Fantastic sagt
Das stimmt, ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, da war der Fokus mehr auf Aalen in der ersten Hälfte mit einigen guten Chancen. Zu Köln nochmal, ich denke man hat gesehen, dass die Truppe in der zweiten Liga verdient oben steht. Man spielt einfach mit den besten Fußball der Liga. Die Kölner Abwehr steht zumeist sehr sicher und lässt nur wenig zu. Das Tor ging auf den Torwart, Horn hätte dem Ball entgegen laufen müssen und nicht einfach warten sollen bis der Karlsruher sein Bein reinstellt und die Bude macht. Ich bin mir fast sicher, wenn man das Niveau halten kann geht es auch in die erste Liga.
In der Tat: Der FC überrascht im Moment ein wenig.....
Zumal die anderen ( Fürth ) etwas schwächeln...
Einzig Union ( Respekt !!!) hält noch mit und Lautern ist wieder da !
lehmi sagt
Fantastic sagt
Das stimmt, ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, da war der Fokus mehr auf Aalen in der ersten Hälfte mit einigen guten Chancen. Zu Köln nochmal, ich denke man hat gesehen, dass die Truppe in der zweiten Liga verdient oben steht. Man spielt einfach mit den besten Fußball der Liga. Die Kölner Abwehr steht zumeist sehr sicher und lässt nur wenig zu. Das Tor ging auf den Torwart, Horn hätte dem Ball entgegen laufen müssen und nicht einfach warten sollen bis der Karlsruher sein Bein reinstellt und die Bude macht. Ich bin mir fast sicher, wenn man das Niveau halten kann geht es auch in die erste Liga.In der Tat: Der FC überrascht im Moment ein wenig.....
@ lehmi : Was soll das denn heißen ? Union hält noch mit !! Klingt ja so als wenn es bald wieder abwärts gehen wird . Ich glaube du und Holzer werdet am letzten Spieltag beide weinen. Holzer vor Freude ( Aufstieg) und du vor Trauer ( Abstieg ).
ostfrisiacoach sagt
lehmi sagt
Fantastic sagt
Das stimmt, ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, da war der Fokus mehr auf Aalen in der ersten Hälfte mit einigen guten Chancen. Zu Köln nochmal, ich denke man hat gesehen, dass die Truppe in der zweiten Liga verdient oben steht. Man spielt einfach mit den besten Fußball der Liga. Die Kölner Abwehr steht zumeist sehr sicher und lässt nur wenig zu. Das Tor ging auf den Torwart, Horn hätte dem Ball entgegen laufen müssen und nicht einfach warten sollen bis der Karlsruher sein Bein reinstellt und die Bude macht. Ich bin mir fast sicher, wenn man das Niveau halten kann geht es auch in die erste Liga.In der Tat: Der FC überrascht im Moment ein wenig.....
@ lehmi : Was soll das denn heißen ? Union hält noch mit !! Klingt ja so als wenn es bald wieder abwärts gehen wird . Ich glaube du und Holzer werdet am letzten Spieltag beide weinen. Holzer vor Freude ( Aufstieg) und du vor Trauer ( Abstieg ).
@ Coach: Glaub einem fachmann: Union stegt nicht auf und Dresden nicht ab !!!
Ich glaube das hört sich stark nach einer Wette an, eure Einsätze bitte
@ lehmi : Über diesen Satz muß ich ein wenig lächeln :@ Coach: Glaub einem fachmann: Union stegt nicht auf und Dresden nicht ab !!
Ich sage dir Union wird mit um den Aufstieg spielen , das Problem ist bei dir du kannst es dir nicht Vorstellen .Aber schau mal auf die Tabelle von Platz fünf nach Unten , ich sage die davon ist keiner stärker als Union . Und darum hat auch Union gute Karten was den Aufstieg betrifft.
Das Dresden zu den Absteigern gehört , davon gehe ich stark aus .
Wenn wir wetten wollen ich bin mit dabei .
