Naja zur WM will die FIFA anscheinend eben auch die Schiris aus der ganzen Welt entsenden. Und eben nicht nur die CL-erfahrenen...
Zum Teil kann ich den Gedanken ja verstehen, aber das geht natürlich nach hinten los, wenn krasse Fehlentscheidungen die Folge sind...
ach lehmi wer ist Portugal und Ronaldo ???
Wir haben Müller
4:0 Armes Portugal !! Deutschland hat genial gespielt-
Nun sind es schon fast 48 Stunden her wo Deutschland Portugal inklusive CR7 lächerlich Spielte , und keiner ist hier und schreibt davon auch nur eine Zeile.
Schon traurig ..........!! Ich habe mitgefiebert und muss ganz ehrlich sagen egal wie es am Ende ausgeht , der Löw und seine Crew machen einen Tollen Job , auch wenn einige das hier anders sehen .
Freue mich schon jetzt riesig auf das Spiel gegen gegen Ghana , für alle die nicht wissen wann das Spiel stattfindet :
Samstag den 21 Juni Anstoss 21:00.
Denn einige kümmern sich halt mehr um andere Sachen , sei es um eine nicht verzollte Uhr , oder was der Hoenss für ein Verbrecher ist usw... !!
Oder das ein Friese die Stadt Köln nicht richtig zuordnen kann.
Ach ich weiß Schon die Frauen haben das sagen bei Euch
Du hast die Fernbedienung in der Hand , und Sie bestimmt den Sender.
Armes Deutschland.
Also zuerst einmal:
Ich bin auch erstaunt das hier keiner was zum Deutschen Sieg geschrieben hat.
Naja.. WM ist halt nicht jedem seine Sache.
Aber ein wenig mehr Intresse an dieser WM hatte ich ehrlich gesagt auch erwartet...
( sorry- ich bin am nächsten Tag für ein paar Tage ins tiefste Ösi-Land verschwunden und da war absolut nix mit Internet und so.. )
Tja, zum Sieg der Deutschen: Das tat doch richtig gut. Es hat "Gemüllert" !!! Die Portugiesen mit Ihrem Superstar wurden so richtig gut vermöbelt. Und Ronaldo-Superstar dazu !
Mal ganz ehrlich: Ronaldo und Weltfußballer : Ohne seinen Verein ist er ne Lachnummer: Seine Show vor jedem Freistoß: Ich lach mich krank....
Ja-und der größte Hammer bisher sind natürlich die Spanier !
Aus die Maus in der Vorrunde. Nicht schlecht ! England fährt wohl auch heim... Für Italien wirds eng...
Ich hoffe Deutschland haut Ghana weg...
Intressannt aber welche Mannschafften sich hier plötzlich entfalten....
Costa Rica : Hä???
Und Chile: Wie die spielen ist der Hammer ! Deren Abwehr beginnt im offensiven Mittelfeld. Der Gegner kommt gar nicht dazu einen Angriff aufzubauen... Die Rennen wie die Hasen. Mal sehen wie lang die Puste hält....
Argentinien heut gerade so mit ach und Krach zum Sieg, dank Messi.....
Deutschland kann gerade noch einen Punkt gegen Ghana mitnehmen. Ich denke am Ende wird Deutschland Gruppenerster werden. Schweinsteiger hat zusammen mit Klose das Spiel gedreht , einfach Super wie die beiden das Schiff wieder auf Kurs gebracht haben .
Vor allem Schweini hat es denen gezeigt die ihn schon als Mitläufer abgestempelt haben , oder er soll lieber Werbung machen.
Naja erst sind hier die Fans überheblich nach dem ersten Spiel gegen schwache Portugiesen und Ghana zeigt dann mal wie man gegen Deutschland zu spielen hat. Das Unentschieden geht schon in Ordnung, war aber auch glücklich. Ghana hatte einige gute Chancen, Deutschland erst gegen Ende. Götze schon wie im ersten Spiel schlecht, dass Tor war ja mehr reingestolpert. Auch Lahm hat mal wieder versagt. Klose hat gezeigt, dass es im Alter doch noch klappt. Warum Mustafi spielt und nicht Großkreutz ist mir ein Rätsel, er hat zwar seine Momente in denen er gute Aktionen macht, dass Tor geht jedoch auf seine Kappe, warum springt er nicht einfach mit hoch, von einigen Fehlpässen mal abgesehen. Dieses mal ist es schwer zu sagen wer Favorit ist, es scheint alles möglich zu sein, Chile wird denke ich nach der Gruppenphase etwas einbrechen, dass Tempo gehen die vermutlich nicht bis zum Finale, falls doch, dann ganz großer Respekt vor der Leistung.
Mich hat das Spiel gestern überhaupt nicht überzeugt.Normal hätte man Ghana in der 1.halben Stunde abschießen können... Das Götze Tor war in der Tat reingestolpert. Vom Kopf zum Knie und rein... das war Glück.
Das Spiel begann eigentlich erst richtig ab der 2. HZ. Ob das was mit den herausnahmen der Boateng-Brüdern zu tun hatte ? Keine Ahnung...
Deutschland hatte bis dahin kein Mittel gegen gut organisierte Ghanaer gefunden.Und die wurden nun mutiger... Die 2:1 Führung war nicht unverdient !
Und dann kam Klose : 2 Minuten drin und Toooooor ! Einfach Klasse der 36-jährige !
Schau mer mal, was das 2:2 am Ende wert ist.... Ganz Fußball Deutschland sieht,s ja recht optimistisch...
