Die weiteren Spiele des 15. Spieltages

Union Berlin hat gestern den Sprung an die Spitze verpasst und gibt somit Paderborn und Emden die Möglichkeit die Tabellenführung zu halten bzw. zu übernehmen. Jena und Dresden wollen die unteren Plätze weiter hinter sich lassen, haben aber beide schwere Spiele gegen Düsseldorf und Paderborn vor sich. Wenn sie oben schon nicht mitspielen, können sie wenigstens von unten die Tabellenspitze durcheinander bringen. 🙂

Beim Tippsiel gibt es diesmal satte 10,- Euro im Jackpot. Viel Erfolg beim tippen! Aber hier nun die Spiele des 15. Spieltages. Die Diskussion zu den einzelnen Spielen, gibt es wie immer bei uns im 3.Liga Forum.

  1. Union Berlin – 2:2 – SV Sandhausen
  2. VfR Aalen – 1:0 – Werder Bremen II
  3. Kickers Offenbach – 1:1 – Jahn Regensburg
  4. Wuppertaler SV – 2:4 – SpVgg Unterhaching
  5. Carl Zeiss Jena – 2:4 – SC Paderborn
  6. Eintracht Braunschweig – 1:1 – Stuttgarter Kickers
  7. Bayern München II – 1:0 – Rot-Weiß Erfurt
  8. Dynamo Dresden – 0:2 – Fortuna Düsseldorf
  9. VfB Stuttgart II – 3:0 – Erzgebirge Aue
  10. Wacker Burghausen – 3:1 – Kickers Emden 

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion und Live-Ticker zum Spiel. Auch im Chat kann man sich austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.