Endlich ein kompletter Spieltag?

Der Frühling kommt immer näher und erfreut sicher nicht nur die Fußballfans. So ist es gut möglich, dass uns an diesem Wochenende erstmals wieder ein kompletter Spieltag zur Verfügung steht. Vorausgesetzt  die Spielstätten gleichen keiner Schlammgrube. 😉

Dresden wird am Samstag beim Spitzenreiter Osnabrück zu Gast sein. Mit einem Sieg könnte man bei diesem Aufwärtstrend fast die Hinrunde vergessen. 😉 Jena spielt morgen bereits gegen den direkten Mitkonkurrenten BvB II. Und Aue könnte mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Wuppertal direkt an die Spitze aufschließen.

Im Tippspiel sind 5,- Euro. Es wäre schön, wenn der Spieltag endlich wieder ausgespielt werden kann. 🙂

Der 26. Spieltag in der Übersicht:

26.02.10 18:30 Borussia Dortmund II FC Carl Zeiss Jena verl.
27.02.10 14:00 Werder Bremen II Jahn Regensburg verl.
VfL Osnabrück Dynamo Dresden 1:1
Holstein Kiel SpVgg Unterhaching verl
Wacker Burghausen FC Ingolstadt 04 4:2
Eintracht Braunschweig Kickers Offenbach 0:0
SV Sandhausen SV Wehen Wiesbaden 2:1
Bayern München II VfB Stuttgart II 2:0
Erzgebirge Aue Wuppertaler SV 1:0
Rot-Weiß Erfurt 1. FC Heidenheim 1846 1:2

Eine kleine Bitte:

Die ganze nervende Werbung habe ich ausgebaut und nur noch die Google Klickwerbung online gelassen. Bitte beachtet diese ab und zu, gerne auch versehen mit einem Klick. 😉 Nur so werden wir das Tippspiel in der derzeitigen Form auch weiterhin anbieten können. DANKE!

UPDATE:

Wird wohl wieder nix mit dem kompletten Spieltag. Die ersten 3 Spiele sind bereis ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.