25.Spieltag und Neuerungen

Langsam aber sicher setzt das Tauwetter in Deutschland ein. Nichtsdestotrotz wird es an diesem Spieltag nochmals einige Spielabsagen geben. Stuttgart gegen Sandhausen ist bereits dem Rotstift zum Opfer gefallen. Für das Spitzenspiel Dresden gegen Erfurt schaut es bis dato ganz gut aus. Hoffen wir also das Beste. 🙂

Neuigkeiten auf unserer Seite:

Wir ihr sicher bereits mitbekommen habt, gibt es auf unserer Seite wieder was Neues. Und zwar wurden einige Communityfeatures ähnlich wie bei Facebook & Co. hinzugefügt. Jedes Mitglied erhält eine Seite für eigene Infos/ Statusmeldungen/ Kommentare, kann Freunde hinzufügen, Nachrichten schneller versenden oder Gruppen erstellen/ beitreten. In den Gruppen könnten sich zum Beispiel die Fans der verschiedenen Vereine zusammenfinden und dort eine eigene Informationsbasis aufbauen (Bsp: Gruppe Dynamo Dresden, RWE etc). Statusmeldungen sind in den Gruppen natürlich ebenso möglich. In Kürze wird noch die Funktion hinzugefügt, dass alle Gruppen ein eigenes Infoblog erstellen können.

Schaut es euch einfach mal an. Ganz oben auf unserer Internetseite findet ihr die Communityleiste, die euch schnell zu allen Funktionen führt. Zurzeit gibt es noch einige kleine Fehler (Gruppenlogo hochladen…), die nach und nach abgearbeitet werden. Wenn dies geschehen ist, werden weitere Funktionen hinzugefügt. Viel Spaß.

Der 25. Spieltag in der Übersicht:

20.02.10 VfB Stuttgart II SV Sandhausen verl.
14:00 Dynamo Dresden Rot-Weiß Erfurt 1:0
1. FC Heidenheim 1846 Erzgebirge Aue 0:0
Wuppertaler SV Bayern München II verl.
Jahn Regensburg SV Wehen Wiesbaden verl.
Werder Bremen II Eintracht Braunschweig verl.
Kickers Offenbach Wacker Burghausen 3:0
FC Ingolstadt 04 Holstein Kiel 1:0
21.02.10 14:00 SpVgg Unterhaching Borussia Dortmund II 1:1
FC Carl Zeiss Jena VfL Osnabrück 1:1

Eine kleine Bitte:

Die ganze nervende Werbung habe ich ausgebaut und nur noch die Google Klickwerbung online gelassen. Bitte beachtet diese ab und zu, gerne auch versehen mit einem Klick. 😉 Nur so werden wir das Tippspiel in der derzeitigen Form auch weiterhin anbieten können. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.