Buchholzer sagt
Für mich ist das nicht einfach nur die Diebstahl sondern Raub. Es geht nämlich meistens mit Bedrohung oder gar angewandter Gewalt einher.
So sieht es aus. Wer es nicht hergibt, bekommt eine oben drauf.
Und das ist leider schon mehr oder weniger Standard.
Auch erst wieder in DD passiert:
http://www.sz-online.de/nachrichten/fahne-von-hsv-fans-geklaut-2635566.html
Alex sagt
Buchholzer sagt
Für mich ist das nicht einfach nur die Diebstahl sondern Raub. Es geht nämlich meistens mit Bedrohung oder gar angewandter Gewalt einher.So sieht es aus. Wer es nicht hergibt, bekommt eine oben drauf.
Und das ist leider schon mehr oder weniger Standard.
Auch erst wieder in DD passiert:
http://www.sz-online.de/nachrichten/fahne-von-hsv-fans-geklaut-2635566.html
Das ist aber nicht nur in Dresden so !
Ja klar. Sage ich auch nicht. Es ist mittlerweile Standard und passiert leider überall.
Nicht gleich so allergisch, wenn es um Dresden geht.
Alex sagt
Ja klar. Sage ich auch nicht. Es ist mittlerweile Standard und passiert leider überall.
Nicht gleich so allergisch, wenn es um Dresden geht.
Ich werde "algerisch"so oft und wie lang ich willl
Wie lange wird's der Ösi noch richten dürfen bei euch Nunus ?
Snueffelstueck sagt
Wie lange wird's der Ösi noch richten dürfen bei euch Nunus ?
Wenn das ne frage war, dann musst du nur noch bisserl an der Formulierung arbeiten. Dann könnte man sich vieleicht auch wieder ernsthaft mit dir beschäftigen.....
Na klar: Bevor man den Trainer feuert, lässt man lieber die besten gehen...
Florian Jungwirth lies man zum Konkurenten Bochum ziehen obwohl der gar nicht gehen wollte...
Koch wird nun wohl der nächste....
Ich frage mich echt, was da für Hirnis im Vorstand sitzen, die da tatenlos zuschauen und die eigenen Spieler zur Konkurrenz ziehen lassen..... ( in Chemnitz und Halle freut man sich mittlerweile über jeden EX-Dynamo- in Bochum blüht Jungwirth im MF auf ! )
Bei unserem "Trifftnixmehr-Stürmer " Pote lies man sich 1,5 mio Ablöse entgehen und Rückkehrer Dedic hat unter Pacult auch keine Chanche.....
Frag mich echt , was der Menze als Sportlicher Leiter eigentlich macht.....
Sche... sowas !!!
Meine Gebete wurden endlich erhört:
PACULT GEFEUERT !!!
Nach dem heutigen 0:3 zu Hause gegen Frankfurt und einer weiteren unterirdischen Leistung tagte der Aufsichtsrat unmittelbar nach dem Spiel und sezte Pacult vor die Tür !!!
Richtig so
Glückwunsch zum Heimdreier ihr Nunus
Snueffelstueck sagt
Glückwunsch zum Heimdreier ihr Nunus
Hast du keine Frau ? Oder geht Dir wirklich nur beim Thema Dynamo einer ab ???
lehmi sagt
Meine Gebete wurden endlich erhört:PACULT GEFEUERT !!!
Nach dem heutigen 0:3 zu Hause gegen Frankfurt und einer weiteren unterirdischen Leistung tagte der Aufsichtsrat unmittelbar nach dem Spiel und sezte Pacult vor die Tür !!!
Richtig so
Was Dresden heut gegen Frankfurt bot, ging überhaupt nicht mehr. Pacult veränderte die Mannschafft nach der Pleite gegen Union auf 5 (!!!) Positionen . Es sah schon aus wie Ironie, welche Elf er da auf den Platz schickte. Eine Elf die so noch nie zusammen gespielt hatte. Dementsprechend sah auch die Verständigung auf dem Feld aus... Dazu kam noch ein Interview bei Sky was an Selbstüberschätzung seiner Person nicht zu überbieten war...
Interimstrainer ist nun wieder Sportchef Steffen Menze der schon während des Spiels fleißig mitschrieb...
( Ich glaub, der Rauswurf stand schon vorher fest. Nur ein Klarer Sieg hätte Pacult bis zum nächsten Spieltag gerettet....)
Ich bin so froh, das man die Reißleine gezogen hat. Pacult zurück zu holen empfand ich schon damals als großen Fehler.
Nun darf man gespannt sein wem die SGD als neuen Trainer holt.
Im Stadion saß Rainer Maurer ( EX-1860 trainer )- Nee, den bitte nicht !!!
Aus Insider-Kreisen hört man den Namen Holger Stanislawski- schon besser...
Na schau mer mal....
Hauptsache, die von Pacult vergraulten Koch,Schuppan und Trojan sind wieder dabei.
das man Jungwirth hat gehen lassen ist Pacults Arbeit. Wenn ich sehe wie der in Bochum wieder aufblüht, dann tut das nur weh !!!
Ein "Klitschkokleines" problem haben wir aber nun:
Ex Trainer Loose steht ebenso wie nun Pacult auf der Gehaltsliste der SGD bis Juni 2014 ....
Wollen wir hoffen, das Pacult schnell wieder in seiner Heimat einen Job findet.
Was Loose betrifft: Charakterlich hab ich mich wohl bei Ihm getäuscht....
Aber , naja: Wenn man fürs nixtun fürstlich bezahlt wird....
Vieleicht würd ichs auch so machen...
Pacult hatte vielleicht kein Bock mehr und sich gedacht er will raus damit er mehr Freizeit hat die bezahlt wird ich weiss nicht wie gut es ihm finanziell so geht ob er noch arbeiten müsste oder nicht.
Jetzt sind es schon 2 Trainer die ihr weiter bezahlen könnt ...
Sander wird bald frei !