Mit Friesen wette ich grundsätzlich nicht
Angsthase
Fantastic sagt
Angsthase
Ok-das kann ich nicht auf mir sitzen lassen:
Ich sag: Union steigt nicht auf und Dresden nicht ab.
Erwarte wetteinsatz vom Coach......
lehmi sagt
Fantastic sagt
AngsthaseOk-das kann ich nicht auf mir sitzen lassen:
Ich halte dagegen , Union steigt auf und Dresden ab.
Mir ist diese Wette 100 Euro wert , aber sollte ich gewinnen geht , geht mein Gewinn an ;; http://www.kinderhospiz-loewenherz.de/
Sollten beide nur eine Vorhersage richtig haben so gibt jeder 50 Euro für einen guten Zweck.
Sollte einer nur eine richtige Vorhersage haben , so zahlt der andere auch den ausgehandelten Wetteinsatz.
Warte auf deine Antwort !!
Habt ihr alle zu viel Geld?
Letztendlich ist es ja für einen guten Zweck, von daher ist das denke ich schon alles in Ordnung hier. Finde ich gut. 100 Euro hat man auch ganz locker im Jahr mal über für sowas.
ostfrisiacoach sagt
lehmi sagt
Fantastic sagt
Angsthase![]()
Ok-das kann ich nicht auf mir sitzen lassen:
Ich halte dagegen , Union steigt auf und Dresden ab.
Mir ist diese Wette 100 Euro wert , aber sollte ich gewinnen geht , geht mein Gewinn an ;; http://www.kinderhospiz-loewenherz.de/
Sollten beide nur eine Vorhersage richtig haben so gibt jeder 50 Euro für einen guten Zweck.
Sollte einer nur eine richtige Vorhersage haben , so zahlt der andere auch den ausgehandelten Wetteinsatz.
Warte auf deine Antwort !!
Nee, Nee-Coach: 100 Euro ! Bist verrückt ? So dicke hab ichs nun auch nicht ! ( Hab schon eine Geldwette mit Fantastic laufen...
(Die zieht sich aber auf 5 jahre....)
Hab ne bessere Idee: Sollte Union aufsteigen setz ich hier ein Foto von mir im Union Trikot rein. Sollte Dynamo nicht absteigen sehen wir hier ein Foto von Dir im Dynamo-Trikot !
Ist doch witziger, oder ?
Die Idee ist auch nicht schlecht , so machen wir es . Und dein Vorteil ist, der Holzer kann dir ja sein Trikot für das Fota ausleihen wenn du verlierst. Wenn ich verliere , dann komme ich bei dir vorbei im nächsten sommer wenn ich von den ösis komme. Dann kannst du mir ja dein Trikot ausleihen und machst dann ein Bild von mir.
Bei einer Niederlage von mir werde ich aber trotzdem 100 Euro zu der Kinderhospiz nach Syke spenden.
ostfrisiacoach sagt
Die Idee ist auch nicht schlecht , so machen wir es . Und dein Vorteil ist, der Holzer kann dir ja sein Trikot für das Fota ausleihen wenn du verlierst. Wenn ich verliere , dann komme ich bei dir vorbei im nächsten sommer wenn ich von den ösis komme. Dann kannst du mir ja dein Trikot ausleihen und machst dann ein Bild von mir.Bei einer Niederlage von mir werde ich aber trotzdem 100 Euro zu der Kinderhospiz nach Syke spenden.
Nix da, Coach: Weder leih ich mir ein Trikot vom Holzer,noch leih ich dir eines ! Das wär ja nun wirklich zu einfach.
Sieh mal zu wie du andersweitig zu einem Trikot ( Schal,Wimpel, Basecap usw... lasse ich auch gelten ! ) kommst .
Ich muß mir genauso was einfallen lassen. ( Sprich: im Fanshop was bestellen -was ja dann dem jeweiligen Verein auch zu gute kommt !)
Abgemacht ???
Deine Spende an das Kinderhospiz, kannst du natürlich gern machen, sollte aber nicht Inhalt unserer Wette sein !
Okay machen wir so