Langsam wird es spannend…

Auf gehts in den 33. Spieltag und in die heiße Schlussphase der 3.Liga. Das große Stühlerücken steht der Liga noch bevor und es bleibt im unteren Teil sowie im oberen Teil der Tabelle superspannend. Am Samstag werde ich live im Stadion sein und mir den sicheren Sieg von Dynamo Dresden gegen die Kickers aus Stuttgart ansehen. Dynamo wird damit noch eine super Endralley hinlegen und auf einen DFB Pokalplatz landen. 😉 Für die Kickers wäre der Abstieg damit sicher besiegelt. Mal sehen ob es auch so kommt…

Die Spiele des 33. Spieltages in der Übersicht.

  1. Wuppertaler SV – 0:0 – Fortuna Düsseldorf
  2. VfB Stuttgart II – 1:2 – Jahn Regensburg
  3. Wacker Burghausen – 1:0 – VfR Aalen
  4. Dynamo Dresden – 1:2 – Stuttgarter Kickers
  5. Union Berlin – 0:1 – SpVgg Unterhaching
  6. Kickers Offenbach – 0:3 – SV Sandhausen
  7. Kickers Emden – 1:0 – Rot-Weiß Erfurt
  8. Carl Zeiss Jena – 3:1 – Werder Bremen II
  9. Eintracht Braunschweig – 2:0 – SC Paderborn
  10. Bayern München II – 2:3 – Erzgebirge Aue

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

2 Gedanken zu „Langsam wird es spannend…

  1. Alex Beitragsautor

    Hehe. Ja ich vermute das ich mind. noch einmal dabei sein werde. Bis dahin haben wir hoffentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.