Forum

Was gibt es Neues b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87.7 K Ansichten
(@Anonym)

Von Greuther Fürth tuuut

Veröffentlicht : 21/03/2014 9:13 a.m.
(@Anonym)

Glückwunsch zum Punktgewinn rose

Veröffentlicht : 22/03/2014 8:50 a.m.
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
Glückwunsch zum Punktgewinn rose

Danke,Danke Danke !haawirr

Jetzt starten wir ne Serie ....tortortortoptoptop

Veröffentlicht : 22/03/2014 9:41 p.m.
(@Anonym)

Wetten das euch Cottbus noch abfängt ?

Euch geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis freuroflfreurofl

Veröffentlicht : 24/03/2014 4:02 p.m.
(@Anonym)

Klar geht uns der Arsch auf Grundeis wie du es sagst. Wem würde das nicht so gehen in dieser Situation ?

Noch sind wir nicht  verloren. Jetzt ein Sieg gegen Sandhausen, danach ein Punkt in Cottbus und wieder zu Hause 3 Punkte gegen 1860 !

Die Serie startet gegen Sandhausen !

Und: Ich hoff sogar das Cottbus mit Dynamo noch da unten rauskommt !!!

Veröffentlicht : 28/03/2014 12:01 a.m.
(@Anonym)

Tja: Wir bleiben unserer Linie treu: Das 15. ( !!! ) Remis in dieser Saison : d.h. 15 Punkte allein aus 28 spielen ! Dazu noch 12 Punkte aus diversen Siegen.... Seit 3 Spielen sind wir unbesiegt !!!

Das soll uns erstmal einer nachmachen....

Nee: Nun mal im ernst: Ich weiß ja nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist, aber wir sind seit 12 ( !!! ) spielen ohne Sieg !

Wer so eine Sch... zusammenspielt hat in der 2.Liga nix mehr zu suchen.

Und was sagt der Trainer heut:

"Jetzt wollen wir in Cottnus den Bock umstoßen...."

Ja nee-is klar: Den gefallen wird uns Energie auch tun....

Boah ich bin sowas von sauer heut: Da laufen ein Pote und Dedic 90 Minuten über den Platz und bringen fast null Torgefahr. Beide fallen bei jeder Körperberührung um wie die Fliegen und wundern sich wenn der Schiri nicht pfeift. Pote verstümmelt sich fast selbst beim Versuch eines Seitfallziehers.... Grifo ( der einzig technisch gut beschlagene Spieler muß beim Freistoß Bregerie den Ball überlassen und wird auch noch ausgewechselt. Und auf der Bank schmoren 90 Minuten lang Koch und Fiel....( In so einer lage musst du Kämpfer bringen und das sind beide ! )

Nein: so steigt die SGD wirklich ab !!!

Die Fans haben heut bereits ihren Unmut bekundet: Pfiffe und "Wir haben die Schauze voll" gesänge. Auf einem Spruchband stand zu lesen: " Früher Goldfüße-heute Klumpfüße ".....

Besser kann man es nicht ausdrücken .....

Veröffentlicht : 28/03/2014 11:52 p.m.
(@Anonym)

lehmi sagt

Das soll uns erstmal einer nachmachen....  freuroflfreurofl

"Jetzt wollen wir in Cottnus den Bock umstoßen...." freuroflfreurofl

Boah ich bin sowas von sauer heut wein

Veröffentlicht : 31/03/2014 6:46 p.m.
(@Anonym)

Scheeen, gell ?

Und du hast nicht mal gemerkt, das ich Cottnus geschrieben habe....rofl

Veröffentlicht : 31/03/2014 10:20 p.m.
(@Anonym)

0:0 - was für ein planloses Gebolze rofl

Alle beide Bewerbung für Liga 3 tuuut

Veröffentlicht : 04/04/2014 11:46 p.m.
(@Anonym)

Energie Cottbus-Dynamo dresden 0:0 !

Ich hatte einen echten Abstiegskrimi erwartet. Vor allem von Dresdner seite . Aber: das war kein Spiel in dem sich beide  Vereine die Lunge rausgekotzt haben... Eher ein Freundschaftsspiel mit kleinen "Neckigkeiten".

