Nicht mehr lange…

Nicht mehr lange und die 3. Liga geht in die erste Runde. In knapp einer Woche geht es los – live im MDR.

Gestern haben wir bereits ein Tippspiel für die 3. Liga gestartet. Da sollte wirklich jeder Fan dabei sein, so mal es auch wieder was zu gewinnen gibt. 🙂 Kostenlos teilnehmen kann jeder.

Keinen Gewinn, aber eine saftige Geldprämie gibt es für die Top-Poster im Forum. Und das jeder Monat! Seid dabei.

Noch was in eigener Sache. Unsere Seite 3-Liga-Live.de gibt es nun seid 6 Tagen und wir freuen uns, dass bereits die ersten aktiven Fans vorbeigeschaut haben. Obwohl wir noch gar nicht richtig in Google gelistet sein. Also das kann echt was werden mit euch – eine geniale erste 3.Liga Saison mit 3-Liga-Live.de. 🙂

Ein Gedanke zu „Nicht mehr lange…

  1. Pingback: Die letzten beide Tage | Aus dem Leben eines Online-Menschen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert