Luca Toni in Liga 3

Der 10. Spieltag in der 3.Liga dürfte diesmal auch für den Stürmer Luca Toni von Bayern München interessant sein. Er soll heute gegen Jahn Regensburg aufgestellt werden um so wieder zu Spielpraxis zu erlangen. Regensburg sollte da aber cool bleiben, wenn sie die Spitzengruppe nicht verlassen wollen. Etwas wettbewerbsverzerrend ist diese Aktion allerdings schon…

Den Spieltag könnt ihr wie immer bei uns im Forum verfolgen. Und nicht vergessen beim Tippspiel mitzumachen. 10 Euro sind diesmal im Jackpot.

Der 10. Spieltag in der Übersicht:

18.09.09 19:00 Bayern München II Jahn Regensburg 0:5
19.09.09 14:00 Borussia Dortmund II Wuppertaler SV 2:0
VfL Osnabrück VfB Stuttgart II 0:1
Rot-Weiß Erfurt SV Wehen Wiesbaden 1:2
Erzgebirge Aue SV Sandhausen 3:1
Kickers Offenbach FC Ingolstadt 04 0:1
Werder Bremen II SpVgg Unterhaching 3:1
Wacker Burghausen Dynamo Dresden 2:0
SV Holstein Kiel 1. FC Heidenheim 1846 1:0
20.09.09 14:00 Eintracht Braunschweig FC Carl Zeiss Jena 2:1

2 Gedanken zu „Luca Toni in Liga 3

  1. lehmi

    Zum Glück hat Regensburg sich nicht beeindrucken lassen ! Ich finds ja toll vom Luca Toni, das er sich für die 3.Liga nicht zu schade ist, aber wenn Bayern das Spiel dank Lucas Tore gewonnen hätte, wär ne echte Disskussion losgegangen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.