Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87.7 K Ansichten
(@Anonym)

Naja: Als Pote zu Dynamo kam war er gleich in seiner ersten Saison im Duett mit Dedic super erfolgreich. Die beiden waren ein Traumduo im Sturm !

Nach der Saison musste Dedic zurück  und Pote stand allein da.

Seitdem ist er Mister "triftnix".... Dedic ist zwar nun wieder da, aber der kann  nun auch nix mehr....

Wie gesagt: Bei beiden Spielern würden mich echt mal die fitnesswerte intressieren...

Nun kommt am Wochenende Düsseldorf.

Wird sicher auch nicht einfacher...

Ich hoffe der Trainer lässt Grifo von Anbeginn ran und  Ihn die Standards schießen....

Veröffentlicht : 03/03/2014 11:18 p.m.
(@Anonym)

.. und vor allem den Fliegenfänger wieder ins Tor tuuut

Veröffentlicht : 04/03/2014 8:21 a.m.
(@Anonym)

Ja- Dynamo:

Wieder nur 1 Punkt zu Hause, oder besser gesagt : Wieder 2 Punkte verloren !

Ein 1:1 in der Nachspielzeit ist immer unglücklich, aber wenn man  es mit einer 1:0 Führung in so einem Spiel  nicht schafft , nochmal nachzulegen, dann steht man halt am Ende mit fast nix da !

Wenn schon ein Pote ( der nur noch 4.Liga Niveau hat ) ständig  spielen muss , dann sollte man  wenigstens mal standards üben..

Die ecken und Freistöße von Fiel sind nicht mehr zum aushalten !!!

Aber ich glaub ich wiederhol mich da Woche für Woche....

Veröffentlicht : 11/03/2014 12:07 a.m.
(@Anonym)

lehmi sagt
Ja- Dynamo:

Wieder nur 1 Punkt zu Hause, oder besser gesagt : Wieder 2 Punkte verloren !

Ein 1:1 in der Nachspielzeit ist immer unglücklich, aber wenn man  es mit einer 1:0 Führung in so einem Spiel  nicht schafft , nochmal nachzulegen, dann steht man halt am Ende mit fast nix da !

Wenn schon ein Pote ( der nur noch 4.Liga Niveau hat ) ständig  spielen muss , dann sollte man  wenigstens mal standards üben..

Die ecken und Freistöße von Fiel sind nicht mehr zum aushalten !!!

Aber ich glaub ich wiederhol mich da Woche für Woche....

Auch wenn Union nicht aufsteigen sollte , so geht der Weg immer mehr in Richtung 3 Liga für Dresden .

Veröffentlicht : 11/03/2014 10:17 a.m.
(@Anonym)

Ich bin mal gespannt ob die noch diese Saison einen weiteren Trainer absägen. Minge hat ja schon gesagt erst einmal wird sich nichts ändern, zumindest nicht in den nächsten zwei Spielen. Heißt für mich soviel wie, wenn Janßen nicht mal den ersten Sieg holt in zwei Spielen, dann war es das für ihn. Die Gehaltsliste der Ex Trainer wird somit wieder ein kleines Stück länger. Ich denke nicht, dass Dynamo die Klasse halten kann, schon allein weil man die Lizenz sicherlich nicht bekommen wird, die Sponsoren haben ja alle zum Sommer hin gekündigt. Mit der Negativpresse möchte man natürlich nicht in Verbindung gebracht werden.

Veröffentlicht : 11/03/2014 11:08 a.m.
(@Anonym)

Nein- noch nen Trainerwechsel kann sich Dynamo nicht leisten.

Vieleicht aber übernimmt Minge  noch das Ruder.. ( Wobei ich nicht glaube,das dies  was ändern würde... )

Noch ist nicht alles verloren und was die Lizenz betrifft, mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen !

Veröffentlicht : 12/03/2014 2:01 a.m.
(@Anonym)

Latka schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von dir .... tuuut

Veröffentlicht : 12/03/2014 8:26 a.m.
(@Anonym)

1:2 in Paderborn. Platz 17 und 6 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz.

