Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72.5 K Ansichten
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Niffer sagt
Nunu, noch kein Statement zum Spieltag drinne Lehmi ?

Wie ging's denn aus das Sachsenderby ?

Ich glaub Lehmi ist noch immer sprachlos - 1 : 0 - DERBYSIEG für den FC Erzgebirge ;-) Lehmi Kopf hoch, ich denk es bleiben beide drin lautlach

Veröffentlicht : 11/03/2013 12:48 pm
(@Anonym)

Erstmal:

@ flathiboy : Schön, das man mal wieder was von dir liest freu Schau doch ruhig mal  wieder öfters vorbei. gerade nun in der Endphase der Saison.

Tja ich hoffe auch, das beide drin bleiben. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das Duisburg oder Bochum absteigt.

Wenns hart kommt gehen wir in die Relegation....

Aber warten wir,s mal ab....

Das Derby in Aue  hatte eigentlich keinen Sieger verdient, zumal, wenn man so harm-und Ideenlos auftritt wie die SGD. ich weiß nicht wie lang der trainer diesen "Trifftnixmehr" Pote  noch auf dem Platz herumhampeln lassen will. Aber er hat ihn  ja zum Capitano befördert und  will da auch gar nicht zurück rudern. Einen Robert Koch macht dieser Trainer kaputt ! Aber das sagte ich ja schon  mehrfach...

Nun müssen wir halt im nächsten Spiel den Kölner Jecken einen mitgeben....Danach gehts  nach Braunschweig ....

Und die packen wir doch auch noch...zwinkerzwinkerzwinker  - St.Pauli  dann wieder zu hause-sowieso.....und-weg

Veröffentlicht : 11/03/2013 11:02 pm
(@Anonym)

Träum mal weiter, Köln holt  gegen Dresden drei Punkte und wandert auf den dritten Tabllenplatz lautlach Danach könnt ihr so oft gewinnen wir ihr wollt zwinker und jetzt mal im Ernst, ich denke das Köln bei konstanter Leistung von Dresden nicht zu schlagen ist. Köln hat nur ein Problem, man muss mit 2:0 führen, ansonsten vereiert man auch gerne mal ein Spiel, gerade bei Rückstand oder einer knappen 1:0 Führung. Da fehlt einfach die cleverness in der Mannschaft sowas ganz locker runter zu spielen.

Veröffentlicht : 12/03/2013 12:28 pm
(@Anonym)

Also ich würde Dresden raten die Liga ohne Religation zu schaffen , denn in der Religation treffen sie auf einen Erstligisten und was das bringen kann , haben wir ja in Dortmund und Hannover gesehen .traurigtraurigtraurig

@ Fantastic : Ich denke das vor der Begegnung in Dresden die Kölner vier Punkte hinter Kaiserlautern liegen und somit erst einmal vierter bleiben . Trotzdem hat Köln einen guten Lauf und es wird für Dresden nicht einfach werden. Aber es ist ein Heimspiel unter Flutlicht, und Hertha hat man auch schlagen können. Also die Kölner sollte sie nicht zu sicher sein .nick

Veröffentlicht : 12/03/2013 10:05 pm
(@Anonym)

Danke für den Tip - Coach ! Wie immer sehr hilfreich...cool

Veröffentlicht : 12/03/2013 10:41 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Es wird zu keiner Relegation kommen ...

Veröffentlicht : 13/03/2013 3:31 pm
(@Anonym)

Warum genau würde Dresden auf einen erstligisten treffen?haa

Veröffentlicht : 13/03/2013 7:09 pm
(@Anonym)

Danke für den Tip - Coach ! Wie immer sehr hilfreich...cool

Gut dann wenn du es so genau haben willst , dann eben ein ehemaliger Erstligist.

nick

Veröffentlicht : 13/03/2013 8:39 pm
(@Anonym)

Und da der Coach auch der Meinung ist, dass ein Großteil der Zweitligamannschaften auf Drittliga Niveau sind, sollte Dresden das relativ egal sein, denn die Mannschaften sind ja alle gleich schlecht. Da ist es auch egal ob da mal jemand von in der ersten Liga war oder nicht. Von daher mach dir keinen Kopf, schwieriger wird es doch nicht, kann nur besser werden lautlach

Veröffentlicht : 13/03/2013 10:22 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Und da der Coach auch der Meinung ist, dass ein Großteil der Zweitligamannschaften auf Drittliga Niveau sind, sollte Dresden das relativ egal sein, denn die Mannschaften sind ja alle gleich schlecht. Da ist es auch egal ob da mal jemand von in der ersten Liga war oder nicht. Von daher mach dir keinen Kopf, schwieriger wird es doch nicht, kann nur besser werden lautlach

Stimmt-Hi Hi... Dann dürfte die relegation ja doch nicht  so schwer werden...danke

Veröffentlicht : 13/03/2013 10:57 pm
(@Anonym)

lehmi sagt

Fantastic sagt

Stimmt-Hi Hi... Dann dürfte die relegation ja doch nicht  so schwer werden...danke

Richtig lehmi freu

Veröffentlicht : 14/03/2013 6:22 pm
(@Anonym)

Und ab sofort sind wir brav:

http://www.dynamo-dresden.de/fans/news/newsdetails/dynamo-fans-erarbeiten-neun-gemeinsame-ziele.html

Und:

Nach Veröffentlichung der Verhaltensrichtlinien wurde die selbstverhängte Fansperre bei den Auswärtsspielen in Braunschweig (26.3.) und bei Union Berlin (12.4.) aufgehoben. Geschäftsführer Christian Müller (49): „Der Verein sieht durch die Selbstverpflichtung der Fans die Erwartung erfüllt, an die der Verkauf von Auswärtskarten geknüpft war.“ Heute beginnt der Vorverkauf der 2034 Karten für Braunschweig.

Richtig so !toptoptop

Veröffentlicht : 15/03/2013 12:22 am
(@Anonym)

Also ich weiß nicht ob sowas wirklich was bringt, wenn die Dresdner nun eigene Richtlinien festsetzen mag das ganz nett sein. Doch die wahren Störenfriede halten  sich doch nicht daran, die haben doch schon jetzt nichts mit den normalen Fans zu tun. Es wird weiter Bengalos und Gewalt durch diese Leute geben, sowas kann man nur radikaler angehen, mehr Überwachung von bestimmten Hooligan Gruppen etc. Allerdings wird die Polizei dafür kein Geld aufbringen wollen um solche Gruppen zu zerstreuen.

Veröffentlicht : 15/03/2013 11:35 am
(@Anonym)

Ja-das befürchte ich auch. Aber vieleicht findet ja auch bald eine "Selbstreinigung" statt, in der die  echten Fans gegen die Chaoten vorgehen...

Ich weiß, das ist ein Wunschtraum, aber wer weiss......

Ich geb die Hoffnung nicht auf !top

Veröffentlicht : 15/03/2013 9:30 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Alles wird gut Lehmi ....

Veröffentlicht : 16/03/2013 10:47 am
Seite 100 / 138
Teilen: