25.Spieltag ist komplett…

liveWas für ein Wunder! Ein Spieltag scheint endlich mal wieder komplett zu sein, da wohl alle Spiele stattfinden können. Aber erst ein großes Sorry für den verspäteten Artikel zum aktuellen 25. Spieltag. Aber ich schleppe seit Tagen eine böse Erkältung mit mir rum, die mich mittlerweile mehr zum liegen, als zum aktiv sein zwingt. 🙁 Ich hoffe, dass dies bald besser sein wird. Ebenso hoffe ich, dass am Montag für Dynamo Dresden endlich Klarheit herrscht und das neue Stadion nicht für Umsonst gebaut wird. Aber auch bei diesem Thema wird wohl noch Vernunft einkehren – hoffentlich.

Hier nun die Spiel des 25. Spieltages. Und nicht vergessen dafür zu tippen. :)

  1. Kickers Emden – 3:1 – Werder Bremen II
  2. Kickers Offenbach – 2:0 – Eintracht Braunschweig
  3. Wacker Burghausen – 2:0 – Wuppertaler SV
  4. SV Sandhausen – 3:1 – SpVgg Unterhaching
  5. Jahn Regensburg – 1:2 – Fortuna Düsseldorf
  6. Erzgebirge Aue – 0:2 – Stuttgarter Kickers
  7. Rot-Weiß Erfurt – 1:4 – SC Paderborn
  8. Union Berlin – 2:1 – Dynamo Dresden
  9. Bayern München II – abgs – VfR Aalen
  10. VfB Stuttgart II – 3:0 – Carl Zeiss Jena

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert