Noch ein Rückschlag : Idir Ouali fällt für den Rest der Saison aus ! Der Franzose zog sich am Dienstagnachmittag im Training einen Anriss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zu.
Tja: Nach Amine Aoudia (Kreuzbandriss), Marco Hartmann (Anriss des Syndesmosebandes) und Markus Scholz (Sehnenverletzung am Finger) fällt mit Idir Ouali der vierte Spieler verletzungsbedingt bis zum Saisonende aus.
Schei.......!!!![]()
Jetzt bekommt ihr die Tore schon vom Schiri geschenkt ![]()
Es wird euch nix nützen - ihr macht den Abgang 
Dynamo-KSC 2:2 !
Schade: Mit einem direktem Nichtabstiegsplatz wird dass dann wohl nix mehr...
Dynamo begann wieder wie gegen 1860 und setzte den KSC unter Druck. Nach 5 minuten der erste Konter der Badenser. Romain Brégerie bekommt den Ball bei einer Flanke von Torres ins Gesicht geschossen. Zum Entsetzen von Bregerie und den 30000 im Stadion entscheidet der Schiri auf Handelfmeter !!!
Hennings nutzte die unverhoffte Chanche und netzte zum 1:0 für den KSC ein. Von da an wars erstmal vorbei mit dem Dynamo Feuer... Dynamo wirkte plötzlich verunsichert und kam kaum zu Chanchen. Brégerie leistete sich dazu erschreckende Fehlabspiele.. In der 41. Minute dann wurde Poté im Strafraum zu Boden gerissen und der Schiri zeigt auf den Punkt ! Elfmeter Dynamo. Sicher musste man den nicht geben, aber da hatte der schwache Schiri wohl auch an die Szene in der 5. Minute gedacht....Konzessionsentscheidung nennt man das wohl...
Brégerie schnappt sich die Kugel und drischt das Ding zum 1:1 ins Netz .
Nach der Pause drehte Dynamo wieder auf und setzte die Gäste unter Druck.. Der KSC blieb mit seinen Kontern aber stets gefährlich. Einer davon führte in der 51.Minute nach Eckball zum 1:2 durch Mauersberger.
Nun drehte aber Dynamo noch mal auf. Und auch der KSC hatte einige gute Konterchanchen , die aber Kirsten glänzend parrierte.
In der 75. Minute macht der eingewechselte Dedic nach einem Eckball das 2:2 !
Nun brodelte das Stadion und Dynamo stürmte und kämpfte auf Teufel komm raus. Bei einem der letzten Konter des KSC verliert Dynamo auch noch Verteidiger Schulz als dieser Nazarov das Leder vom Fuß spitzeln wollte. Der Schiri zückt ROT ! Warum weiß aber keiner: Schulz war nicht letzter Mann !!!
Leider wollte das 3:2 für Dynamo nicht mehr fallen ....
Nun siehts wohl so aus , das es am letzten Spieltag zu einem echten Finale gegen Arminia Bielefeld kommt....
Es sei denn: Dynamo gewinnt seine letzten beiden Spiele und Bochum sowie Bielefeld punkten nicht mehr...
Aber das ist Wunschdenken.....
@ snueffelstück.
du liest die falsche Zeitung. Aber wenns deiner Bildung hilft ? 
Bielefeld reicht ein Unentschieden am letzten Spieltag, da man am nächsten Spieltag zu Hause gewinnt und ihr auf dem Betze den popo voll bekommt 

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man die Klasse halten wird. Schon allein auf Grund der finanziellen Probleme könnte es wohl eng werden. Die Stadt Dresden gibt ja nur weiterhin Geld wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, dazu gehört wohl auch die Abzahlung eines Darlehens von fast acht Millionen Euro an einen Unternehmer welches nächste Saison fällig wird. Sollte Dresden absteigen, so zahlt die Stadt 1,3 Millionen Euro an Subventionen für den Verein, dass ist schon echt heftig, beim Klassenerhalt sind es glaube ich immerhin noch eine halbe Million Euro. Ohne die Stadt wäre der Verein längst ohne Lizenz in einer der unteren Ligen gelandet.
Aufgrund der finanziellen Probleme, wie du es nennst steigt Dynamo diese Saison schon erstmal gar nicht ab ! Informiere dich bitte besser.
Die Stadt Dresden und Dynamo ist eigentlich unzertrennbar, auch wenn das einige Politiker so sehen wollen.
Fakt ist eins: Geht Dynamo unter dann wird das auch der Stadt nicht gut tun.
Was machen die dann mit "Ihrem" Stadion ???
Es wird leer stehen. Paar Konzerte vieleicht ab und zu. aber ansonsten ??? Tote Hose !
Nee: Dresden braucht Dynamo und umgekehrt !!!
Dresden bleibt den Ergebnissen treu, wieder ein Unentschieden, diesmal gegen Kaiserslautern. Damit dürfte klar sein, dass es maximal noch auf den Relegationsplatz geht, ich denke nicht, dass die zwei Mannschaften davor nicht wenigstens einen Punkt holen. Und zur finanziellen Lage habe ich mich durchaus informiert
die Stadt hat die weiteren Subventionen daran geknüpft, dass bis Ende Juni ein Konzept vorliegt um das bestehende Darlehen des Medienunternehmers abzulösen. Liegt das nicht vor, gibt es auch keine Subventionen und Dynamo wäre pleite. Das stand übrigens auf einer Dresdner Seite, soviel dazu.
Ja der Kölmel hängt Dynamo am Hals....
Die SGD arbeitet dran....
Wir schaffen das...
So: Morgen gehts zum 1. FCK.
Eigentlich hat Dynamo ja nix mehr zu verlieren. Es wird auf ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Bilefeld hinauslaufen.
Kaiserslautern hat jedoch noch die Chanche auf den Aufstieg in die 1.Liga. Von daher könnte es ein intressantes Spiel werden. Lautern muss gewinnen. Dresden nicht unbedingt ....
Auf gehts, Dynamo 

Wer ist eigentlich dümmer von euch beiden ?
Ihr oder die Bauern aus Blödelfeld ?
0:4 beim FCK.... Das war wohl nix, Dynamo.
Könnt mich nur tierisch über den Schiri aufregen. Gelb gegen Fiel ( seine 4. ) war ein Witz. Noch ne Gelbe am letzten Spieltag und er ist für die evtl. Reli gesperrt. Den Elfer ( Halten von Grifo ) kann man geben, aber Rot : Nee- Das war überzogen. Paar Minuten später gibt es in Karlsruhe eine ähnliche Szene. Hier gibts aber nur Elfer und kein Rot ! Somit ist auch Grifo für mindestens 1 Spiel gesperrt. Danke Schiri !!!![]()

![]()
Ja klar; immer ist der Schiri dran Schuld (Glashaus) 
Nunja, man ist hier ja der Meinung, dass sich alles ausgleicht, ich habe die Spiele nicht gesehen und weiß auch nicht ob die Karten berechtigt waren oder nicht. Wenn ich mich bei Dortmund Spielen darüber beschwere wird hier nur müde gelächelt, dass die Schiedsrichterleistung mal wieder grottenschlecht war. Warum sollte es also in der zweiten Liga besser sein. Letztendlich hängt es immer von dem Schiedsrichtergespann ab wie die gerade an dem Tag drauf sind. Die haben alle keine konstanten Methoden zu pfeiffen, dass ist jedes mal ein Zufallsspiel.
Vincenzo Grifo wurde für seine Rote Karte in Kaiserslautern für ein Spiel gesperrt.
Damit muss Dynamo im entscheidenden letzten Heimspiel der laufenden Zweitliga-Saison im Kampf um den Relegationsplatz gegen Arminia Bielefeld neben Thorsten Schulz auch auf Ihn verzichten. Sollte Dynamo Dresden die Relegationsspiele erreichen, wären beide Profis wieder spielberechtigt.
Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Dynamo Dresden ist Robert Schäfer. Der 38-jährige Rechtswissenschaftler war zuletzt in gleicher Position für 3 jahre beim TSV 1860 München tätig.Gemeinsam mit Ralf Minge bildet er nun die Geschäftsführung des Vereins.
Herzlich Willkommen !
http://www.dynamo-dresden.de/fans/news/newsdetails/kaempfen-bis-zur-letzten-minute.html
Auf gehts Dynamo ! Haut die Arminia weg !!!