Minge sagt ab.
Ist wohl auch besser so... Dürfte die Suche nach einem neuen Trainer aber nicht einfacher machen.
Es ist mal wieder so wie es schon immer war : Machtspiele in der Führungsebene.....
Hatten wir ja alles schon mal...
Diese Führung ist einfach nur peinlich und der Menze gehört weg!
Bin gespant wer nun kommt. Hasenhüttl,Janßen, S.Schmidt und der Bulgare ( sorry-komm jetzt nicht auf den Namen ) , dürften nun gewarnt sein.
Ich hab da ja noch so ne Idee: Der Loose wird doch noch von uns bezahlt ! Also: Neuer Versuch.....
Loose + nen Aufpasser auf die Bank !
Ach, Mensch: Das ist alles mal wieder nur traurig, was da in Dresden läuft !!!
Olaf Jansen neuer Trainer der SGD !!!
Er beendet sofort seine Co-Trainer Position bei Berti Vogts in Asherbaidshan , oder wie das Land heisst und wird bereits morgen das 1.Training der SGD leiten....
Unser Sportchef Menze dazu :
"Olaf Janßen gehörte zu unserem Favoritenkreis für die Position des Cheftrainers. Er ist ein akribischer Arbeiter und ein Konzepttrainer mit großem Fußballsachverstand. Olaf Janßen bringt eine große Motivation für seine neue Aufgabe mit nach Dresden. Der Verein wird ihm Zeit einräumen, um die gemeinsamen Ziele in dieser Saison zu erreichen.”
....ja: Vertrag bis Juni 2015
Hab mir gerade seine Vita als Trainer und Funktionär angeschaut.
Kann dazu nur sagen : Ja absoluter Fachmann...
Klasse entscheidung !
Wie Bescheuert sind die da in Dresden eigentlich ???
Mit macht in Liga 3 ???
Boah- ich hab so ne Wut !!!
lehmi sagt
Wie Bescheuert sind die da in Dresden eigentlich ???Mit macht in Liga 3 ???
Boah- ich hab so ne Wut !!!
Die Frage stellst du zurecht
Ich glaube die haben einfach keine Auswahl mehr.... Bei dem Verschleiß an Trainern.
Und Vertrag bis 2015? Auch mutig. So lange hält sich doch erst recht keiner bei der SGD. Bezahlen die dann bald noch einen Trainer so nebenbei? Die SGD muss es ja haben...
ja-es ist einfach unglaublich. Ich kann es auch heute noch nicht fassen.
Wenn der Janßen nicht schnell Erfolg hat, dann will ich mir noch nicht vorstellen was in Dresden bald abgeht...
Ihr glaubt gar nicht welche Szenarien sich da vor meinen Augen abspielen....
Der Vorstand will ihm zwar Zeit geben, aber die hat er definitiv in Dresden nicht.
Und wie Alex schon erwähnte: Vertrag bis 2015 !!! Schon dafür sollte man den Vorstand feuern !!!
Ich seh Dotchev schon an den Adventstagen durch die Dresdner Bars huschen
Snueffelstueck sagt
Ich seh Dotchev schon an den Adventstagen durch die Dresdner Bars huschen
Nee falsch: Noch nen Trainer und dessen Weiber und Barrechnungen bezahlen ???
Geht gar nicht !!!
So dicke hats der Verein ja nun doch nicht...
Nach ( !!! ) der Winterpause wird das Duo Pacult/ Loose bis Saisonende übernehmen. Die Relegationsspiele jedoch werden dann wieder unter Janßen stattfinden...
So spart man Geld !
Ganz schön clever in die Zukunft gedacht...
Denn: Bei Abstieg in Liga 3 löst sich dann auch der Vertrag von Janßen auf...
DYNAMO IST EBEN ANDERS .....
Boah, was bin ich sarkastisch und fies....
Morgen 15.30 Uhr noch mal ein Hauch 1.Liga im Dynamo Stadion.
Im Rahmen des Vereinsfestes und FDGB -Pokals kommt Mönchengladbach.
Das Debüt für Neu-Trainer Olaf Janßen.....
Na dann: Viel Glück.....
Dynamo schlägt Gladbach im FDGB-Pokal mit 2:0 !
Susac (24.) und Dedic (45.) erzielten die Treffer vor knapp 12 000 Zuschauern im Glücksgas-Stadion.
Von den Fans gabs vor dem Spiel eine eindeutige Botschafft an den neuen Trainer :
Naja. wenn er das schafft, dan wird ihm in Dresden ein Denkmal gebaut !!!
Glückwunsch zum ersehnten Heimdreier
Tja und das Thema Ralf Minge ist noch nicht durch. Wenn es schlecht für Dynamo läuft kann er Schadenersatzansprüche geltend machen. Der Anwalt von Minge hat sich gemeldet bezüglich des Angebotes. Dynamo wurde wohl eine Frist gesetzt um sich zu entscheiden diese hat man nicht genutzt. Also sagte Minge wohl ab und einige Stunden später doch wieder zu weil er mit Leverkusen noch ein Gespräch führen musste. In der Zeit hat Dresden jedoch Janßen verpflichtet. Nun werden Rechtsansprüche geprüft und unter Umständen geltend gemacht. Sollte er damit durchkommen würde ich alle die was zu sagen haben im Verein entlassen, der wird ja wirklich nur von Stümpern regiert die keinerlei Ahnung von irgendwas haben.
Weiß ja nicht ob ich da nen Denkfehler habe, aber wenn der Minge erst absagt und paar stunden später seine Meinung wieder ändert und sagt: " Ach, jetzt will ich doch ..." dann muß er sich doch nicht wundern, wenn man einen anderen nimmt. Oder ?
Ich kann doch auch nicht meinem Chef die Kündigung auf den Tisch hauen und paar stunden später sagen : April, April- Ich will nun doch bleiben...
Seh ich da irgendwas falsch ???
Es wäre denkbar das dynamo eine Frist angesetzt hat sich selbst dann aber nicht dran gehalten hat. Allerdings glaube ivh auch nicht das er da wirklich Geld bekommt nach der Absage. Aus meiner Sicht wäre die Frist dann hinfällig nachdem er abgesagt hat. Naja vielleicht will er auch nur nochmal nachtreten.
Happy Birthday Herr Ganzera
Happy Birthday Herr Ganzera
Was verbindet dich mit Dynamo und Ganzera ???