Niffer sagt
Und wieder ein nichtssagender Post, nur damit das Nunu Thema weiter am laufen gehalten wird ...
Dank dir,bleiben wir am Leben !!!
Niffer sagt
Und wieder ein nichtssagender Post, nur damit das Nunu Thema weiter am laufen gehalten wird ...
Da plustert sich ja der Richtige auf.
Die Luft wird dünner für Dynamo nach der Niederlage in Braunschweig.
Langsam aber sicher geht das Licht in Dresden aus. Nach einer Führung das Spiel noch so aus der Hand zu geben im Abstiegskampf ist sehr ungünstig. Dynamo braucht nun unbedingt etwas Glück, sonst geht die Reise in Liga 3 garantiert vorwärts. Wenn man dann noch liest, dass man 2,5 Millionen an Stadionmiete pro Jahr zahlen muss, dass ist sehr heftig. Andere Vereine zahlen für deutlich teurer gebaute Stadien weniger Geld. Hier müsste die Stadt nochmal Gesprächsbereitschaft zeigen.
Ja-das leidige Problem mit der Stadionmiete.Da hat Dynamo einen dicken Klotz am Bein.
Der Verein kann die Miete eigentlich nur noch stemmen wenn man in der 2.Liga bleibt.Der Abstieg wäre fatal.
Aber selbst bei Erhalt der 2.Liga ist der Preis für dieses Stadion widernatürlich hoch. ich frag mich nur, was die Stadt Dresden mit diesem Stadion machen will, wenn sie den Verein mit Ihrer Miete kaputt macht....
Darüber sollten die Stadtoberen mal nachdenken. Denn: Ohne Dynamo wird das Stadion zum Friedhof !
Zum Spiel von gestern:
Rchtig gut, sah das gestern aus. Dynamo hat sich nicht versteckt und hatte mehr vom Spiel. Das 1:0 durch Ouali ( super tor ! ) nach bereits 8 Minuten machte die Mannschafft noch sicherer. Eine halbe stunde lang, hatte man nicht das Gefühl das Braunschweig was kann ( außer kumbela-den ich saustark finde ! ). Nach Standard fällt dann doch wie aus dem nichts das 1:1 und so gehts in die Pause.
Danach wieder das alte Problem: Dresden findet nicht wirklich zurück und Kumbela macht aus dem Gewühl heraus einen sehenswerten treffer zum 2:1 für die Gastgeber.
Dynamo kommt danach doch überraschend wieder und kämpft für das 2:2. Chancen gabs genügend, aber der Truppe fehlt halt wirklich ein echter Knipser !
Schade: Da war was drin in Braunschweig . Und man sollte nicht vergessen: Man verlor beim heissen Kandidaten für den direkten Aufstieg in Liga 1 !!!
Nun gilts für Dynamo in den nächsten Spielen genauso couragiert, engagiert zu spielen. Nach diesem Auftritt geb ich dem Trainer mal ausnahmsweise Recht : Wir steigen 100 % ig nicht ab !!! ( O-Ton Pacult nach dem Spiel !!! )
Auf gehts, Dynamo : Versenkt St. Pauli !!!
Sagt zum Abschied leise Sevus ....
Niffer sagt
Sagt zum Abschied leise Sevus ....
dann, machs gut du kleiner feigling.... !
6 Tage kein Beitrag von Lehmann ; dir hat's wohl die Sprache verschlagen, jetzt nachdem Pote auch noch ausfällt ?
Ich freu mich schon auf die Siege von Bochum, Sandhausen und Pauli (Y)
Bochum ist anscheinend noch dümmer als die Nunus ....
Aber an Dich kommen sie nicht ran.
Buchholzer sagt
Aber an Dich kommen sie nicht ran.
Mensch- Sie können es ja doch noch ! Dynamo gewinnt am Ende 3:2 nach 0:2 Rückstand gegen St. Pauli !
Ich gebe offen zu: Nach dem 0:2 habe ich ausgeschalten und mich freiwillig der Hausarbeit ergeben....
Erst unterwegs beim Einkaufen höhrte ich dann das Endergebnis !
Wahnsinn !!!
Nun muss ich mir das Spiel erstmal in der Wiederholung reinziehen !
Fakt ist: Dynamo erstmal runter von Platz 16 . Bayern ist endgültig Meister :
Ein doch noch schöner Tag !!!
Ich hol mir jetzt erstmal noch ein Bier vom Bahnhof.......
http://www.youtube.com/watch?v=BEIB499sGdY
Ist doch echt nervig. Seit Jahren ist bei Spielen zwischen Union und Dresden nichts großes mehr passiert. Also versucht die Presse gleich wieder eine Spannung rein zu bringen die es so nicht gibt. Die Penner wollen doch nur das es knallt. Wir werden bestimmt nicht beste Freunde, aber ich denke die Fans beider Mannschaften haben in den letzten Jahren gezeigt, das wir ohne große körperliche Gewalt gegeneinander antreten können.
Alles gute zum 60 jährigen Bestehen und auf ein lautes faires Spiel.