Kein Ende der Winterpause…

Nun gut. eigentlich sollte dieses Wochenende die Winterpause mit dem 22. Spieltag ein Ende finden. Wie es zurzeit ausschaut wird es aber so gut wie keine Ansetzungen geben. Witterungsbedingt wurden bereits 8 Spiele abgesagt.

Aufgrund von einigen Problemen sind ja nun 15,- Euro im Tippspiel und warten auf den Spieltagessieger. Diesen zu ermitteln wird nun doch etwas länger dauern. 😉

Der 22. Spieltag in der Übersicht:

29.01.10 SV Sandhausen Dynamo Dresden verl.
30.01.10 Wacker Burghausen Jahn Regensburg verl.
Erzgebirge Aue SpVgg Unterhaching verl.
Rot-Weiß Erfurt FC Ingolstadt 04 verl.
Borussia Dortmund II Werder Bremen II verl.
Holstein Kiel Eintracht Braunschweig verl.
VfB Stuttgart II Wuppertaler SV verl.
14:00 SV Wehen Wiesbaden 1. FC Heidenheim 1846 1:2
31.01.10 Bayern München II FC Carl Zeiss Jena verl.
14:00 VfL Osnabrück Kickers Offenbach 1:0

Es sei noch zu erwähnen, dass unsere Seite bald noch ein kleines nettes Community Update bekommen wird. Ihr dürft gespannt sein. 🙂

Ein Gedanke zu „Kein Ende der Winterpause…

  1. Pingback: 23.Spieltag- viele Ausfälle erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.