Der 18. Spieltag in der Diskussion

Langsam aber sicher neigt sich die Vorrunde dem Ende entgegen. Einige Überraschungen im negativen und positiven Sinne gab es natürlich genug. Aber vielleicht kann man an den letzten Spieltagen der Vorrunde noch was am Ergebnis feilen und das Gesamtbild noch etwas verändern. So sollte Dresden gegen Regensburg endlich mal wieder gewinnen, sonst tauschen die beiden noch die Plätze. Und Dresden dann vielleicht den Trainer. 😉 Ein tolles Spiel dürfte auch Erfurt gegen Union Berlin werden. In unserem Forum wird dieses Spiel sicher besonders stark diskutiert werden. 🙂

Der letzte Spieltagessieger hat sich heute gerade noch rechtzeitig gemeldet. Damit bleiben  5,- Euro im Jackpot. Viel Erfolg beim tippen!

  1. SV Sandhausen – 0:1 – Eintracht Braunschweig
  2. Wacker Burghausen – 2:0 – SC Paderborn
  3. Fortuna Düsseldorf – 1:1 – VfR Aalen
  4. Jahn Regensburg – 1:0 – Dynamo Dresden
  5. Rot-Weiß Erfurt – 1:1 – Union Berlin
  6. Kickers Emden – 1:1 – Kickers Offenbach
  7. Bayern München II – 1:1 – VfB Stuttgart II
  8. Erzgebirge Aue – 1:0 – Wuppertaler SV
  9. Stuttgarter Kickers – 3:2 – Werder Bremen II
  10. SpVgg Unterhaching – 1:0 – Carl Zeiss Jena

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.