Das was DD in letzter Zeit auf den Rasen veranstaltet hat mit Fussball nicht mehr viel zu tun. Ich habe mir das letzte Spiel angesehen und war sehr enttäuscht was da auf den Platz abging. Über weite Strecken des Spiel's sah alles irgendwie sehr Hilflos aus was DD da veranstaltete. Ich hoffe nur das Dynamo wieder in die Spur findet und nicht noch die Zuschauer verliert die immer noch in Massen ins Station gehen.
Das Herr Minge jetzt alle Schuld an den Ex-Trainer schiebt ist der einfachste Weg einen schuldigen zu finden. Ist schon ein Armutszeugnis was sich Herr Minge da ausstellt.
Ja, Mingo : Das ist echt nicht mehr mit anzusehen. Die haben nur Glück das man nicht mehr absteigen kann. Aber das war ja Minges Saisonziel...
Minges neuester Plan: Dynamos U23 wird am Spielbetrieb 2015/16 nicht mehr teilnehmen. Stattdessen wurde ne Mini-EL gegründet. 3 deutsche und 3 tschsechiche treten je 2 mal gegeneinander an.
An und für sich keine schlechte Idee. Aber regelmäßige Wettkampfpraxis ist das nicht...
Die sogenannte Rand Polen Meisterschaft ..... ich wußte es doch schon immer
Snueffelstueck sagt
Die sogenannte Rand Polen Meisterschaft ..... ich wußte es doch schon immer
Ja, Ja... aber da liegst du falsch: Prag liegt in Österreich, Teplice in Kroatien und Liberec in Bosnien...
Mann! Du hast aber auch gar keine ahnung...
Und wieder hat der DFB was gefunden:
Langsam wirds lächerlich....
Dynamos böse Papierschnitzelverbrenner, eine Rakete, böse Spruchbänder...
WAS DENN NOCH, lieber DFB ???
Ich werd langsam müde, Dinge zu vergleichen, aber hatt es beim DFB- Pokalspiel in Dresden nicht aus dem Dortmunder Block gefackelt ???
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen ! Sorry- das kotzt mich sowas von an !!!
Die Talfahrt geht weiter: Saft und kraftlos 0:2 in Chemnitz.
Dynamo ohne Eilers und Erdmann. Beide wurden vorher aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader verbannt...
Ich sag nix mehr dazu. Ist nur noch peinlich...
Der Kommentar von Christian Fiel sagt alles
Uwe Neuhaus wird ab der kommenden Saison neuer Trainer bei der SGD. Dies gab der Verein heute Nachmittag bekannt. Der EX-Union Trainer erhält einen Vertrag bis 30.Juni 2017. Bei seiner Vertragsunterschrift heute sagte er:
„Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei Dynamo Dresden“, sagte Uwe Neuhaus nach seiner Vertragsunterschrift am Donnerstag. „Bis dahin wünsche ich Peter Németh, dass er mit seiner Mannschaft das Bestmögliche aus der laufenden Saison herausholen kann. Ich werde die verbleibenden Partien nutzen, um mir die Mannschaft und alle Spieler intensiv anzuschauen.“
Ich hoffe das vom jetzigen Kader jeder diesen Satz verstanden hat !!!
Schau mer mal...
2:0 gegen Bielefeld. Neuhaus auf der Tribüne. Hat offensichtlich schon was gebracht ! Dynamo kann doch noch Fußball spielen und kämpfen...
War wohl nur ne Eintagsfliege. Egal- Die Saison ist gelaufen.
Nun gilt es die letzten Spiele einigermaßen über die Runden zu bringen.
Minge und der neue Trainer sind kräftig am demontieren der Mannschafft. Und zuerst wird dort angefangen wo es die wenigsten Probleme gab: Torwarttrainer Köhler sowie Benny Kirsten müssen nun gehen...
Sorry- da komm ich nicht mehr mit !
Alles Gute Pyro Benny
Na schön, das du ihm wenigstens alles gute wünschst....
Hier mal was lustiges zum Thema :
https://spuckelch.wordpress.com/2015/04/23/dynamo-uwe-neuhaus-benny-kirsten/
der link ist gut !
Dennoch: Die Entscheidung ist nicht nachvollziehbar. Minge hat sich einer Forderung des neuen Trainers gebeugt. Geht in meinen Augen gar nicht !!! Neuhaus will eine neue Nr.1 im Tor mitbringen. Darauf bin ich mal gespannt..
Benny geht mit heulenden Augen weg von seinem Verein !
Der Abschied im Stadion war schon heftig. Schon beim Spiel gegen Haching rief der K-Block nach dem Spiel : "Benny komm doch einmal her" Ich war live dabei und das war Gänsehaut pur !!!
Alles gute, Benny ! Wenn einer Dynamo gelebt hat dann warst du es !!!
Das bashen war nach 4 Wochen überfällig
Snueffelstueck sagt
Das bashen war nach 4 Wochen überfällig
kannst mich mal aufklären was du mit bashen meinst ???
Das Thema gekünstelt wieder "hoch schieben"