Ich sag: Abwarten was die USA heut Nacht macht.... Und wir müssen am Ende auch noch gegen Klinsis Truppe ran....
Noch kurz zu den Wechseln: Einen Mustafi einzuwechseln kann ich absolut nicht nachvollziehen und da geb ich fantastic recht: Hier wäre Großkreuz der bessere gewesen !
Und zu Schweini: Ja. Er hat das Spiel belebt. Aber allen Kritikern gezeigt ???
Nee-Coach: Von dem erwarte ich einfach mehr. Von einem Spieler seiner Klasse ,der nur 20 Minuten auf dem Platz steht erwarte ich mehr !!!
Und zu Lahm: So leid mir es tut, aber der Jogi sollte ihm ne Pause gönnen. Der ist am Ende mit seinen Körnern !
Naja jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so , aber ich habe den Gözte garnicht so schlecht gesehen vor allem gegen Portugal war er in meinen Augen gut. Auch das man von versagern redet ( Lahm ) finde auch ein wenig übertrieben .
Was Musatfi betrifft , auch er hat nicht versagt , obwohl er beim Gegentreffer zum 1:1 sehr schlecht aus sah. Ich denke der Junge hat in diesem Kader nichts verloren , aber er hat sich nun mal nicht selber Nominiert , so das man hier andere für verantwortlich machen muß.
Boateng war verletzt und konnte deshalb nicht weiter spielen , ich sage mit ihm hättenwir heute 6 Punkte denn mit ihm wäre das 1:1 nicht gefallen.
Das Musarfi dann der Falsche war das haben wir ja gesehen , aber auch Großkreuz hätte ich dort nicht hingestellt , ich hätte zu aller erst den Schmelzer mit genommen und nicht Mustafi . Und nach dem Ausfall von Boateng hätte ich Schmelzer auf Links gesetzt, und Höwedes auf Rechts. Ich brauche bei so einer WM in solchen Spielen schon Spieler die schon ein paar Länderspiele gemacht haben .
@ lehmi was für eine Aussage :Nee-Coach: Von dem erwarte ich einfach mehr. Von einem Spieler seiner Klasse ,der nur 20 Minuten auf dem Platz steht erwarte ich mehr !!!
Erkäre mir mal was er in den 20 Minuten alles falsch gemacht hat !!! Für mich hat er in den 20 Minuten dafür gesorgt das Deutschland das Spiel nicht verloren hat.
Lahm wird sich aus dem Tief wieder raus Spielen , und seht man nicht alles zu negativ denn andere Länder haben für mich viel mehr Probleme als wir.
Aber dafür haben wir leider auch Fussball Fans in Deutschland die sich freuen würden wenn wie scheitern.
Ach Coach: Der Schweini hat nix falsch gemacht. Richtig gut wär er gewesen, wenn er die Jungs noch zum Sieg geführt hätte...
Nun schau mer mal , was gegen Klinsi,s US Boys passiert. Falls er von Anbeginn spielen sollte.....
Ciao Italia....
Au weh: Spanien England,Italien : RAUS !!!
Was ne WM....
Deutschland-USA 1:0 ! Danke Müller ! ( Wiedermal )
Ein "Gähn" Spiel. Die USA haben mich bissel entäuscht. da hab ich mehr erwartet. Aber gut: Es hat gereicht. Klinsi wollte wohl nicht viel riskieren. So gesehen eine kluge Leistung. Deutschland ( Jogi ) wollte Klinsi auch nicht wirklich weh tun.
Die Deutschen diesmal mit Schweini und Podolski von Anbegin.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich versteh nich weshalb ....
Beide wurden dann ja auch ausgewechselt...
Alles egal: Deutschland ist weiter und das ist gut so !!!
lehmi sagt
Deutschland-USA 1:0 ! Danke Müller ! ( Wiedermal )Ein "Gähn" Spiel. Die USA haben mich bissel entäuscht. da hab ich mehr erwartet. Aber gut: Es hat gereicht. Klinsi wollte wohl nicht viel riskieren. So gesehen eine kluge Leistung. Deutschland ( Jogi ) wollte Klinsi auch nicht wirklich weh tun.
Die Deutschen diesmal mit Schweini und Podolski von Anbegin.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich versteh nich weshalb ....
Beide wurden dann ja auch ausgewechselt...
Alles egal: Deutschland ist weiter und das ist gut so !!!
Ich gebe dir Recht , das Spiel war nicht der große Brüller , aber Deutscland hatte das Spiel im Griff. USA war viel zu Ängstlich.
Was Schweinsteiger betrifft lehmi ! Er war der beste Deutsche Spieler auf dem Platz , frage mich nur was du gesehen hast.
Und wenn du danach gehst das er ja auch ausgewechselt wurde, naja bestimmt nicht wegen seiner Leistung. Übrigens Shaquiri wurde auch ausgewechselt und der hat drei Buden gemacht .
Wie du schon sagst; Shaquiri hat 3 Buden gemacht....
Den hätt ich dann auch rausgenommen. ...
Nun also gegen Algerien: Das sollte doch ohne große Probleme machbar sein.Zumal der Ramadan beginnt. Die Algerischen Spieler werden sich wohl größtenteils daran halten.
Unser Özil, der immer seinen Gebetstepipch dabei hat ( stimmt wirklich ) hat schon gesagt das er den Ramadan nicht einhalten kann. Naja: Hauptsache der Teppich springt an...
Morgen bin ich mal gespannt auf die Chilenen. Mal sehen ob die wieder so rennen....
Ein Aus für Brasilien könnte für Unruhen im Land sorgen....