmen können. Oder fehlt am Ende schon deswegen die Power? Ansonsten ist das Spitzenfeld noch eng zusammen und sogar ein Ostclub könnte den Sprung an die Spitze schaffen.

Und nicht vergessen eure Spieltipps beim Tippspiel abzugeben.

Hier nun die Spiele, die bei uns im Forum wie immer live diskutiert werden.

  1. SV Sandhausen – 3:0  Jahn Regensburg
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  2. Werder Bremen II  4:5 – VfB Stuttgart II
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  3. Eintracht Braunschweig  2:1 – Wuppertaler SV
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  4. Dynamo Dresden – 3:1 – Wacker Burghausen
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  5. SpVgg Unterhaching – 1:1 – Erzgebirge Aue
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  6. Fortuna Düsseldorf  3:0 – Rot-Weiß Erfurt
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  7. Stuttgarter Kickers -1:1 – Kickers Emden
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  8. SC Paderborn  2:1 – Bayern München II
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  9. Carl Zeiss Jena – 1:2 – 1. FC Union Berlin
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel
  10. VfR Aalen – 1:1 – Kickers Offenbach
    1. >>Live-Diskussion zum Spiel

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion zum Spiel. Auch im Chat kann man sich austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.