Dynamo Trainer Janßen ( darf der alles machen ??? ) stellte  mal wieder um . Dedic, Pote und Grifo blieben erstmal draußen. Stattdessen: ( Super Idee wirr )- Robert Koch im Sturm als einzige Spitze  .... Ja das hat er mal in seiner Jugend  beim SC Borea erfolgreich gespielt..

Der Elfer für Dynamo war unberechtigt. Das dann auch noch Ouali den Schuß verballert, war nur gerecht ! ( Den hätt ich als Trainer aber auch nie Schießen lassen. Da gibts besere.. )

Leider können wir keinen  neuen Trainer mehr holen. Obwohl: Ich glaub der Mauksch steht  auch noch auf der Gehaltsliste....

Aber ich will mich gar nicht weiter aufregen. Es sind noch 5 Spieltage. Noch haben wir alles selber in der Hand....

Veröffentlicht : 05/04/2014 12:12 a.m.
(@Anonym)

So wie es ausschaut geht ihr in die Reli, weil Blödelfeld zu nüscht zu gebrauchen ist panik

Veröffentlicht : 06/04/2014 10:51 a.m.
(@Anonym)

Snueffelstueck sagt
So wie es ausschaut geht ihr in die Reli, weil Blödelfeld zu nüscht zu gebrauchen ist panik

ja ich staune auch, das die anderen noch so für uns mitspielen....

Bielefeld kommt am letzten Spieltag nach Dresden...

Könnte ein echtes Endspiel werden...

Übrigens: Der EX-Geschäftsführer des TSV 1860 München,Robert Schäfer,  möchte gern in gleicher Position bei Dynamo anheuern. Er bat bei 1860 um eine Art Freigabe  für eine Nebenbeschäftigung.  Sein Vertrag bei 1860 läuft nämlich noch bis Oktober 2014..

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-kuriose-anfrage-ex-geschaeftsfuehrer-schaefer-3451327.html

Und Dynamo hat ernsthaftes Intresse an dem ???

Am nächsten Spieltag kommt 1860 München  nach Dresden.

Mit Schäfer ???haammhwirr

Veröffentlicht : 06/04/2014 11:15 p.m.
(@Anonym)

Und gerade gelesen:

1860 beurlaubt Trainer Funkel !!

Es hat sich ausgefunkelt ! Nicht gut !

Veröffentlicht : 07/04/2014 12:27 a.m.
(@Anonym)

Danke Aue tortor

Nachdem '60 Spiel musste man schon das Schlimmste befürchten - nun geht alles wieder seinen geregelten Gang freuroflfreurofl

Was für ein Fliegenfänger dieses Benny tuuuttuuuttuuut

Veröffentlicht : 18/04/2014 11:57 a.m.
(@Anonym)

Dresden-1860:  4:2 -und ich war dabei ! Tolle stimmung. Ein Sieg gegen eine völlig indisponierte 1860-Elf !

Aber letzlich völlig verdient. Der sieg hätte noch viel höher ausfallen müssen, aber nach dem gegentor begann wieder das Zittern und die Unaufmerksamkeit...

In Aue gepennt und prompt verloren ! Nein-so spielt man nicht gegen den Abstieg !

Was Dynamo weiterhin fehlt ist ein echter Knipser ! Auch wenn sich ein Pote leicht verbessert zeigt so wette ich jetzt schon , das der bis saisonende kein Tor mehr machen wird.

Heute gewann Bielefeld in Bochum ( Ja danke ,Vfl !!!)

Dynamo am sonntag gegen den KSC. Ich denk mal die "gelbfüßler" sollen, ja müssen in Dresden gewinnen, wenn sie die kleine Chanche zum Aufstieg erhalten wollen.

Also sollten Sie offensiv antreten. Vieleicht  ist gerade das ,Dynamos Chanche....

Auf gehts, Dynamo ! Dresden brauch diesen Verein !!! tortortor

Veröffentlicht : 26/04/2014 12:11 a.m.
Seite 124 / 138
Teilen: