Snueffelstueck sagt
Gut so, dass ihr schon wieder auf Wolke 7 schwebt
Schweben wir doch gar nicht! Aber der Start war optimal.
Und es geht weiter : Dynamo schlägt Schalke 04 im DFB Pokal mit 2:1 !!!
Was für ein Spiel unserer neuen Mannschafft. Da stimmte alles: Kampf, Willen, Ehrgeiz- Sieht so aus als ob Trainer Böger die alten Dynamo-Tugenden wieder zum Leben erweckt ! Dabei musste Dynamo auf Kapitän Hartmann verzichten. Für Ihn spielte Christian Fiel und der war der Leader in diesem Pokalfight. Super Leistung, so stellt man sich einen Führungsspieler vor.
Ich will gar keinen weiter hervorheben. All die Jungs, die da auf dem Platz standen -nein rannten- haben eine Super Leistung abgeliefert.
Ich habs schon mal gesagt, aber ich wiederhol mich gern: Hier wächst eine Super-Truppe zusammen !!! an einen direkten Wiederaufstieg glaub ich noch nicht, aber man ist auf einem guten weg. Glaub, der Böger hat ein gutes Händchen !
Aber: Nächste Hiobsbotschaft: Stefan Hefele fällt auf unbestimmte Zeit aus. Bei dem 23 jährigen Abwehrspieler wurde heute Pfeiersches Drüsenfieber diagnostiziert... Er fällt damit wenigstens einige Wochen aus....
Wollen wir hoffen das er wieder zurück kommen kannn...Wir brauchen dich ,Michael !!! 

Alle Gute 

Ich denke Dynamo hat den Abstieg gut getan, ich glaube schon das man die Möglichkeiten hat gleich wieder mit um einen Platz für die zweite Liga z spielen . Bleibt nur zu hoffen das die so genanntten nichtFans in dieser saison mal Ruhig bleiben.
Na, Gut getan hat der Abstieg sicher keinem !!!
Die Strategie hat sich geändert und mit Stefan Böger hat der Minge wohl einen Glücksgriff gemacht. Es ist erstaunlich wie gut die neuen Spieler sich eingefügt haben und alle für einen kämpfen.
Was die "Fans" betrifft:
Ich hoffe ,das auch da ein Umdenken stattgefunden hat und man sich in den eigenen Reihen säubert und keinen Platz mehr für Chaoten gibt.
Aber lebenslang geschützt ist davor kein Verein !
So : Morgen gehts nach Erfurt. Bin gespannt , ob wir auch unsere Serie fortsetzen können.
Nach Hefele und Hartmann fällt wohl auch Erdmann aus....
Aber ich bin mir sicher, das sich Trainer Boger ( kehrt in seine alte Heimat zurück ! ) was einfallen lassen wird.....
Auf gehts, Dynamo :

Schade. 0:2 in Erfurt
Dynamo nicht wieder zu erkennen. Neuformierte Abwehr, mit Nachlässigkeiten die es vorher nie gab. Vieleicht fehlte auch die Kraft nach dem Pokalsieg gegen Schalke
Das fehlen von Hartmann , Hefele und Erdmann machte sich bemerkbar.
Aber alles nicht schlimm; Es geht weiter !!!

1:2 zu Hause gegen Kiel....
Mist, aber nicht zu ändern. Der Power der Jugend braucht wohl noch seine Zeit....
Ich denke, das wird noch...

Der Hessische Rundfunk überträgt am Samstag live ab 14.00 Uhr das Spiel Wehen Wiesbaden-Dynamo Dresden per Livestream !
http://www.hr-online.de/website/specials/sport-live/index.jsp
Überraschend siegt Dynamo 2:0 in Wiesbaden ! Eilers und Stefaniak machen 3 Punkte klar !
Super !!!

Dynamo ist wieder da !!!
Und noch ein Offensiver für Dynamo:
Aus Augsburg kommt Mathias Fetsch auf Leihbasis für ein Jahr.
Nun hat Böger wohl genug Alternativen im Offensiven Bereich.
Herlich willkommen Mathias, bei der SGD ! 

Kommst du dir als Entertainer eigentlich nicht selber bleeeede vor?
Snueffelstueck sagt
Kommst du dir als Entertainer eigentlich nicht selber bleeeede vor?
Oooooooooch, ist da einer sauer, weil er über seinen Club nix schreiben kann ???
Macht nix. Das wird schon wieder......
Neues von Michael Hefele: Nachdem bei dem Innenverteidiger einen Tag nach dem Pokalsieg über Schalke 04, das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert wurde absolvierte er heute erstmal wieder eine Laufeinheit mit der Mannschaft.
Hefele soll nun wieder schrittweise belastet und an das Training herangeführt werden...

Dynamo wieder Live im TV gegen Jahn Regensburg , am kommenden Samstag ab 14.00 Uhr im MDR ( in Konferenz mit dem Spiel Rostock-Halle )
Super !!!

Jaaaaa! Und wieder 3 Punkte !!!
Dynamo schlägt Jahn Regensburg in Unterzahl mit 2:1 !
Der teufelskerl Hefele wieder von Anbeginn dabei.
Und Fußballgott Justin Eilers macht die Tore zum 2:1 

-
Ein Klasse-Spiel beider Mannschafften ! Beide suchten ihr heil in der offensive und so ging es 90 Minuten auf und ab. Das war Werbung für den Fußball.
Am Ende siegte Teamgeist und Willenskraft . Das ist Dynamo 2014/15 !!!
Weiter so , Jungs und
!!!
Mit wem redest du eigentlich; mit dir selber? 
![]()

![]()