Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72.5 K Ansichten
(@Anonym)

Wenn ihr sonst keine weiteren Sorgen habt ....

Veröffentlicht : 02/05/2013 8:37 am
(@Anonym)

Dynamo-Paderborn 2:1

Es ist  verrückt : Dynamo  beackert 30 Minuten  lang das Tor der Paddelbirnen und dann gibts  Elfer für die Gäste. Man ahnt was kommt... Aber nee- Der Benny Kirsten hält den  Ball !!! Vier Minuten später jubel im Stadion. 1:0 durch Müller !

Kurz vor der Pause gleicht Paderborn aus. Ein Klasse spiel wobei PB  in HZ 2 erstmal den Ton angibt und  man schon wieder fürchten musste...

In der 70. Minute dann das 2:1 für Dynamo, erneut durch Müller ! Riesenjubel bei den 29000 Zuschauern. aber jeder wusste: Das  Ding ist  noch nicht sicher...

Sechs Minuten vor Schluss, dann erneut ein Pfiff und der Schiri zeigt wieder auf den Elfmeterpunkt im Dynamo Strafraum. Diesmal  schnappt sich der eingewechselte Saglik den Ball und auch er scheitert an Kirsten im Dynamo Tor !

Wahnsinn: Benny Kirsten sichert der SGD 3 wichtige Punkte ! Irre: Er hält 2 Elfer ! Das sieht man auch nicht oft in 90 Minuten !

Aber wie schon oft erwähnt: Dynamo fehlt der Killerinstinkt !!!

Der Kampf gg. den Relegationsplatz bleibt spannend, zumal Aue heut in Berlin 2:3 verlor.

Veröffentlicht : 04/05/2013 12:41 am
(@Anonym)

Er schaut nun von oben auf seine geliebte SGD.

Wofgang Oeser (81), langjähriger Spieler,Trainer, Mannschaftsleiter und Ehrenspielführer der SG Dynamo Dresden verstarb in der Nacht von Samstag zu Sonntag in Dresden.

Ruhe in Frieden, Wofgang. Du warst ein großes Stück Dynamo !

wein

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-dresden-trauert-um-wolfgang-oeser.html

Veröffentlicht : 07/05/2013 12:04 am
(@Anonym)

RIP

Veröffentlicht : 07/05/2013 6:50 pm
(@Anonym)

Für die , welche es nicht mitbekommen haben sollten:

Dynamo erhält die Zweitliga-Lizenz !!!  

freufreufreufreufreufreufreu

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-erhaelt-die-zweitliga-lizenz-201314.html

Keine Bedingungen-Glasklar durch !

Veröffentlicht : 10/05/2013 10:37 pm
(@Anonym)

Glückwunsch. Und einen guten Mann bekommt ihr auch noch von uns.

Veröffentlicht : 11/05/2013 10:24 am
(@Anonym)

Sollte Aue jetzt am Wochenende gewinnen und Dynamo verlieren, dann ist der Drops gelutscht und Dynamo geht in die Relegation. Wird nochmal recht spannend das Ganze. Ob man dann den Klassenerhalt schaffen wird ist fraglich. Aber auch oben wird es unter Umständen nochmal interessant wenn Köln gewinnen sollte und Kaiserslautern verliert. Halte ich aber für unwahrscheinlich, Köln spielt gegen den Tabellen ersten und Kaiserslautern gegen den Letzten.

Veröffentlicht : 11/05/2013 11:52 am
(@Anonym)

Dumm und Dümmer !

Sorry aber mehr fällt  mir nach dem 0:3 in Aalen und der gleichzeitigen  Niederlage der Auer  nicht ein...wall

Offenbar hat man bei Dynamo bis heute nicht begriffen, das man auch absteigen könnte. Man lässt sich also auf die "Lotterie " Relegationsspiele ein....

Aus eigener Kraft lässt  sich nun die Reli nicht mehr  verhindern.

Aus Dynamo-Sicht hat man sich heut sehr am Schiri aufgeregt. Kann ich  nicht bestätigen ! Die einzige , aber vieleicht auch gravierende Fehlentscheidung  war die Rote Karte  für Trojan beim Elfer vor dem  3:0 .

Wenn da überhaupt ne Berechtigung für einen Strafstoß und  ne rote Karte ( Überzogene Doppelbestrafung ! ) vorlag, dann hätte diese Fiel bekommen müssen. ( Was die fernsehbilder beweisen )

Dynamo sollte hier ganz schnell Protest einlegen, denn sonst ist Trojan auch für die Reli-Spiele gesperrt !

Die Spannung  für den letzten Spieltag ist groß, aber ich  glaub nicht das Aue in Sandhausen verliert...

Veröffentlicht : 13/05/2013 12:09 am
(@Anonym)

Und so schnell gings:

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/dynamos-filip-trojan-nach-platzverweis-nicht-gesperrt-30373152.bild.html

RIchtig so !!! toptoptop

Veröffentlicht : 13/05/2013 11:18 pm
(@Anonym)

Soviel zum Thema das nur Dortmund bevorteilt wird.

Veröffentlicht : 13/05/2013 11:32 pm
(@Anonym)

Au weh.... da hast mich nun erwischt. pfiff

Aber ich glaub eher,  das DFB-Gericht  hat da wohl nicht genau hingesehen: Die haben schwarz-gelb gesehen und damit: Vorteil BVB ....roflroflrofl

hach- wieder so ne Fehlentscheidung....wallwallwall

Veröffentlicht : 14/05/2013 12:33 am
(@Anonym)

Tja so ist das rumheulen wenn Schmelzer von Dortmund freigesprochen wird und selbst abfeiern wenn es dann mal einer der eigenen Mannschaft ist.

Veröffentlicht : 14/05/2013 12:37 am
(@Anonym)

Nun ist es endgültig !

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/staendiges-schiedsgericht-weist-schiedsklage-ab.html

Glück gehabt, BVB !

zwinkerzwinkerzwinker

ich wette , Dynamo lässt sich was einfallen um die verlorenen Einnahmen im DFB- Pokal wieder reinzubekommen !

Veröffentlicht : 14/05/2013 11:05 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Nun und nunne ihr Nunus`?

Veröffentlicht : 15/05/2013 8:34 am
(@Anonym)

Dynamo nun in der Reli gg. Osnabrück. Mal wieder !

Bricht die Serie das stets der 3.Ligist weiterkommt ???

Auf gehts  DYNAMO !!!!an-die-arbeitan-die-arbeitan-die-arbeit

Veröffentlicht : 24/05/2013 10:31 pm
Seite 104 / 138
Teilen: