ja-Sch... 0:2 zu Hause gegen Köln.
Die Luft wird nun langsam immer dünner....
Nun ist auch noch Pote verletzt ( Übrigens : Super -Wechsel vom Trainer: Pavel Fort- der schon bei Mauksch und Loose nicht mehr auflaufen durfte : Ein ich treff nix Stürmer welcher nach seiner Einwechslung nix zu Stande brachte ! )
Dynamo hat ein echtes Problem im Sturm. Neu Trainer Pacult hat daran bisher nix ändern können.
Seltsamme Aufstelungen, Seltsame Wechsel....
Nee- Weg mit dem Ösi !!!
Ooooooooooooooooooooooooooooch ; aua ........
Das Spiel war schon etwas langweilig, in der ersten Hälfte hat Dynamo gut Druck gemacht und Köln wirkte als hätten sie das Fußballspielen verlernt. Hälfte zwei lief dann schon deutlich besser. Ich weiß nur nicht warum man den Maierhofer immer wieder aufstellt, der kann einfach gar nix. Steht im 5 Meter Raum und haut den Ball volles Pfund drüber, dabei konnte er ihn sogar noch einigermaßen gut annehmen, unfassbar. Danach hat Köln ein bißchen Glück gehabt mit den Toren. Alles in allem wäre ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen, aber so ist es gut für Köln und man bleibt dran am dritten Platz.
Nun: Langweilig fand ich das Spiel nicht . Ich war eher überrascht vom schwachen Auftreten der Kölner. ( Und mit dem Maierhofer hast du nicht ganz Unrecht.... )
Dynamo war einfach zu dämlich, den Kölnern paar einzuschenken.... Aber das Problem haben wir ja nicht erst seit gestern....
Außerdem stand im Kölner Tor ein richtig starker Mann. Der Horn wird mal ein richtig guter !!!
Für Dynamo,s Stürmer und Kapitän Pote ist die Saison (verletzungsbedingt) zu Ende...
Rätselraten gibt es um Stürmer Kitambala : Gegen Köln stand er überraschend nicht mal im Kader.... ( von Verletzung oder Krankheit ist nix bekannt )
Wieder mal so ne Entscheidung von Pacult die keiner nachvollziehen kann.....
Was macht der Typ mit der Mannschafft und was kommt als nächstes ? Kirsten raus aus dem Tor ???
Sorry- mir ist der Typ nicht geheuer...
Bevor wir noch den Relegationsplatz verlieren sollte der Verein reagieren. Wir haben gutes Spielermaterial , aber dieser Ösi hat in meinen Augen keine Ahnung oder er sitzt seine Zeit bis zum Abstieg ab...
Bevor die (Abstiegs -) Geier über Dresden landen, sollte Dynamo für den Rest der Saison den echten Geyer zurückholen !!!
Ich habe mir seit langem mal wieder ein Zweit Liga Spiel 90 mInuten angesehen , und muss Fantastic Recht geben das eine Punkteteilung Dresden verdient hätte.
Dresden fehlt vor dem Tor ein Knipser der den Ball auch mal versenkt, mit diesen Stürmern wird man die Liga nicht halten können.
Zu den Kölnern kann ich sagen , die haben sicherlich schon bessere Spiele gemacht als in Dresden. Denn wenn sie es wirklich schaffen sollten aufzusteigen dann müssen sie sich noch erheblich verstärken , damit man nicht wie Fürth nach einem Jahr wieder Servus 1 Bundesliga sagen muss.
Ich denke das die Braunschweiger und Berliner aufsteigen werden.
Sollte Dresden es nicht schaffen , dann hat der Club noch einen schweren Weg vor sich , und ob man den bewältigen wird bezweifle ich stark.
Sorry lehmi aber ich denke bei einem Abstieg spielt Dresden demnächst eher gegen Kickers Emden als gegen Union Berlin.
Ohne Nunu's wär hier gar nix los; ohne Nunu's wär hier gar nix los ....
Dich Flitzpiepe brauchen wir hier aber auch nicht.
mingo sagt
Dich Flitzpiepe brauchen wir hier aber auch nicht.
He- Mingo: Du siehst doch: Von dem kommt nix gscheit,s .
Einfach liegen lassen. Der Befriedigt sich an Dingen die sowieso niemand versteht....
Ich hab aufgehört, Mitleid mit Ihm zu haben...
@ lehmi ein wenig Mitleid habe ich schon , ist schon bitter wenn das Schicksal so zuschlägt wie im Fall von unserem Freund Niffer.
Da wird einer Geboren und bekommt nur ein Gehirn von einer Grösse von einem Kirschkern , und das ist dann auch noch total Beschädigt , so das alles was er sagt nur Bullschitt ist !!!
Auch eine transplantation kommt für ih nicht in frage , denn jeder hat das recht auf ein gleiches Gehirn , und die wahrscheinlichkeit das es einen dümmeren gibt auf dieser Welt ist gleich null.
Nun seit mal nicht so hart zu meinem Kumpel.
Buchholzer sagt
Du hast aber geile Freunde
Buchholzer sagt
Dein Kumpel ???
Okay- das erklärt einiges.....
Was genau?
Buchholzer sagt
Was genau?
Ach.... ; nüscht
Und wieder ein nichtssagender Post, nur damit das Nunu Thema weiter am laufen gehalten wird ...