Das sieht tiefdunkel  aus. Auch wenn wir noch gegen Aue, Bieldefeld und Cottbus spielen.....

Der Torwartwechsel hat wohl  nicht sonderlich viel gebracht. Die Abwehr schwimmt manchesmal  ganz gefährlich und wenn man das Spiel in den Griff zu bekommen scheint, dann ist die Torgefahr gleich null !!!

Leider gibts keine Alternativen mehr. Vom Bewglichen  "Öltanker " Pote will ich gar nix mehr sagen. Und Dedic versucht zwar zu  wirbeln, aber  er macht viele sachen zu egoistisch.....

Dynamos letzter Sieg stammt vom 30.11.2013  ( 3:2 gg. lautern ) !!!  Es folgten 5 Unentschieden und 4 Niederlagen...

Als nächstes kommt Greuther Fürth ( Tabellenzweiter ) nach Dresden....

Danach eine "englische Woche".....

Ich glaube, die wird entscheidend sein...

Los Dynamo : Reißt euch endlich den A.... auf !!! an-die-arbeittoran-die-arbeittortortor

Veröffentlicht : 15/03/2014 11:56 p.m.
(@Anonym)

Ihr könnt euch nächste Saison mal nützlich machen und bei uns den Gästeblock abreißen an-die-arbeit

Veröffentlicht : 16/03/2014 11:05 a.m.
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Ihr könnt euch nächste Saison mal nützlich machen und bei uns den Gästeblock abreißen an-die-arbeit

Welcher Fußballplatz war das noch mal ??? Ich starte nen Aufruf....top

Veröffentlicht : 17/03/2014 12:01 a.m.
(@Anonym)

Dresden plant für die dritte Liga, Sportdirektor Ralf Minge deutet schon einmal an, dass ein Abstieg das Ende des Vereins zur Folge haben könnte, der Abstieg kostet den Verein dann nämlich 9,3 Millionen Euro. Spieler könnte man nicht mehr halten da der Etat von sechs Millionen auf zwei Millionen sinken würde. Der Trainer könnten icht mehr bezahlt werden usw. Immerhin will die Stadt dem Verein auch weiterhin unter die Arme greifen, da das Management bei Dynamo vollends versagt und offensichtlich keine Ahnung hat von dem was man da tut, und das schon seit Jahren. Die Stadt will bei einem Abstieg 1,3 Millionen zusteuern, bei einem Klassenerhalt noch eine halbe Million. Bei Dynmo liegt die Planung aber ganz klar Richtung dritte Liga, absolut zurecht, so ein Verein schafft den Klassenerhalt auch nicht mit dieser Leistung.

Veröffentlicht : 18/03/2014 11:09 a.m.
(@Anonym)

Gefällt mir tuuut

@Lehmi

Bei einem Abstieg werdet ihr nach genauerer Überlegung wohl unsere Spielklasse überspringen; schade roflfreuroflfreu

Veröffentlicht : 19/03/2014 5:54 p.m.
(@Anonym)

K

Snueffelstueck sagt
Gefällt mir tuuut

@Lehmi

Bei einem Abstieg werdet ihr nach genauerer Überlegung wohl unsere Spielklasse überspringen; schade roflfreuroflfreu

Komisch: das lese ich schon seit Jahren, wenns schlecht steht um die SGD !

Genauso wie dein Verein seit Jahren den Aufstieg immer wieder  versemmelt...roflroflrofl

Veröffentlicht : 19/03/2014 11:35 p.m.
(@Anonym)

Wir haben noch nie um den Aufstieg gespielt - der Größenwahn ist in Saxn zu Hause wall

Veröffentlicht : 20/03/2014 9:13 a.m.
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Wir haben noch nie um den Aufstieg gespielt - der Größenwahn ist in Saxn zu Hause wall

Sorry: Bei  dir muß ich doch nochmal  nachfragen: Von welchem  Verein sprichst du wenn du sagst: "Wir haben noch nie um den Aufstieg gespielt"  ???

Veröffentlicht : 20/03/2014 10:41 p.m.
Seite 123 / 138
Teilen: